Seite 198 von 352 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.658 Aufrufe

  1. #1971
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sokki,

    eine alte funktionierende Ehegemeinschaft wo auch Kinder dranhängen aufzugeben nur wegen ein bissel Abwechslung beim 5ex wäre in meinen Augen schwachsinnig.

    Du musst dir das bei mir nicht so vorstellen das ich total unbefriedigt durch die Gegend laufe, oder 5ex etwa eine Riesensache ist für mich, das läuft so nebenbei und hat keinen besonders hohen Stellenwert. Gedanken mache ich mir darüber kaum. Es gibt Wichtigeres als das.
    Ok... Soweit so gut...

    Nun aber zu der Tatsache, dass Du Deine Frau darüber im Unklaren lässt.. sie für Deine Zwecke "benutzt", sie Deine Unterhosen wäscht und Deine Kinder erzieht...

    Du hast mir bei anderer Gelengenheit Ausbeutung meiner Mitarbeiter vorgehalten... ist das, was Du mit Deiner Frau machst, etwas anderes ?

    Meine Mitarbeiter wissen zumindest woran sie sind... Deine Frau nicht.

    und jetzt geh ich mal den Weg von Euch (Behaupten ohne zu Wissen): wenn Dir die richtige über den Weg läuft ist Dir alles andere schei.ssegal und Du schiesst Deine Frau ab...

    Dir fehlt einfach die Souveränität die Trennung alleine und ohne neue Partnerin durch zu stehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1972
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso ist das eine Diagnose, wenn ich mit einem Begriff bedacht werde? Deine Gedankengänge sind ja schräg.
    Ne, ne Du hast behauptet daß @Socrates010160, ich zitiere: ' Du hast mich bipolar genannt. Das ist eine psychische Störung', Dich psychisch gestört genannt hat. Das ist entweder eine Diagnose; oder noch schlimmer: eine üble Beleidigung.

  4. #1973
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ach sokki,

    Du bist ein Kindskopf, genieß doch das Feuer solange es noch brennt, heute schon gebummst?

    kümmer Dich um Deinen Engel, nimm sie doch in den Arm Deine große Liebe, warum lässt du sie jetzt allein und quatscht weiter dummes Zeug? es ist gleich 3Uhr in BKK, morgen ist wieder ein schöner Tag.
    Ich geniesse jede Sekunde mit Dir, Rolf... Da verzichtet mein Engel gerne mal auf mich, vor allem, wenn sie schläft..

  5. #1974
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn du auf meine Zurückhaltung verzichten kannst, dann wird dir das ja in Zukunft Freude bereiten, denn da ich keine Lust habe weiter diese mit Anwürfen belohnt zu bekommen sehe ich auch keinen Grund mehr dafür.
    Ich habe von Deiner Zurückhaltung nichts bemerkt... im Gegenteil..

  6. #1975
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.161

  7. #1976
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Deine Vorstellungen einer Beziehung sind aber nicht das Maß aller Dinge. Rolf weißt zu recht darauf hin, dass seine Art der Ehe seit 20 Jahren funktioniert.
    Ausbeutung funktioniert nur, weil ein wirtschaftlich schwächerer Partner sich nicht wehren kann...

    In Rolfs Fall kommt erschwerend dazu, dass seine Frau von seinem Tun keine Ahnung hat...

    Klar... So gesehen funktioniert seine Ehe..

  8. #1977
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich also an einem Ort zuhause, wo du kein Zuhause hast, und damit sind wir mal wieder beim Thema dieses Threads. Das klingt nach Selbstttäuschung, zumindest aber nicht nach einem Konzept für längere Zufriedenheit, die über die paar wochen Urlaub hinausgehen.
    .
    Die Definition von "zu Hause" würde jetzt wieder eine endlose Diskussion auslösen...

    Nimm es einfach, wie ich es sage... Dass Thailand mein Zuhause und Deutschland nur noch eine Zwischenstation für mich ist.. Deine Behauptung ich würde mich selbst täuschen kannst Du mit nichts belegen.... wieder reine Polemik.

  9. #1978
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du drehst dir doch immer alles so zurecht, wie es dir passt. Du hast mich bipolar genannt. Das ist eine psychische Störung. Bipolare Störung ? Wikipedia

    Aber jetzt wirst du sicherlich wieder behaupten, du hast das nicht in in diesem Sinne gemeint. Nur hilft es wenig, wenn du Wörter immer in einem anderen Sinne als dem allgemein gebräuchlichen verwendet wissen willst.

    Im übrigen hatte ich den ganzen Satz zitiert. Deine rhetorischen Tricks sind zu offensichtlich.

    Dass du mir dann Hinterfotzigkeit vorwirfst ist schon reichlich impertinent.

    Dass Du nicht gelernt hast mit Kritik um zu gehen, ist Dir nicht an zu lasten... Dass Du aber immer wieder beginnst die Dinge zu verdrehen um Dich ins rechte Licht zu setzen, schon...

    Bi- bedeutet im übertragenen Sinn zweigleisig... Polarität im übertragenen Sinn oben/ unten

    in dem von mir formulierten Satz kam sehr nachvollziehbar zum Ausdruck, dass es um Dein Verhalten hier im Forum mir gegenüber geht...

    Was Du nun wieder daraus fabrizierst ist Dein Bier... für mich ist dieses Thema damit durch.

  10. #1979
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Wenn ich mal gross bin und soviel Kohle wie der Socke habe,möchte ich auch in einer 3.klassigen Klitsche in Thailand herum liegen und die ganze Nacht unsinnges Zeug Posten.

  11. #1980
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.161

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal gross bin und soviel Kohle wie der Socke habe,möchte ich auch in einer 3.klassigen Klitsche in Thailand herum liegen und die ganze Nacht unsinnges Zeug Posten.
    Du meinst sicher, die Finanzierte Wiese, die gepachtete Provinz-Tanke und seine Eigentumswohnungen,....die er mit 70 verkauft um sein da sein zu Finanzieren .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18