Seite 243 von 352 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.475 Aufrufe

  1. #2421
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibst du aber mal wieder maßlos.

    Warum schreibst du nur immer soetwas. In diesem Fall weißt du doch, dass jemand mitliest, der ganz genau weiß welchen Umfang Einkommensteuererklärungen und Jahresabschlüsse haben.

    Oder hat jede Unternehmung ihren eigenen Jahresabschluss?
    mein Jahresabschluss hat bei DinA4 5 oder 6 Seiten, vielleicht hat er die Buchführung gemeint?, 5555

  2.  
    Anzeige
  3. #2422
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Seine Biergarten Konzession nicht vergessen .
    ja, vielleicht läuft das auch noch als Einzelunternehmen in seiner Tanke, glaub aber eher das ist ne Konzessionsgeschichte. Bei Sokki weiß man nie, aus nem wackeligen Tisch mit 2 Plastikstühlen wird schonmal schnell ne erfolgreiche Systemgastronomie in der Phantasie

  4. #2423
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    unser Gewächshaus ist unser Wintergarten... hat sie alles versucht... doch letztendlich waren die Keime bei der ersten kalten Witterung wieder im Eimer... manches was sie anpflanzt, wächst wie Unkraut... ist sehr unterschiedlich...
    wir kaufen immer wieder Samen oder lassen uns diese schicken bzw mitbringen von Bekannten
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    aus unserem Bekanntenkreis fliegt niemand so oft wie wir nach Thailand... ist also auch keine Lösung.
    es kommt ja nicht drauf an wie oft, sondern wann, und da ist eigentlich immer irgendwer grad in Thailand
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Mir war das von Beginn an klar, als sie zu mir kam... leid tut sie mir dennoch manchmal.
    zur Not gibts auch noch Thai internet shops, falls sie Dir mal ganz ganz leid tut, das Hascherl

  5. #2424
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    [QUOTE=Socrates010160;1297885]
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen

    Zitat von indy1
    hast du noch immer nicht bemerkt ,dass Socci irgendetwas vor sich hinschreibt ,wovon er eigentlich keine Ahnung hat.
    hey... hab ich jemals behauptet, dass ich Ahnung habe ???

    ich habe Ahnung von Sanierungen und Renovierungen.. aber von Neubauten nicht die Bohne.. das wird hier mein ersten Haus, das ich selbst bauen lasse....
    Du solltest diesen Beitrag dringend überarbeiten, da er nicht von indy1 ist.

  6. #2425
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Bisher wurden alle Behauptungen und Geschichten vom Socrates hier angezweifelt oder sogar belächelt.

    Immer wenn nachgehakt wird kommen Ausreden und Ausflüchte oder neue Geschichten zur Ablenkung.
    Das ist ja gerade das interessante an diesem Thread. Die 8 Euro für Mijo dürften schon locker eingespielt sein. Wie schauts mit ner Überschusszahlung aus ? So ne kleine Dividende für die Aktionäre.

  7. #2426
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    sag mal, bin ich Dir für jeden F.urz Rechenschaft schuldig ??? was hilft es Dir, wenn ich auf Deine doofe Frage eine Rechung aufmache an deren Ende dann 35 Monate rauskommt...

    nimm es oder lass es bleiben... und zähl weiter Deine Erbsen.
    Schwerer Fehler, deine Glaubwürdigkeit ist auf der Skala in den letzten 8 Stunden um 16,4% gesunken.

  8. #2427
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ............ nur, wie Du auf 300 Pakete am Tag kommst. Mein Engel ist angestellt und nicht selbstständig......
    Als abhängig Angestellte in einem Paketshop macht sie 4k € im Monat?
    Wir sollten uns alle gegenseitig nur noch Pakete zuschicken.

  9. #2428
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    aus unserem Bekanntenkreis fliegt niemand so oft wie wir nach Thailand... ist also auch keine Lösung.
    DA stimmt doch was nicht. In eurem großen Freundeskreis sollte es doch jede Menge Leute geben, die euch per Postsendung mit dem Zeug zuschmeissen können.
    Das Tollste ist, dass das ja direkt im Paketshop des Flügelwesens ankommt.

  10. #2429
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    DA stimmt doch was nicht. In eurem großen Freundeskreis sollte es doch jede Menge Leute geben, die euch per Postsendung mit dem Zeug zuschmeissen können.
    Das Tollste ist, dass das ja direkt im Paketshop des Flügelwesens ankommt.
    Yogi,
    sowas ist zu einfach, sowas kann Sokki nicht.
    Wie wäre es aber mit ner international arbeitenden Spedition für Sooki, dann könntet er ja noch mehr Geld verdienen und sein Engel müsste nicht mehr auf ihre Kuad Diaow verzichten. Soviel ich weiß gehört ein solches Unternehmen noch nicht in Sokkis Portfolio.

    man könnte mit wenig Startkapital zunächst mit Schlauchbooten beginnen und nach ein zwei Wochen dann ins erste Containerschiff investieren, wahrscheinlich macht er das längst, verschweigt uns das aber aus lauter Bescheidenheit.

  11. #2430
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    DA stimmt doch was nicht. In eurem großen Freundeskreis sollte es doch jede Menge Leute geben, die euch per Postsendung mit dem Zeug zuschmeissen können.
    Das Tollste ist, dass das ja direkt im Paketshop des Flügelwesens ankommt.
    Zumal das "Flügelwesen" sicher eigene Kontakte in die Heimat hat, da gibt es doch Freunde welche die gewünschten Zutaten per Express senden können........

    Da reiht sich ein Indiz ans andere

    Sorry, ich war zu langsam

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18