Seite 197 von 352 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.763 Aufrufe

  1. #1961
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Hast du mich da gerade psychisch krank genannt? Die Hitze bekommt dir wohl nicht gut.
    Ahh DEINE Lernkurve entwickelt sich... Jetzt hast Du den ganzen Satz kopiert...

    Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Chak ist bipolar... mal so mal so.. je nach Lust und Laune...

    Bipolar ist eine Krankheit, wenn man krank ist...

    Dass Deine Umgangsweise mit mir von Deiner jeweiligen Laune abhängt habe ich geschrieben...Bipolar ist dafür ein Synonym

  2.  
    Anzeige
  3. #1962
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich, das es in diesem Sinne gebräuchlich ist. Hätte ich das nicht zum ersten Mal gehört, dann wäre ich nicht so darauf angesprungen.
    Doch mein Lieber so ist es. Ich würde da mal sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten. Du weist übrigens schon was eine Diagnose ist, und wer eine solche stellen darf?

  4. #1963
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Damit alle hier verstehen, was ich mit Nachbarschaft meine, das hier in der Mitte mit den dunklen Dächern und den mehreren langgezogenen Tümpeln müsste Socrates Siedlung sein.

    https://goo.gl/maps/uRe4v

    Unter zentral verstehe ich im übrigen auch etwas anderes.

  5. #1964
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Du weist übrigens schon was eine Diagnose ist, und wer eine solche stellen darf?
    Warum stellst du mir die Frage?

  6. #1965
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich ihn auch schon hingewiesen, das eventuell ne Fabrik oder ein 15stöckiger Hotelkomplex ihm vor die Nase gesetzt werden könnte außerhalb des Resorts was durchaus zu Beeinträchtigungen seines Lebens dort führen könnte.

    Ich meine seine Antwort so zu erinnern , das das aufgrund irgendwelcher Bebauungspläne nicht möglich sei.
    Nur weil 2, die keine Ahnung haben, das gleiche behaupten, muss das noch lange nicht richtig sein... Informiert Euch nicht über uralte "Google-Earth" Daten sondern fahrt hin... dann wisst ihr wenigstens worüber ihr schreibt...

  7. #1966
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ahh DEINE Lernkurve entwickelt sich... Jetzt hast Du den ganzen Satz kopiert...

    Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Chak ist bipolar... mal so mal so.. je nach Lust und Laune...
    Was meinst du mit jetzt? Das Zitat steht da unverändert.

  8. #1967
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wie auch immer.......

    wie Hua Hin in ein paar Jahren aussieht, gerade durch die Thronfolge, durch Asean, die unklare politische Entwicklung der nächsten Jahre wird das alles zum Glücksspiel, wer weiß wie es weitergeht dort.

    Weitergehen wird es immer irgendwie, ob es jedoch clever ist sich genau jetzt festzulegen würde ich mit nein beantworten.
    Es ist Feigheit, sich von irgendwelchen möglichen Eventualitäten davon abhalten zu lassen, seine Ziele zu verfolgen....

  9. #1968
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum stellst du mir die Frage?
    Weil ein Steuerberater. der eine Diagnose ohne Approbation stellt. sich strafbar macht.

  10. #1969
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Weil ein Steuerberater. der eine Diagnose ohne Approbation stellt. sich strafbar macht.
    Wieso ist das eine Diagnose, wenn ich mit einem Begriff bedacht werde? Deine Gedankengänge sind ja schräg.

  11. #1970
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nur weil 2, die keine Ahnung haben, das gleiche behaupten, muss das noch lange nicht richtig sein... Informiert Euch nicht über uralte "Google-Earth" Daten sondern fahrt hin... dann wisst ihr wenigstens worüber ihr schreibt...
    Das heißt die dort unbebauten Flächen sind mittlerweile alle mit niedriger Bebauung belegt?

    Die Entwicklung dort ist ja noch schneller als gedacht. Aber das wäre dann zumindest ein wenig beruhigend für den, der da bauen will.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18