Seite 199 von 352 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.705 Aufrufe

  1. #1981
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Ne, ist es nicht Du Schlaumeier. Er hat dich eben nur bipolar genannt. Und nur die Bipolare Störung ist eine ICD 10 Diagnose. Bipolar sind viele Menschen. Der Volksmund sagt: Himmelhoch Jauchzend zu Tode betrübt. Nicht jede kleine Normabweichung ist Krank! Aber das kann ein erbsenzählender Abakuskünstler natürlich nicht verstehen.
    Doch doch... er versteht es schon.. aber wahr haben will er es nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #1982
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du kannst also jetzt bereits sehen, was in der Nachbarschaft außerhalb des Villages in der Zukunft entstehen wird? Noch dazu in den nächsten 15 Jahren oder wie lange es dauert, bis euer Projekt fertigestellt ist?.
    Zukunft ? Warum Zukunft... Ich schreibe von der Gegenwart... und wenn dort Villages gebaut werden ist wohl nicht an zu nehmen, dass diese wieder abgerissen und durch Fabriken o.ä. ersetzt werden...

  4. #1983
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal gross bin und soviel Kohle wie der Socke habe,möchte ich auch in einer 3.klassigen Klitsche in Thailand herum liegen und die ganze Nacht unsinnges Zeug Posten.
    Nee Du hast einen grossen Teil vergessen:

    Das Essen ist zweitklassig, das Hotel ist drittklassig und meine Klamotten viertklassig...

    Was Du mit Deiner Kohle machst, wenn Du welche hast, ist mir exht egal... Ich nutze sie, um es mir gut gehen zu lassen... Dabei spielen weder Essen, noch Hotel noch Klamotten eine Rolle...

    sondern ausschliesslich mein Lebensgefühl... und das ist seit 3 Tagen phänemonalbombastisch...

  5. #1984
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    zweitklassig, drittklassig, viertklassig habe ich gestern schon mal irgendwo gelesen......
    Alles nachfolgende ist wohl dem Radiergummi zum Opfer gefallen?

  6. #1985
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von bangkok Beitrag anzeigen
    Oh ja, den Spaß hat er ganz sicher, wenn er das fortsetzt, was ich gestern abend auf der Begrüßungsparty selbst erleben durfte. Ein total gelungener Abend mit sehr aufmerksamen Gastgebern, angenehmen Gästen und einer herrlichen Überraschung.
    Peter, ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich Deinen Beitrag im Thread "Nittaya Treffen"... verlinke

  7. #1986
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    sondern ausschliesslich mein Lebensgefühl... und das ist seit 3 Tagen phänemonalbombastisch...
    Das macht mich jetzt etwas traurig.
    Was ist mit den Tagen/ Wochen/ Monaten zuvor????

  8. #1987
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Socci, lass Dich nicht entmutigen. Du schaffst das schon........

  9. #1988
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Damit alle hier verstehen, was ich mit Nachbarschaft meine, das hier in der Mitte mit den dunklen Dächern und den mehreren langgezogenen Tümpeln müsste Socrates Siedlung sein.

    https://goo.gl/maps/uRe4v

    Unter zentral verstehe ich im übrigen auch etwas anderes.
    Wenn man Deinem Link folgt, landet man (mit dem Iphone) in der Innenstadt an der Polizeistation... Was Du damit in Bezug auf unser Village in der Soi 102 aussagen willst, entzieht sich wohl nicht nur meiner Kenntnis...

    Was Du unter zentral verstehst, spielt keine Rolle... da es um mein/ unser Grundstück geht. Die für uns wichtigen Orte sind: 7/ 11 = 500 m, zum Meer 800 m, Bangkok Hospital = 2 km, Market Village = 3 km, Night Market 4 km, Altstadt mit Fischmarkt 6 km, Flughafen = 15 km (Entfernungsangaben geschätzt)...dazu in einer sehr ruhigen und grünen Lage...

    Sollte ich mal nicht mehr selbst fahren wollen oder können, habe ich in 5 Minuten ein TukTuk oder Taxi am Haus...

  10. #1989
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher, die Finanzierte Wiese, die gepachtete Provinz-Tanke und seine Eigentumswohnungen,....die er mit 70 verkauft um sein da sein zu Finanzieren .
    Du hast den Erblasser, der just in time ableben soll, vergessen.

  11. #1990
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn man Deinem Link folgt, landet man in der Innenstadt an der Polizeistation... Was Du damit in Bezug auf unser Village in der Soi 102 aussagen willst, entzieht sich wohl nicht nur meiner Kenntnis...
    Vielleicht hast du falsch reingezoomt, ich lande bei den langgezogenen Tümpeln, von denen Chak schrieb. Hier ein Photo, voll ekelig:
    https://www.google.de/maps/place/Bla...60997a!6m1!1e1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18