Seite 209 von 352 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.790 Aufrufe

  1. #2081
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Die Diskussion brauchen wir doch nicht neu anfangen. Ein Pajero fährt keine 200.

  2.  
    Anzeige
  3. #2082
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ab heute sind es 2.387 Tage...
    Bis in 6 einhalb Jahren fliesst viel Wasser den Rhein runter.
    Vielleicht bis du bis dahin schon wieder von deinem Engel geschieden.

  4. #2083
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ein Pajero fährt keine 200.
    Und das ist oft genug von anderen Membern bewiesen worden.

  5. #2084
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    So hat mein Ex-Chef aus Berlin auch mal gezählt...heute ist er wieder die meiste Zeit in D, weil ihm nach der Übersiedlung nach TH einiges auf den Sack gegangen ist, was er als Tourist gar nicht wahrgenommen hat.

    So hat er mal ne Ducati aus D nach TH geschickt. Was er dann beim Zoll in Laem Chabang alles erlebt hat, hat ihn sehr viele Nerven gekostet.
    Wer einen derartigen Unsinn fabriziert und sich ohne fachkundige Hilfe ein Motorrad importiert, muss zwangsläufig scheitern. Wenn ich so etwas vor haben sollte, wird eine Firma beauftragt, die mir das Gerät mit allen notwendigen Papieren vor die Türe stellt.

    Einen Grund zurück zu gehen sehe ich keinen... Möglicherweise eine Krankheit...

    Ich halte es aber mit Gerhard Veer: das Leben in Thailand ist genau das, was mir gut tut. Hier ein netter Gruss an alle von Gerhard:

    image.jpg

  6. #2085
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Diskussion brauchen wir doch nicht neu anfangen. Ein Pajero fährt keine 200.
    Bist Du ihn gefahren oder ich ?

  7. #2086
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Bis in 6 einhalb Jahren fliesst viel Wasser den Rhein runter.
    Vielleicht bis du bis dahin schon wieder von deinem Engel geschieden.
    Wenn das geschehen sollte, was völlig unrealistisch ist, wird neu justiert... was irgendwann, vielleicht, mal, irgendwie geschehen könnte hat mich noch nie interessiert. Ich lebe im hier und jetzt...

  8. #2087
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Und das ist oft genug von anderen Membern bewiesen worden.
    Du verwechselst Behauptung mit Beweis... ich kenne niemanden hier, der das Auto, das ich hatte vorher oder nachher gefahren ist.

  9. #2088
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Jaja, wir wissen, du bist was besonderes.
    Mach mal weiter so Prahlhans. Mit 200kmh durch die Isaanpampa.
    Irgendwann kratzt man dich von einem Baum oder Hochspannungsmast.
    Traurig wäre nur wenn Unschuldige dabei zu Schaden kommen.

  10. #2089
    Avatar von Peterdee

    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Warum??? Das kann schon stimmen.
    Ein Standard VIGO von der Stange laeuft doch auch um die 180km/h.(jedenfalls laut Tacho und der ist recht genau, gegengeprueft mit GARMIN)
    So ein 2.5 oder 3 Liter Pajero packt das sicher auch. Mein Freund hat einen und den werde ich mal fragen sobald er wieder zurueck in Thailand ist. Und wenn so ein Dieselbomber dann noch n' bissl getunt wird, dann geht der sicher auch 200 km/h oder mehr. Ich sehe da kein Problem dass das ohne viel Aufwand moeglich ist. Erst recht in Thailand.

  11. #2090
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Einerseits ist da der Thai Way of Life indem Problemen lächelnd ausgewichen wird um ja keinen Gesichtsverlust zu riskieren.


    Andererseits die Deutsche Lebensart in der alles zerredet und pedantisch vorgehalten wird wie in diesem Thread exemplarisch demonstriert.


    Ich selber bevorzuge den Mittelweg weil mir beide Extreme auf den Sack gehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18