Seite 201 von 352 ErsteErste ... 101151191199200201202203211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.513 Aufrufe

  1. #2001
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Ne, ne Du hast behauptet daß @Socrates010160, ich zitiere: ' Du hast mich bipolar genannt. Das ist eine psychische Störung', Dich psychisch gestört genannt hat. Das ist entweder eine Diagnose; oder noch schlimmer: eine üble Beleidigung.
    Du bist ja ein ganz großer Komiker.

    Ich habe nichts behauptet, sondern ihn gefragt, ob er es so gemeint hat. Wenn, dann bin ich der beleidigte, aber Socrates pflückt ja jetzt das Wort auseinander um zu argumentieren, warum das nicht so gemeint gewesen sein soll. Genau so hatte ich das erwartet.

  2.  
    Anzeige
  3. #2002
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn man Deinem Link folgt, landet man (mit dem Iphone) in der Innenstadt an der Polizeistation... Was Du damit in Bezug auf unser Village in der Soi 102 aussagen willst, entzieht sich wohl nicht nur meiner Kenntnis...
    Das liegt dann wohl an deinem Eiphone, oder hat noch jemand an einem richtigen Computer das Problem?

    Was Du unter zentral verstehst, spielt keine Rolle... da es um mein/ unser Grundstück geht. Die für uns wichtigen Orte sind: 7/ 11 = 500 m, zum Meer 800 m, Bangkok Hospital = 2 km, Market Village = 3 km, Night Market 4 km, Altstadt mit Fischmarkt 6 km, Flughafen = 15 km (Entfernungsangaben geschätzt)...dazu in einer sehr ruhigen und grünen Lage...
    Mal wieder dein übliches Prozedere etwas so umzudefinieren wie es dir passt bzw. damit du nicht zugeben musst, dass du mit deinen großmundigen Äußerungen etwas übertrieben hast.

    Zentral definiert sonst eigentlich jeder als zentral gelegen, nicht am Stadtrand 500 Meter vom 7/eleven entfernt. Mit deiner Definition ist jedes Haus in einer Stadt in Thailand zentral gelegen.

  4. #2003
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dass Thailand mein Zuhause und Deutschland nur noch eine Zwischenstation für mich ist.. Deine Behauptung ich würde mich selbst täuschen kannst Du mit nichts belegen....
    Reine Logik, wer im Hotel oder Ferienhaus wohnt und dann meint, er sei zuhause, der täuscht sich selbst. Das zu verleugnen ist eine Fortsetzung dieser Selbsttäuschung.

  5. #2004
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nee, keine 50 THB extra.
    Das kommt davon.

  6. #2005
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Sind grade wieder mit Meter zurueckgefahten...215 thb

  7. #2006
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das macht mich jetzt etwas traurig.
    Was ist mit den Tagen/ Wochen/ Monaten zuvor????
    Da lebt er in seiner Zwischenstation. Ich stelle mir das auch etwas traurig vor, das ganze Jahr darauf hinzuleben, dass man ein wenig in dem Land verweilen kann, in dem man sich Zuhause fühlt.

  8. #2007
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.470
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sind grade wieder mit Meter zurueckgefahten...215 thb
    Rückwärts ists billiger?

    PS .warst jetzt in HuaHin?

  9. #2008
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hinfahrt hat er ja das Taxemeter nicht anmachen wollen.

  10. #2009
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.977
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...Er hat dann fuer die Fahrt zum Seacon 300 THB erbeten (kostet normal 120-150))...
    Jetzt mal abgesehen mit oder ohne Uhr - bist du sicher, dass das nicht ein fast normaler Preis für zur Stadtmitte ist? (bin selber noch nie von da mit dem Taxi weg)

  11. #2010
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hinfahrt hat er ja das Taxemeter nicht anmachen wollen.
    da wäre ich aber sofort wieder ausgestiegen ! ich hätte mich auf keine diskusion eingelassen,weshalb und wieso.taxemeter nicht anmachen wollen gibts bei mir nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18