Seite 21 von 352 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.322 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150
    Zitat von Socrates010160
    Diese Webseite gehört meinem Freund, der in Pattaya lebt und auf dessen Hochzeit ich meine Frau kennengelernt hab
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    . Dein Link kostet schlappe 28 Mio und liegt im grössten P.u.f.f. Thailands...
    manchmal ist es besser, man erzählt keinem wo man seine frau kennengelernt hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen

    dieses nette Häuschen kostete 10 Mio..
    Anhang 16403
    wo steht dieses Edel-Häusschen? Oder handelt es sich um einen Entwurf?
    Handelt es sich um ein Reihen-Endhaus?

  4. #203
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    10 mio ?

    Oke, ich seh den Rest des Hauses nicht, aber es sieht "lohnenswert" aus (keine Ahnung, wie man das korrekt in Deutsch sagt, hab es direkt aus dem Thail. übersetzt).
    Gab es denn eine thailändische Vorlage???

  5. #204
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Wie kann man in Thailand ein Flachdach bauen ?? Null Chance der Wärmeableitung

  6. #205
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das meinte ich ja, bin gespannt was du für das Geld hinbaust.

    Wo es steht ist unerheblich ,da das der Preis fürs Haus ist .
    .
    Sieht auf jeden Fall sehr elegant aus, wenn es sowas tatsächlich gibt, ich meine nicht nur auf dem Papier......., dann gehört es in die 5-6******Kategorie. Fast alle Häuser/ Hotels/ Büro-Hochhäuser etc. in Thailand haben Flachdächer........

  7. #206
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    naja... 4,5 Mio. für ein kleines Stückchen Land sind rund 25 % des Gesamtinvestments und wie Du sicher weißt, bestimmt die Lage den Preis....
    ...und Du weisst sicher auch, dass Dir weder das kleine Stückchen Land, noch die darauf gebauten Häuser Dir gehören.....?

  8. #207
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Manche können aber auch gar nix. Das ist eh nix für dich,...zu teuer,.... 28 mille !

    Property Select Pattaya - Stunning pool villa

    oder hier

    Luxury Villas Pattaya Thailand - The Vineyard Phase III La Résidence
    Also doch eine Werbe-Luftnummer........nix mit 10.000.000 für das edle Teil. Hätte mich auch gewundert.........

    Hast Du gut recherchiert, danke.

  9. #208
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Franky53 schrieb von dieser Villa ohne Grund für 10 Mio.... Dein Link kostet schlappe 28 Mio und liegt im grössten P.u.f.f. Thailands...
    Hua Hin ist auch ein P.uff, wie ganz Thailand einer ist......, vor allem, für Thais. Das nur am Rande.

  10. #209
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    1 Viele Grundstücke werden in Thailand gepachtet und das Haus darauf gebaut. Für Farangs besonders empfehlenswert. Deren Name steht dann auch, meist für dreißig Jahre, im Grundbuch. Selbst in guten Lagen gibt es "Land to lease" zum erschwinglichen Preis. Ganz ohne Isaanschönheit im Background.
    2 Man kann seine Siamesische Ehefrau oder Freundin auch klassisch mit einer Lebensversicherung plus der Wittwenrente absichern.
    1...Das ist die klügste Empfehlung, die man Farangs geben kann.
    2...Die WOLLEN aber lieber ein Grundstück, ein Haus, ein Auto. Damit sie auf dem Issan-Dorf damit angeben können...... Die Lebensversicherung taugt dafür nicht. Die kann man zwar im Dorfaushang bekannt machen, aber entweder wecken zu grosse Summen. Begehrlichkeiten von Kriminellen, oder die Eingeborenen verstehen nicht, was das überhaupt ist......

  11. #210
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Also doch eine Werbe-Luftnummer........nix mit 10.000.000 für das edle Teil. Hätte mich auch gewundert.........

    Hast Du gut recherchiert, danke.
    das Haus ist real ,siehe Post 200
    baut jemand der wahrscheinlich 10 mal soviel Kohle hat , als jene die hier glauben schreiben zu müssen ,was sie alles haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18