Seite 238 von 352 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.452 Aufrufe

  1. #2371
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Keiner, auch das Hilton hat nicht mit einem 5-Sterne Restaurant geworben, egal ob von Michelin, Fulda, Goodyear oder sonst jemand verliehen :


    we invide you to a 5* Dinner...p.P. 7.500 BHT
    Was für ein bescheidenes Kasperltheater über nix!

  2.  
    Anzeige
  3. #2372
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, macht ein solches Restaurant aber auch nicht zum Sternerestaurant..
    Das Problem hier ist, die Jungs (clavigo ausdruecklich ausgenommen) koennen mit dem Begriff "Sternekueche" ueberhaupt nichts anfangen und verstehen darunter die Kueche eines Luxushotels.

  4. #2373
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Problem hier ist, die Jungs (clavigo ausdruecklich ausgenommen) koennen mit dem Begriff "Sternekueche" ueberhaupt nichts anfangen und verstehen darunter die Kueche eines Luxushotels.
    Nein Dieter, Sterneküche bedeutet das in der Küche mit Metaxa flambiert wird. Ist doch bekannt. Entsprechend gibt es dann drei oder fünf Sterne....

  5. #2374
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Ich haette ja geschrieben "socrates" kann mit dem Begriff nichts anfangen, aber dann gesellte sich auch "KKC" noch dazu.

  6. #2375
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Na wenn in der Weihnachtswerbung in der Zeitschrift "Hua Hin today" beim Hilton steht: we invide you to a 5* Dinner...p.P. 7.500 BHT

    Dann reden die von Sternen oder was soll die "5" bedeuten ??
    Das Hilton hat als Hotel fünf Sterne.

    Das ist dann keine Sterneküche, aber sicherlich allemal besser als Schweinekoteletts (Pork chops) mit Pommes.

  7. #2376
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Aber nachdem die Farangs hier seiner Meinung nach eine Negativauswahl der Heimat sind, wird daraus wohl nichts werden...dann müsste er sich ja diesem Kreis zurechnen lassen..
    Hast du nicht gelesen oder nicht verstanden, was ich dazu weiter ausgeführt habe?

  8. #2377
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir entziehen uns dem ganzen Sterne- Klamauk.

  9. #2378
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Da keine Antwort mehr dazu kommt, können wir wohl davon ausgehen, dass die 35 Monate in Hua Hin wieder so eine Äußerung war, bei der sich Socrates ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

  10. #2379
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da keine Antwort mehr dazu kommt, können wir wohl davon ausgehen, dass die 35 Monate in Hua Hin wieder so eine Äußerung war, bei der sich Socrates ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
    ich hab auch mal nach Hermes shop Verdiensten rumgegoogelt, allgemeiner Tenor da gibts kaum was zu verdienen, aber Zubrot für Tankstellen und Schreibwarenläden usw. Demnach wird pro Paket maximal 50C gezahlt, also müsste sein Engel ca 8000 Pakete mtl bearbeiten, das entspricht ca 300 Paketen täglich, klingt für mich auch äußerst ambitioniert um nicht zu sagen sehr unglaubwürdig

    http://www.buetzfleth.de/presse/info...100519_01.html

  11. #2380
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat von Nokgeo
    @ Socrates010160,
    trage mich mit einer Idee,seit x Jahren schwanger.
    Es geht um das Raumklima..die Temperatur in einem Haus.

    Meine Idee ist soo simpel, so leicht kopierbar, das ich meinen Mund halte.

    bin interessiert... Du kannst mir gerne eine PN senden...

    @ Socrates010160

    das ist ja mein Problem..
    möchte das garnicht öffentlich machen.

    Beispiel:
    vor XX Jahren..kam mir die Idee für TH..Werbung / auf Überlandbussen.
    Hab die Idee " rumerzählt "..
    Im nächsten Jahr..wo ich in TH. war..zig Busse mit Werbung drauf.
    Ok...mag Zufall sein.
    ******

    Mein Ziel..
    ich gebe eine Idee,die... wie ich das sehe, soo noch nicht auf dem Markt ist.
    Dafür..möchte ich Geld sehen,um die Zeit bis zu meiner Rente überbrücken zu können.

    Evtl. bekomme ich das ja auf die Reihe..im anstehenden Urlaub, ein Musterbeispiel zu erstellen.
    Smile...
    das sehen andere..und kopieren das, weil es nicht so schwer ist,das zu realisieren. Grrrr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18