Seite 187 von 352 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.396 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    wichtig ist die psychosoziale Komponente. Was nützt es wenn die Architektur stimmt aber in der nächsten Regenzeit der Tropenkoller ausbricht oder die Freunde fehlen, oder kein Kontakt zum Umfeld hergestellt werden kann.
    Da nützt kein Usus Fructus.

    Ein Haus in die Pampa zu knallen bedeutet noch lange kein gutes Lebensgefühl. Aber mancher denkt halt anders oder definiert glücklich sein anders.

    A house is not a home.
    an Freunden und sozialen Kontakten mangelt es mir sicher nicht... Deshalb mach ich mir keine Gedanken über die Regenzeit

  2.  
    Anzeige
  3. #1862
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deine Posts hier nochmals liest, fällt vielleicht auch Dir auf, wie hinterfotzig und desillusioniert Du von Dir auf andere schliesst.

    Nur weil jemand seine Pläne ändert oder verschiebt, ist er für Dich ein Versager.

    .
    Ich hab Dir ja ne Wette angeboten, die Du abgelehnt hast. Warum???

    wenn Du gewinnst kriegst Du von mir 200€ und kannst das Geld spenden an wen Du willst, was ich mit Deinem Geld mache kann Dir doch egal sein, weil Du ja doch gewinnst, richtig?

  4. #1863
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deine Posts hier nochmals liest, fällt vielleicht auch Dir auf, wie hinterfotzig und desillusioniert Du von Dir auf andere schliesst.

    Nur weil jemand seine Pläne ändert oder verschiebt, ist er für Dich ein Versager.

    Das zeigt, dass Du keine Ahnung vom Leben, von Verantwortung und Geschäftsführung hast... Wer seine Pläne ändert, verschiebt oder anpasst, entwickelt sich selbst mit der Realität. Würde man an alten Plänen festhalten, obwohl sich verschiedene Dinge verändert haben, wäre das die Grundlage für den Verlust bzw. Misserfolg.

    Wie ich Dich einschätze wärst Du der erste, der sich über den Misserfolg eines anderen freuen würde.

    Der Neid der Dich begleitet ist möglicherweise nicht monetär bedingt... Jedoch sehr sicher über meine Souveränität... die ich Dir voraus habe.
    Mit deiner Grosskotzigkeit bist du reif für den Zirkus.

  5. #1864
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Mit deiner Grosskotzigkeit bist du reif für den Zirkus.
    Im Zirkus wäre er ein Artist. Kasperletheater trifft da eher zu.

  6. #1865
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Ich hoffe doch sehr für dich, dass bald Entspannung im Urlaub eintritt.

  7. #1866
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr für dich, dass bald Entspannung im Urlaub eintritt.
    Na ja, erstmal muß er noch die gewaltigen Investitionen der Wellcome Party stemmen. Ist Euch übrigens auch aufgefallen, daß nur gefallene und verfemte Nitty Member erscheinen?

  8. #1867
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Na ja, erstmal muß er noch die gewaltigen Investitionen der Wellcome Party stemmen. Ist Euch übrigens auch aufgefallen, daß nur gefallene und verfemte Nitty Member erscheinen?
    Schmarrn, waere auch gern gekommen und haette den ein oder anderen gefallenen Engel mal getroffen

  9. #1868
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schmarrn, waere auch gern gekommen und haette den ein oder anderen gefallenen Engel mal getroffen
    Wäre das Treffen für mich in Reichweite (KhonKhaen, Udon, Korat, Ubon etc.), würde ich auch mal vorbeischauen. Aber BKK ist für mich die blanke Zumutung. Bin letzten Monat seit Jahren wieder mal für zwei Tage in BKK gewesen, das reicht mir für die nächsten Jahre.

  10. #1869
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schmarrn, waere auch gern gekommen und haette den ein oder anderen gefallenen Engel mal getroffen
    Na dann müssen Wir uns um Deinen Verbleib auf dem Moderatoren Posten wohl ernsthaft Sorgen machen!

  11. #1870
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Na dann müssen Wir uns um Deinen Verbleib auf dem Moderatoren Posten wohl ernsthaft Sorgen machen!
    Du interpretierst da viel zu viel hinein. Hatte gerade ein sehr nettes Treffen mit paar 20 Leuten aus der deutschen FB Gruppe im Seebad. Warum sollte man nicht auch einen Socci und die gefallenen Engel treffen? Habe eigentlich schon recht viele Leute persoenlich kennengelernt und ein richtiges A.loch war noch nicht dabei. Die verstecken sich hinter dem Ofen oder der Aircon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18