Seite 194 von 352 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.774 Aufrufe

  1. #1931
    Avatar von bangkok

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass bei 30 Kg Übergewicht(mal sehr vorsichtig geschätzt) nach einigen Stunden gehen, mal die Füße weh tun.


    Na Du hast ja Sorgen, wenn Du Dir darüber Gedanken machst.

  2.  
    Anzeige
  3. #1932
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von bangkok Beitrag anzeigen
    Na Du hast ja Sorgen, wenn Du Dir darüber Gedanken machst.
    Zum Glück habe ich nicht die Sorge, selber so übergewichtig durch's Leben zu laufen.

  4. #1933
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    202
    Die Meldung kommt wenn ich mit dem Yandex Browser versuch mich einzuloggen, mit dem Safari gehts aber Problemlos!

  5. #1934
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    nevergiveup!

  6. #1935
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen und pflege ansonsten das "Sowohl als Auch", was ist daran so schwer zu begreifen.

    Ich geh ja auch mal auswärts essen, trotzdem esse ich am liebsten zuhause. Ich bin auch gerne mal im Hotel, deswegen muss ich ja nicht mein Zuhause aufgeben.
    Du kannst noch so oft betonen, dass nach 20 Jahren die Luft raus ist... Deine Inkonsequenz zeigt nur Deine Feigheit.

  7. #1936
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wo bitte ist der Thread geschlossen?
    Jetzt "war"...

  8. #1937
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...jeder führt halt nicht so erfolgreiche Ehen wie du.
    Du verwechselst Gefühle mit Materie...

    Sind die Gefühle erloschen, wie Rolf meint: "die Luft raus ist und aus Liebe Gewohnheit wurde", ist es nur konsequent sich zu trennen.

    Liebe lässt sich nicht über Erfolg/ Misserfolg definieren.

  9. #1938
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    eine wiedermal völlig überflüssige Ansage, wozu soll sowas gut sein, du weißt doch nichtmal ob du bis dahin noch lebst, geschweige denn verheiratet bist oder die Kohle dafür hast. Wie das politische Umfeld für Farangs in Thailand in einem Jahr aussieht oder wie sich die Lage in Thailand überhaupt entwickelt bleibt abzuwarten.
    und weiter ?

    Wir sind wieder mal bei Planung und Konsequenz... mich interessiert es heute nicht die Bohne was morgen sein könnte.. Würde ich mein Leben danach ausrichten, was morgen geschehen könnte, müsste ich mir ein Loch schaufeln, mich mit einer Kerze davor setzen und warten, bis ich rein falle...

    Wenn sich was ändert wird neu justiert... Das ist meine Freiheit (Souveränität)... Wer oder was sollte mich daran hindern ?

    Tot sein bedeutet doch nur, nicht mehr hier zu sein... Das Leben der anderen geht weiter wie vorher...

  10. #1939
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass bei 30 Kg Übergewicht(mal sehr vorsichtig geschätzt) nach einigen Stunden gehen, mal die Füße weh tun.
    Du unterschätzt wieder mal meine Konstitution... und 30 kg sind 30 % zuviel

  11. #1940
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie, du bist schon wieder zurück in Deutschland?

    Die Entspannung konntest du in deinen letzten Beiträgen aber gut verbergen. Da machst du eher den Eindruck auf Krawall gebürstet zu sein.
    Wo ich mich zu Hause fühle, solltest Du mittlerweile wissen... Deutschland ist nur noch Übergangsstation für mich,

    Meine Entspannung zeigt sich, indem ich mal Zeit und Lust habe, die Dinge die hier in den letzten Wochen aufgelaufen sind zurecht zu rücken....was Du mit "Auf Krawall gebürstet" bezeichnest...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18