Seite 192 von 352 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.805 Aufrufe

  1. #1911
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Engelchen ist müde..
    Was soll sie auch weiter machen, wenn Obba nach 5 Stunden BKK die Füßchen weh tun..

  2.  
    Anzeige
  3. #1912
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wieder mal so eine Aussage, die den begrenzten Horizont aufzeigt... Jedes Unternehmen hat (Geschäfts-) Pläne. Investitionen werden geplant, gestoppt, gestrichen, umgeplant, verschoben... das ist ein völlig normaler Vorgang.
    So ne gepachtete Tanke ist schon nen tolles "Unternehmen".

  4. #1913
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Was soll sie auch weiter machen, wenn Obba nach 5 Stunden BKK die Füßchen weh tun..
    Kein Wunder, dass bei 30 Kg Übergewicht(mal sehr vorsichtig geschätzt) nach einigen Stunden gehen, mal die Füße weh tun.

  5. #1914
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Seitdem ich wieder zu Hause bin, bin ich völlig entspannt und geniesse jede Minute.. Auch diese..
    Wie, du bist schon wieder zurück in Deutschland?

    Die Entspannung konntest du in deinen letzten Beiträgen aber gut verbergen. Da machst du eher den Eindruck auf Krawall gebürstet zu sein.

  6. #1915
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Erfahrungen habe ich genug gesammelt... und es wird sich an meiner Betrachtungsweise nichts ändern. Wer hier aufschlägt als Tourist oder Expat in der Erwartung er könne ein Leben nach westlichem Standard leben, braucht entweder viel Kohle oder er geht wieder.
    Mmmmmmh is klar, von ein paar mal Urlaub in LOS.

    Solche Triefnasen, die meinen ein paar "gute" Freunde in Thailand zu haben, und sich dann besserwisserisch geben, trifft man vor jedem 2ten 7/11.

    Dann hock mal schön weiter in deinem Hotelzimmer und sammel Erfahrungen.

  7. #1916
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    ein solch aufgeblähtes Ego wird von den psychologisch geschickt agierenden Thais, die damit hervorragend umgehen können, nur allzu leicht und gern an der Nase herumgeführt und zum eigenen Wohl bedient.

    Stufe 1. Der Engel wird Grundbesitz in Hua Hin haben. Mal sehen ob man ihm noch ein Haus obendrauf abzwacken kann, wenn ja gut, wenn nicht auch gut.

  8. #1917
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Chak ist bipolar... mal so mal so.. je nach Lust und Laune...
    Hast du mich da gerade psychisch krank genannt? Die Hitze bekommt dir wohl nicht gut.

  9. #1918
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Chak ist wohl der Einzige hier, der dir sehr objektiv gegenueber tritt. Aber selbst das entgeht dir in deiner Selbstgefaelligkeit.
    Ich habe mich in der Tat sehr zurückgehalten in letzter Zeit, aber wenn ich dafür dann trotzdem persönlich angegangen werde, dann sehe ich keinen Grund mehr für diese Zurückhaltung.

  10. #1919
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Meine Souveränität erwartet keine Perfektion, nimmt Fehler/ Schwächen/ Mängel in Kauf, die ich dann versuche selbst zu beheben...
    Das macht meine Tochter auch, und die ist 11.

  11. #1920
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in der Tat sehr zurückgehalten in letzter Zeit, aber wenn ich dafür dann trotzdem persönlich angegangen werde, dann sehe ich keinen Grund mehr für diese Zurückhaltung.
    das ist mir aufgefallen und ehrt Dich, Sokki erkennt nichtmal wann man es gut mit ihm meint.

    Was von ihm übrigbleibt ist ein ignoranter besserwissender Angeber, dem man trotz gutem Willen nur noch scheitern sehen will.

    der starke Baum lädt zum Fällen ein, wie die Chinesen sagen, aber auch diesen Spruch wird unser Sokki in seiner Tragweite und Bedeutung nicht verstehen, und stolz drauf sein als "stark" bezeichnet zu werden.555

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18