Seite 200 von 352 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 234.001 Aufrufe

  1. #1991
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du falsch reingezoomt, ich lande bei den langgezogenen Tümpeln, von denen Chak schrieb. Hier ein Photo, voll ekelig:
    https://www.google.de/maps/place/Bla...60997a!6m1!1e1
    mit Deinem Link lande ich im Black Lotus Resort & Spa... also dicht daneben und auch nicht in unserem Village...

    Vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Iphone arbeite und ihr evtl. mit PC/ Laptop

    Ich werde aber in den nächsten Tagen ein paar Fotos reinstellen, damit jeder sieht, wie voll eklig es dort ist...

  2.  
    Anzeige
  3. #1992
    Avatar von bangkok

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal gross bin und soviel Kohle wie der Socke habe,möchte ich auch in einer 3.klassigen Klitsche in Thailand herum liegen und die ganze Nacht unsinnges Zeug Posten.
    Die Hoffnung größer zu werden, kannst Du aufgeben. Im Alter schrumpft man, auch gewisse Zellen im Kopf sind da nicht ausgenommen..... Aber um unsinniges Zeug zu Posten, brauchst Du auch nicht größer werden, das schaffst Du doch jetzt schon.
    Unter anderem, ein Hotel als "3klassige Klitsche" zu bewerten, ohne sich dort einmal umgesehen oder übernachtet zu haben, ist für mich schon sinnfrei.

  4. #1993
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von bangkok Beitrag anzeigen
    Aber um unsinniges Zeug zu Posten, brauchst Du auch nicht größer werden
    Von den Typen hat hier satt und genug.

  5. #1994
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    oh,hey viel Spaß dann
    Angekommen...und am Flughafen anscheinend gleich beschissen worden (Taxi hat behauptet, dass er 3 hrs in der Schlange warten musste. Er hat dann fuer die Fahrt zum Seacon 300 THB erbeten (kostet normal 120-150)).

    Ich haett jetzt auf Meter bestehen koennen, habs aber gelassen, weil der arme Isaanie mit dem gemietetrn Taxi eh am Hungertuch nagt.

  6. #1995
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wie jetzt, Airporttaxi ohne Meter? Und dann nochmal 50 Baerte extra bezahlt?

  7. #1996
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nee, keine 50 THB extra.

  8. #1997
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von bangkok Beitrag anzeigen
    Unter anderem, ein Hotel als "3klassige Klitsche" zu bewerten, ohne sich dort einmal umgesehen oder übernachtet zu haben, ist für mich schon sinnfrei.

    ja ja ,die Ballonfahrer....

    genauso sinnfrei ist es ,zu behaupten ,ich kenne das Hotel nicht.

    viel Spass beim schrumpfen..

  9. #1998
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Es ist Feigheit, sich von irgendwelchen möglichen Eventualitäten davon abhalten zu lassen, seine Ziele zu verfolgen....
    ist es klug all seine Power und finanziellen Mittel (die ja zur Zeit nichtmal vorhanden sind) in ein Projekt fließen zu lassen was einem nicht wirklich gehört, in ein Land oder eine Gegend zu ziehen die man nur von einigen Urlauben kennt ?

    Deine Gesundheit ist angeschlagen, Du warst noch nie Rentner, Du sprichst nicht die Landessprache oder kannst Verträge lesen, die Konstellation Thai-Frau ist in der Heimat und blickt besser durch als Du wäre auch neu usw. Das Scheitern von Beziehungen ist dir ja auch nicht ganz neu.

    Natürlich kann man Ziele verfolgen und sollte das auch, man sollte aber auch das eventuelle Fehlschlagen einkalkulieren, zwischen Wunschtraum und Realität betehen immer Unterschiede. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit mit vollem Risiko Dein Ziel zu verfolgen, Du könntest problemlos für ein Jahr zunächst ein schönes Haus in HuaHin mieten, dann bist Du auf jeden Fall schlauer und kannst Dein Ziel immer noch weiter verfolgen oder aber den Kurs korrigieren.

    Du solltest dabei auch bedenken, das Du dann nicht mehr 30 oder 40 bist, ein Scheitern nichtmehr so einfach zu korrigieren ist.

  10. #1999
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, Airporttaxi ohne Meter? Und dann nochmal 50 Baerte extra bezahlt?
    Das gibt gutes Karma.

  11. #2000
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich wiederhol mich auch für Dich...

    das Grundstück kostete 120.000 €... und ich hab es mit 1,99 % auf 3 Jahre finanziert. Du kannst Dir ausrechnen, wie hoch die monatliche Rate ist... dann weißt Du auch, wo das Gehalt meines Engels zum Großteil bleibt.

    Es sollte eigentlich die Regel sein, dass die Frauen, die Eigentümer des Grundstückes sind, diese überwiegend selbst finanzieren.
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    da es um mein/ unser Grundstück geht.

    Gestern habe ich aufgehört zu trinken, Heute feiere ich mein Comeback.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18