Seite 286 von 352 ErsteErste ... 186236276284285286287288296336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.530 Aufrufe

  1. #2851
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch an die Leute, die alles Ernst nahmen und sich hier für dich eingesetzt haben.
    Du meinst sicher Dich selbst damit...tut mir sehr leid, falls ich Dich enttäuscht haben sollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2852
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ja, die müssen sich ein wenig veralbert vorkommen.
    würde mich freuen, wenn mir das gelungen ist...

  4. #2853
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Das ist schon. Mein Traum ist seit fast Jahren Realität. Aber ohne diesen Bramborium den du betreibst.
    warst/ bist halt zu feige, Dich hier gegen eine ganze Meute zu stellen... irgendwie kann ich das aber auch verstehen...man braucht schon Ausdauer.. und die hat eben nicht jeder.

  5. #2854
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    so ein Quatsch.
    welch qualitiv hochwertiger Beitrag.... wenn Du Deine Meinung jetzt noch in irgeneiner Hinsicht begründen könntest, wäre es auch möglich sie nach zu vollziehen...

  6. #2855
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157
    wir beginnen in Hua Hin zu bauen
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und nur zur Erläuterung: ich werde in Hua Hin bauen...
    konntest das nicht gleich sagen.

  7. #2856
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    so ein Quatsch.
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Das sollte besser an allen deinen Beiträgen stehen.
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Das versteht der nicht.
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Das schnallt der einfach nicht.

    ich muss gestehen... die Qualität Deiner Posts bleibt konstant miserabel...

  8. #2857
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher Dich selbst damit...tut mir sehr leid, falls ich Dich enttäuscht haben sollte.
    Ich habe schon vor Jahren geschrieben, dass ich dein Geschreibsel nicht Ernst nehme. Allerdings verstehe ich unter Satire etwa anders, als das was Du hier ablieferst. Besonders lustig finde ich deine merkwürdigen Beiträge nämlich nicht. Aber wenigstens kann ich mich über deine kleine Fan-Gemeinde lustig machen, wie z.B. Micha und Bangkok, die dir jeden Scheiss geglaubt haben. Du bedienst hier halt die einfach Charaktäre, die gerne glauben, dass im Himmel Jahrmarkt ist

  9. #2858
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Im übrigen, wenn du eine möglichst schnelle Abkühlung nachts möchtest empfiehlt sich ein traditionell thailändisches Haus in offener oder halboffener Bauweise. Das wäre nur konsequent.
    solltest Du jemals den Mut aufbringen in Thailand zu bauen, werden wir ja sehen, welche Bauweise Du wählst... die offene/ halboffene Bauweise würde sich anbieten... leider lässt sich diese nicht mit unseren Vorstellungen verbinden... die Konsequenz ist, bei den Steinen auf Stärke zu verzichten und für ausreichende Be- und Entlüftung sorgen..

  10. #2859
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor Jahren geschrieben, dass ich dein Geschreibsel nicht Ernst nehme. Allerdings verstehe ich unter Satire etwa anders, als das was Du hier ablieferst. Besonders lustig finde ich deine merkwürdigen Beiträge nämlich nicht. Aber wenigstens kann ich mich über deine kleine Fan-Gemeinde lustig machen, wie z.B. Micha und Bangkok, die dir jeden Scheiss geglaubt haben. Du bedienst hier halt die einfach Charaktäre, die gerne glauben, dass im Himmel Jahrmarkt ist
    ich bediene Charaktäre wie Dich... denen der Frust aus dem Kragen kommt... die mit sich und der Welt nicht klar kommen und hier eine Arena erhalten, in der sie ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden, andere beleidigen und angreifen können, weil sie zu einer Party gingen, um andere Mitglieder zu treffen...

    wer mit Schei.sse um sich wirft, muss sich nicht wundern, schmutzig zu werden.

  11. #2860
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich muss gestehen... die Qualität Deiner Posts bleibt konstant miserabel...
    Kurze Aussagen die wirken und dich zu einer Antwort bewegen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18