Seite 218 von 352 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.279 Aufrufe

  1. #2171
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Nee ich mach dann einen Lieferservice für selbst gebackene Frühstücksbrötchen
    Da kann er sich schon mal austauschen. So von Kollege zu Kollege.

    Geschäftsidee: Brötchenbringdienst ? Technikdino

  2.  
    Anzeige
  3. #2172
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Lässt sich easy beantworten:

    Das Haus wird vermietet (wird es auch bei einer Übersiedlung) Umzug findet mit PKW, Anhänger und Wohnmobil statt. Die ersten Wochen wird im Wohnmobil gelebt... dann wird eine Bleibe angemietet. Kosten des Umzuges incl. Umbau/ Transport der technischen Geräte ca. 10.000 €.
    Die ersten Wochen im Wohnmobil mit Engelchen ?

    na, dir muss es ja wirklich Gold gehen, Spaßvogel

  4. #2173
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die ersten Wochen im Wohnmobil mit Engelchen ?

    na, dir muss es ja wirklich Gold gehen, Spaßvogel
    Na dann lieber so etwas



    Ein paar Angestellte kann er ja gleich am Urlaubsort akquirieren.



    Und schon brummt der Laden.

  5. #2174
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Ich hau mich wech.....

    Du hattest mit 16 wirklich nichts besseres zu tun als Dir Ziele für den Rest Deines Lebens zu machen? Wau!
    wenn Du mit 16 Jahren kein Dach über dem Kopf hast und unter der Brücke schläfst, weil Dein alter Herr eine Vorstellung Deines beruflichen Werdegangs für Dich hat, die aber auch nicht im Geringsten mit Deiner Vorstellung übereinstimmt, dann musst Du Dir schon Gedanken machen, wohin die Reise gehen soll...

    Ich habe mir verschiedene Altersabschnitte vorgenommen, in denen ich etwas bestimmtes erreichen wollte... alle Ziele wurden erreicht... und noch übertroffen.

  6. #2175
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Übrigends, weil vorhin über 200h/KM schnell gesprochen wurde, ich hatte heute mal probiert etwas "schneller" zu fahren als erlaubt, zw. Pratchuap und Bankrut, mit 190 KM/h mit unserem Triton, hätte auch mehr werden können(?) Jedenfalls, der "Triton" kann wenn man ihn läßt !
    Tachos gehen VOR.
    Original Felgen..und Reifengrösse ?

  7. #2176
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Mit 16 Jahren habe ich auch nicht etwa an saufen, ki.ffen und vögeln gedacht, sondern.....

    Was könnte mir ein Bausparvertrag in 35 Jahren bringen?

    Sollte ich Altersteilzeit 3/3 oder 4/4 wählen?

    Welche Gummiwindeln sind im Alter angenehmer zu tragen?

    Heute bin ich froh, dass ich mir das damals schon reiflich überlegt habe, äh besonders wegen den Windeln.....

  8. #2177
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn Du mit 16 Jahren kein Dach über dem Kopf hast und unter der Brücke schläfst, weil Dein alter Herr eine Vorstellung Deines beruflichen Werdegangs für Dich hat, die aber auch nicht im Geringsten mit Deiner Vorstellung übereinstimmt, dann musst Du Dir schon Gedanken machen, wohin die Reise gehen soll...

    Ich habe mir verschiedene Altersabschnitte vorgenommen, in denen ich etwas bestimmtes erreichen wollte... alle Ziele wurden erreicht... und noch übertroffen.
    Ja leck, heute heißen solche Leute Penner. Damals war das die Voraussetzung für einen "erfolgreichen" Unternehmer.

  9. #2178
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146
    Ich dachte schon, als ich im Sommer die Biergarnitur vor Deinem ollen Tanke-Shop sah,...jetzt spinnt er voll. Doch selbst der letzte Schei. hat einen Sinn.

    Zählt das jetzt als (eines, der vielen) Unternehmen.

    Da leck mi doch am A.... .

    https://www.oberpfalznetz.de/zeitung...de-P4,1,0.html

  10. #2179
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Mit 16 Jahren habe ich auch nicht etwa an saufen, ki.ffen und vögeln gedacht, sondern.....
    Richtig! Auch ich hatte das in dem Alter alles schon hinter mir ...

  11. #2180
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn Du mit 16 Jahren kein Dach über dem Kopf hast und unter der Brücke schläfst.
    Echt.... Unter Brücken?????

    klingt ja romantisch, war dann wohl gleich nach dem Krieg, das kenne ich und dann monatelang nur von geklauten Kartoffeln und Rüben gelebt. Ja waren harte Zeiten, so um 1975.

    Aber das hat uns nicht umgebracht sondern zielstrebig und hart. Wenn man sich damals vorgenommen hatte Tankwart zu werden und 2 Ehen zu versieben, dann hat man das auch durchgezogen. Eisenhart. Ich finds beeindruckend.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18