Seite 195 von 352 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.415 Aufrufe

  1. #1941
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du kannst noch so oft betonen, dass nach 20 Jahren die Luft raus ist... Deine Inkonsequenz zeigt nur Deine Feigheit.
    sokki,

    eine alte funktionierende Ehegemeinschaft wo auch Kinder dranhängen aufzugeben nur wegen ein bissel Abwechslung beim 5ex wäre in meinen Augen schwachsinnig.

    Du musst dir das bei mir nicht so vorstellen das ich total unbefriedigt durch die Gegend laufe, oder 5ex etwa eine Riesensache ist für mich, das läuft so nebenbei und hat keinen besonders hohen Stellenwert. Gedanken mache ich mir darüber kaum. Es gibt Wichtigeres als das.

  2.  
    Anzeige
  3. #1942
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Hast du mich da gerade psychisch krank genannt? Die Hitze bekommt dir wohl nicht gut.
    Bitte nicht schon wieder Tatsachen verdrehen.... Kopier den ganzen Satz hier rein und jedem ist klar, was gemeint ist. Deine Hinterfotzigkeit Streit zu suchen, ist eindeutig.

  4. #1943
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in der Tat sehr zurückgehalten in letzter Zeit, aber wenn ich dafür dann trotzdem persönlich angegangen werde, dann sehe ich keinen Grund mehr für diese Zurückhaltung.
    Deine Zurückhaltung bestand darin, Tatsachen zu verdrehen, aus dem Zusammenhang zu reissen und zu verfälschen. Darauf kann ich gut verzichten.

  5. #1944
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

  6. #1945
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Gefühle mit Materie...

    Sind die Gefühle erloschen, wie Rolf meint: "die Luft raus ist und aus Liebe Gewohnheit wurde", ist es nur konsequent sich zu trennen.

    Liebe lässt sich nicht über Erfolg/ Misserfolg definieren.
    jede Beziehung zu jedem Menschen wird wenn sie harmonisch verläuft genau deswegen "langweilig". Das heißt aber nicht gleichzeitig
    das Harmonie überflüssig wäre oder ich sie ablehne. Ich mag nur zwischendurch auch mal ein wenig Action, aber nur Action wäre auch nichts. Das ist doch ähnlich mit allen Beziehungen, Du kennst die Gedanken, Gefühle, Reaktionen des anderen und umgedreht, das schafft Sicherheit und Vertrautheit aber eben auch ein gewisses Maß an Vorhersagbarkeit und damit verliert das Spontane, das Unerwartete.

    Ich sehe überhaupt keinen Grund für eine Trennung.

    Pe Werner hatte das mal ziemlich gut beschrieben in dem Lied "dieses Kribbeln im Bauch"

    die Zeit hat uns die Leidenschaft abgewöhnt ist ein wesentlicher Satz, aber das Leben besteht ja nicht nur aus Leidenschaft.


  7. #1946
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das ist mir aufgefallen und ehrt Dich, Sokki erkennt nichtmal wann man es gut mit ihm meint.

    Was von ihm übrigbleibt ist ein ignoranter besserwissender Angeber, dem man trotz gutem Willen nur noch scheitern sehen will.

    der starke Baum lädt zum Fällen ein, wie die Chinesen sagen, aber auch diesen Spruch wird unser Sokki in seiner Tragweite und Bedeutung nicht verstehen, und stolz drauf sein als "stark" bezeichnet zu werden.555

    Der Baum wird nicht fallen... so lange Körper & Geist gesund bleiben... das kann ich Dir garantieren.

    "Besserwissender Angeber" ist ein Lob für mich... Das Gegenteil wäre "unwissender Unterwürfiger"..und zeigt einmal mehr Deinen Neidkomplex...

  8. #1947
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ach sokki,

    Du bist ein Kindskopf, genieß doch das Feuer solange es noch brennt, heute schon gebummst?

    kümmer Dich um Deinen Engel, nimm sie doch in den Arm Deine große Liebe, warum lässt du sie jetzt allein und quatscht weiter dummes Zeug? es ist gleich 3Uhr in BKK, morgen ist wieder ein schöner Tag.

  9. #1948
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Man, hab Ihr heute wieder Sorgen...

  10. #1949
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Deine Zurückhaltung bestand darin, Tatsachen zu verdrehen, aus dem Zusammenhang zu reissen und zu verfälschen. Darauf kann ich gut verzichten.
    Wenn du auf meine Zurückhaltung verzichten kannst, dann wird dir das ja in Zukunft Freude bereiten, denn da ich keine Lust habe weiter diese mit Anwürfen belohnt zu bekommen sehe ich auch keinen Grund mehr dafür.

  11. #1950
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Gefühle mit Materie...

    Sind die Gefühle erloschen, wie Rolf meint: "die Luft raus ist und aus Liebe Gewohnheit wurde", ist es nur konsequent sich zu trennen.

    Liebe lässt sich nicht über Erfolg/ Misserfolg definieren.
    Deine Vorstellungen einer Beziehung sind aber nicht das Maß aller Dinge. Rolf weißt zu recht darauf hin, dass seine Art der Ehe seit 20 Jahren funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18