Seite 219 von 352 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.835 Aufrufe

  1. #2181
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Richtig! Auch ich hatte das in dem Alter alles schon hinter mir ...
    ...durftest du auch in der dritten Klasse schon rauchen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2182
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nid noi ist immer noch besser als mai mi....
    Hast Du diese wichtigen Thai Wörter in den letzten 4 Monaten engelsmäßig gelehrt bekommen????

  4. #2183
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Die Idee mit Hermes kam doch vom Engel,.....
    Vielleicht meinte der Engel HermÈs, den sie ggf. vom DutyFree am Flughafen kennt???

  5. #2184
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    3 Ehen,.....wow
    Schröder und Fischer hatten zusammen 8.
    Also was soll der Neid.......

    Die bekommen allerdings PENSION und freie Heilfürsorge.

  6. #2185
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Cool

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Die bekommen allerdings PENSION und freie Heilfürsorge.
    Und, sie mussten nicht,...... under the bridge. ............

  7. #2186
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn Du mit 16 Jahren kein Dach über dem Kopf hast und unter der Brücke schläfst, weil Dein alter Herr eine Vorstellung Deines beruflichen Werdegangs für Dich hat, die aber auch nicht im Geringsten mit Deiner Vorstellung übereinstimmt, dann musst Du Dir schon Gedanken machen, wohin die Reise gehen soll...

    Ich habe mir verschiedene Altersabschnitte vorgenommen, in denen ich etwas bestimmtes erreichen wollte... alle Ziele wurden erreicht... und noch übertroffen.
    Frühkindliche Erfahrungen setzen sich bis ins höchste Alter fort. Da kannst Du nichts gegen machen........
    Du scheinst ja einen guten Therapeuten zu haben, der Dir immer wieder Mut macht. Aber helfen kann er Dir letztendlich auch nicht.

  8. #2187
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Mit 16 Jahren habe ich auch nicht etwa an saufen, ki.ffen und vögeln gedacht, sondern.....

    Was könnte mir ein Bausparvertrag in 35 Jahren bringen?

    Sollte ich Altersteilzeit 3/3 oder 4/4 wählen?

    Welche Gummiwindeln sind im Alter angenehmer zu tragen?

    Heute bin ich froh, dass ich mir das damals schon reiflich überlegt habe, äh besonders wegen den Windeln.....
    Welche Sorte trägst Du?
    Hast Du auch einen Katheder mit 16 eingeplant? Stoma?

  9. #2188
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...durftest du auch in der dritten Klasse schon rauchen?
    Das habe ich übersprungen und bin gleich mit kif​fen eingestiegen ...

  10. #2189
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ist es offensichtlich, dass Neid die Seele anheizt..

    Ich habe es schon mehrmals geschrieben. Den mutigen, also mir, gehört die Welt. Die Zauderer und Schwarzseher sind die Looser.

    Das war schon zu meines Grossvaters Zeiten so und gilt wohl für die Ewigkeit.
    Nur mal so vom looser zum Mutigen.
    Du erwaehnst immer den Neid. Mein Verstaendnis von Neid ist, jemandem etwas zu missgoennen, was der besitzt.
    Neid auf Traeume ist doch eher ein Widerspruch in sich. Ich plane uebrigens mir in 20 Jahren einen learjet zu kaufen. Nun seid mal schoen neidisch.

    Ach ja, dank der strukturierten Argumentation von Chak ist aus dem village jetzt ein Moo Baan geworden.
    Ein Rai unbebautes Land fuer 8 Mio in einem Moo Baan. Herzlichen Glueckwunsch. Oder sollte ich besser sagen som nam na?

  11. #2190
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    und die Grundstückspreise steigen und steigen...


    Fotos Iphone 18.12.2014 024.jpg

    mittlerweile wird der Preis, den wir für unseren Grund bezahlt haben auch schon an der Petchkasem 5 km entfernt und 3 km im nowhere aufgerufen....

    Vor 5 Jahren war es hier noch relativ ruhig... jetzt werden jedes Jahr mehrere neue Villages erschlossen und gebaut...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18