Seite 247 von 352 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.575 Aufrufe

  1. #2461
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich habe immer nur fuer Geld gearbeitet, ich war kein Bohème.
    Mir macht meine Arbeit Spaß, aber das Geld ist natürlich auch nicht zu verachten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2462
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Genau so mache ich es als Käufer auch. Wer mir keine 3 Prozent Skonto bei Barzahlung geben will der geht leer aus.
    mein Geschäftsmodell sieht anders aus und kennt kein Skonto. Aber es ist schon richtig was du sagst, mit Prinzipien kommt man schneller zum Ziel.

  4. #2463
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mir macht meine Arbeit Spaß, aber das Geld ist natürlich auch nicht zu verachten.
    würdest du Deine Arbeit machen ohne dafür Geld zu bekommen?

    ich nicht, ich unterscheide zwischen Geld verdienen und Hobbies.

  5. #2464
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Bisher wurden alle Behauptungen und Geschichten vom Socrates hier angezweifelt oder sogar belächelt.

    Immer wenn nachgehakt wird kommen Ausreden und Ausflüchte oder neue Geschichten zur Ablenkung.

    was soll ich auch auf den ganzen Quatsch das dritte und vierte mal eingehen... schreibe ich die Realität, heißt es, das stimmt nicht... flachse ich rum.. stimmt es auch nicht... somit ist es egal, was ich schreibe.

    ist doch eh nur alles Spass...

  6. #2465
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du bist niemanden Rechenschaft schuldig ,du tönst ,dass du 35 Monate in Huahin verbracht hast.

    ich habe dich gefragt ,seit wievielen Jahre dort deinen Urlaub verbringst.
    was ist da ne doofe Frage?
    4 Winter a 7 Wochen und 2 Sommer a 3 Wochen... und nun...

  7. #2466
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    4 Winter a 7 Wochen und 2 Sommer a 3 Wochen... und nun...
    ach wie lustig, da hast du lediglich Wochen mit Monaten verwechselt, na was solls...... kleine Unachtsamkeit.

  8. #2467
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibst du aber mal wieder maßlos.

    Warum schreibst du nur immer soetwas. In diesem Fall weißt du doch, dass jemand mitliest, der ganz genau weiß welchen Umfang Einkommensteuererklärungen und Jahresabschlüsse haben.

    Oder hat jede Unternehmung ihren eigenen Jahresabschluss?

    Wenn hier einer ein Wortkünstler ist, dann Du... Chak... zumindest stehst Du mir in nichts nach...

    im ersten Satz eine Behauptung... Jetzt übertreibst du aber mal wieder maßlos.

    die im letzten Satz sehr relativiert wird...Oder hat jede Unternehmung ihren eigenen Jahresabschluss?

    und ja... es gibt mehrere Abschlüsse für mehrere Unternehmen, da eines bilanzpflichtig ist und die anderen nicht...

  9. #2468
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ach wie lustig, da hast du lediglich Wochen mit Monaten verwechselt, na was solls...... kleine Unachtsamkeit.
    war das so ??? kann sein... war keine Absicht...

  10. #2469
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn hier einer ein Wortkünstler ist, dann Du... Chak... zumindest stehst Du mir in nichts nach...

    im ersten Satz eine Behauptung... Jetzt übertreibst du aber mal wieder maßlos.

    die im letzten Satz sehr relativiert wird...Oder hat jede Unternehmung ihren eigenen Jahresabschluss?

    und ja... es gibt mehrere Abschlüsse für mehrere Unternehmen, da eines bilanzpflichtig ist und die anderen nicht...
    da wird trotzdem kein gefüllter Schukarton draus, aber man kann sowas im Schuhkarton verstauen.

  11. #2470
    Avatar von bangkok

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mir macht meine Arbeit Spaß, aber das Geld ist natürlich auch nicht zu verachten.
    Mit Freude, Interesse und Spaß an der Arbeit erzielt man bessere Ergebnisse. In einer kleinen Firma ist das auch Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit. Eine entsprechende Bezahlung gehört natürlich dazu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18