Seite 275 von 352 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.805 Aufrufe

  1. #2741
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Sokki,

    KKC hats sehr gut zusammengefasst, der Drops ist gelutscht.
    mal sehen ob wir die 3.000 erreichen...dann gibts nen Lutscher oben drauf..

  2.  
    Anzeige
  3. #2742
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Vor knapp 10 Jahren sind hier Haeuser einfach eingefallen, beim Erdbeben 2007 in CNX. Das da immer noch ein paar von stehen, ist sicher kein Beweis fuer Qualitaet, sondern Glueck.

  4. #2743
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Sokki, für Dich und Deine Art Wahrheit

    ich zeichne mir mit ein paar Strichen ein Haus auf ein Blatt Papier nehme das Geld aus dem Monopoly Spiel und behaupte ich habe ein Haus gebaut und 5 Millionen.

    Falls Dann jemand glauben sollte es wäre ein echtes Haus aus Stein und 5 millionen echte Euros, so ist das nicht mein Problem.

    Du bist echt lernfähig... genau so ist es...Du hast doch die Wahrheit geschrieben... was andere daraus in ihrem Kopfkino machen, ist nicht Dein Bier.

  5. #2744
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Vor knapp 10 Jahren sind hier Haeuser einfach eingefallen, beim Erdbeben 2007 in CNX. Das da immer noch ein paar von stehen, ist sicher kein Beweis fuer Qualitaet, sondern Glueck.
    ist Hua Hin Erdbebengebiet ???

  6. #2745
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ist Hua Hin Erdbebengebiet ???
    Was hat das mit Qualitaet zu tun? Auch in Bangkok wackelt es mal und sogar in Singapore. Da reicht auch mal ein ordentlicher Sturm und Dir fliegt das Dach davon.

  7. #2746
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Qualitaet zu tun? Auch in Bangkok wackelt es mal und sogar in Singapore. Da reicht auch mal ein ordentlicher Sturm und Dir fliegt das Dach davon.
    das Dach ist nicht mein Problem... auch nicht die Grundkonstruktion...jede Menge Eisen und Verstrebungen... sieht stabil aus...

    und so wie ich das gerade recherchieren konnte, ist in Hua Hin nichts dergleichen zu befürchten...

  8. #2747
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was'n heute los mit Dir ? durftest Du nicht - oder konntest Du nicht ??
    soviel zum Thema anmachen..

    ich hab ihr grad die Packungen gezeigt... sie kannte sie nicht. Wir bedanken uns für Deinen Hinweis.
    Heißt das jetzt deine Frau könnte nicht mal in Thailand die Zutaten auftreiben, denn lesen wird sie ja können.Wahrscheinlich hat deine Frau wirklich keine Ahnung vom kochen ,ist aber nicht weiter schlimm.

  9. #2748
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von bangkok Beitrag anzeigen
    Das ist Deine meinung und nicht meine, werde glücklich damit.

    Ich kann sogar noch weiter als bis zwei zählen, aber Deine Menschenkenntnis überrascht mich nun doch. Du urteilst über Menschen, die Du persönlich nie kennengelernt hast, phänomenal.
    .
    und du kannst die Menschen einschätzen ,nachdem du gratis das Buffet geplündert hast ,naklar, gratis=toller Kumpel.
    Ist doch schön wenn du dich mit Socci tolle versteht ,gibt ja im Jänner wieder einen Empfang, soweit ich mich erinnere.

  10. #2749
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Da es sich bei Deinem evtl. Bebauungsplan ja nun um ein Moo Baan handelt, wuerde ich Dir mal den Tip geben, Dir die Konstruktionen anzuschauen, die heutzutage in Moo Baans hingestellt werden. Vor 10 Jahren war das sicher noch besser als heute, aber sicher fernab von gut. Heute ist es einfach nur noch absoluter Billigschrott, der hingestellt wird. Du warst sicher noch in keinem Village und hast mal so ein Haus waehrend des Aufbaus und im Rohbau gesehen. Da straeuben sich einem die Haare.

  11. #2750
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Außerdem würd da schonmal ein paar Testfragen stellen

    Ein Problem ist nämlich die extrem hygroskopische Eigenschaft von Porenbeton ... gerade dort!
    Heißt, zieht Wasser wie Sau ...
    Deshalb gehören da die richtigen Putze und Abdichtungen ran

    .
    .
    .
    .

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    da die Häuser hier z.Z. seit 10 Jahren stehen und noch sehr stabil aussehen, kann man davon ausgehen, dass die Ausführung schon ok ist.

    da gibt dir mal ein fachmann einen tip, und du laberst nur quark.


    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    7 cm, 7,5 cm, 9 cm, 10 cm, 12,5 cm, 15 cm 17,5 cm und 20 cm stehen zur Verfügung...

    meine Befürchtung ist jedoch, je dicker der Stein, um so länger benötigt er, bis er abkühlt...
    wo ist denn da das problem. du hockst doch gerade in so ner tollen hütte, die dein bauträger vor 10 jahren erbaut hat. steh halt auf und mess nach.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18