Seite 244 von 352 ErsteErste ... 144194234242243244245246254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.375 Aufrufe

  1. #2431
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    fängst Du jetzt auch noch mit Haarspaltereien an...?? ein Grundstückskauf ist erst mal eine Festlegung... ob mit oder ohne Kredit.
    Ich bin ja bekannt als sehr naiv.
    Ein Kauf mit Bargeld und ein Kauf auf Kredit, hat für mich nicht den identischen Stellenwert als Käufer.

    Bist du bitte so gut mir die Deckungsgleichheit aufzuzeigen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2432
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...Ein Kauf mit Bargeld und ein Kauf auf Kredit, hat für mich nicht den identischen Stellenwert als Käufer.
    ...
    Du bist aber altmodisch.

  4. #2433
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es aber mit ner international arbeitenden Spedition für Sooki, dann könntet er ja noch mehr Geld verdienen und sein Engel müsste nicht mehr auf ihre Kuad Diaow verzichten. Soviel ich weiß gehört ein solches Unternehmen noch nicht in Sokkis Portfolio. ........................
    Ich fasse es nicht, der erste Soccenschuss-Geschädigte. Ich male dir mal aus, wie sich das abspielen wird.

    Neuer Thread:
    Wir gründen eine int. Spedition für Nudelsuppe.
    Wir haben da schon einige potentielle Geschäftspartner auf thailändischer Seite akquiriert, welche mich mit ihrer Professionalität absolut überzeugt haben. Mein Flügelwesen wird das Management übernehmen. Die Investitionen sind überschaubar, da alles zu niedrigen Zinsen finanziert wird. ..................
    Kannst du mir folgen? (rhetorische Frage)

  5. #2434
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Du bist aber altmodisch.
    Mit solchen Negativäusserungen kannst du mich in den Alkoholismus treiben.

  6. #2435
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit solchen Negativäusserungen kannst du mich in den Alkoholismus treiben.


    keep-calm-deep-breath-and-ommm.png

  7. #2436
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht, der erste Soccenschuss-Geschädigte. Ich male dir mal aus, wie sich das abspielen wird.

    Neuer Thread:
    Wir gründen eine int. Spedition für Nudelsuppe.
    Wir haben da schon einige potentielle Geschäftspartner auf thailändischer Seite akquiriert, welche mich mit ihrer Professionalität absolut überzeugt haben. Mein Flügelwesen wird das Management übernehmen. Die Investitionen sind überschaubar, da alles zu niedrigen Zinsen finanziert wird. ..................
    Kannst du mir folgen? (rhetorische Frage)
    zwecks in Kürze benötigtem Industriepark, Standort Rotterdam , für die gesamte Logistik werden zunächst Förderprogramm der EU geprüft, erste inoffizielle Zusagen im Bereich von ca. 24,875 Millionen Euro sind bereits vorhanden.
    Bis zur in Kürze erfolgender Auszahlung habe ich vorsichtshalber schon mal eine Garagenmietoption gleich bei uns um die Ecke gesichert, falls wir die nicht brauchen sollten für unser Logistikunternehmen werde ich dort mein Wohnmobil tunen und zum Kühltransporter umbauen
    ...................



    kann fortgeschrieben werden, schließlich ist Sokki im Urlaub

  8. #2437
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    sag mal, bin ich Dir für jeden F.urz Rechenschaft schuldig ??? was hilft es Dir, wenn ich auf Deine doofe Frage eine Rechung aufmache an deren Ende dann 35 Monate rauskommt...

    nimm es oder lass es bleiben... und zähl weiter Deine Erbsen.
    Wenn man bedenkt das erste x war Anfang 2012.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Da wir zur Zeit darüber nachdenken unser ursprünglich anvisiertes Ziel auf zu geben und unseren Urlaub in Hua Hin zu verbringen, suchen wir in der Zeit vom 18.12. - 19.01.2012 dort ein Ferienhaus mit mindestens 2 Schlafzimmern und privatem Pool. Wer hat Verbindungen oder kennt (einen) Vermieter?

    Danke für Infos.

  9. #2438
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...... kann fortgeschrieben werden, schließlich ist Sokki im Urlaub
    Schön, dass du verstanden hast, Bambibeisser.

  10. #2439
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt. Aber wenn man es in rund 4 Jahrzehnten vom Brückenpenner bis zum selbständigen Tankwart gebracht hat. Auf dem Weg dahin ein paar Ehen in den Sand gesetzt hat und die mühsam erarbeitete Kohle mit aufwendigen Thailandreisen und Empfängen verpulvert, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn einer nur noch Wolkenkuckuckshäuser baut. Passt aber vielleicht auch zu einem Engel.

    Aber es ist schon beeindruckend wie ausdauernd da einer an der Realität vorbei leben kann um die Tristesse des täglichen Daseins erträglicher zu machen. Und letzteres meine ich nicht im geringsten abwertend gemeint. Ganz im Gegenteil, da meiner Meinung nach jeder auf seine Art glücklich werden sollte. Ist immerhin noch wesentlich angenehmer als die Dauergrantelei der in der Realität angekommenen Frustrierten & Gescheiterten. Ganz zu schweigen vom ständigen rund-um-schlagen des hiesigen Foren-Hooligan.

  11. #2440
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Deine Tanke gehört ja wohl eher in die Kategorie Klein, insbesoders der Verkaufsbereich, also .........der Paketshop ist aber dafür da drin groß?
    Jetzt verstehe ich, so ne Tanke haben wir hier auch. "Supermarket" mit mit Sprit gefuellten Sangsom Flaschen im Regal vor der Tuer.
    Der Betreiber hat auch Visionen.
    Der lokale Engel wird allerdings erst ab einer paraglider Flaeche von mindestens 20 m2 fliegen.
    Fall geklaert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18