Seite 17 von 352 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.426 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Hannes

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77
    Ich wollte schon lange mal einen Tread ueber Phuket hier im Forum starten, aber bei solchen Id.... hier kann ich mir schon denken wohin das verlaeuft.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Phuket ist eh nicht mehr das was es mal war, also halb so schlimm.

  4. #163
    Avatar von Hannes

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77
    Siehst du, da gehts schon wieder los. Keine Ahnung von etwas , aber die Klappe aufreissen.

  5. #164
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Siehst du, da gehts schon wieder los. Keine Ahnung von etwas , aber die Klappe aufreissen.
    Auf was bezieht sich nun das "keine Ahnung" ?
    Phuket kenne ich schon recht lange.

  6. #165
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Und wieso sind die finanziellen Verhältnisse des Bauherrens ein Problem, das unbedingt diskutiert werden muß ? [...]
    Wo siehst du in meinem ersten Satz das Wort "Problem"?

  7. #166
    Avatar von Hannes

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77
    Das keine Ahnung bezieht sich auf diese Sinnlosen Diskusionen in den meisten Treads , die zu nichts fuehren. Informativ ist hier in diesen Forum schon fast nichts mehr.

  8. #167
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Auf was bezieht sich nun das "keine Ahnung" ?
    Phuket kenne ich schon recht lange.
    Er meint wohl, dass Du keine Ahnung hast, worueber er denn svhreiben wollte - wo er recht hat, hat er recht.

  9. #168
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Hey Jungs.. nun haut Euch mal nicht die Köpfe ein...

    Den Zweiflern und Rolf..: Euer Bild wird nicht rund, weil ihr nicht alle Informationen habt... und das ist auch völlig ok. Ich bin hier einer der offensten Typen in diesem Forum... werde jedoch nicht auch noch einen finanziellen Striptease hin zu legen... das sollte verständlich sein.

    Müsste ich prahlen, würde mir das keinen Spaß machen... die Realität ist schöner.

    Dass mein Engel und ich nur 6 Stunden am Tag arbeiten, liegt daran, dass wir unsere Geschäfte straff organisiert haben... bis vor 5 Jahren malochte ich noch 12 Std./ Tag... doch nun entlastet sie mich und in der verbleibenden Zeit genießen wir auch schon hier unser Leben.

    @ Disaima

    Denkst Du wirklich, ich würde mich mit dem Finanzamt anlegen ? Dein Bekannter muss höllisch aufpassen.... denn das, was er da macht, ist nicht nur ein einfacher Steuerbetrug... mit den Summen gibt es sicher keine Bewährung mehr.

    Ich hatte es schon vor ein paar Tagen geschrieben: wer denkt, er muss wegen ein paar €uros das Finanzamt betrügen, hat keine Ahnung, wie einfach es ist, ehrliches Geld zu verdienen.

  10. #169
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ich hätte wahrscheinlich nicht das Vertrauen des Threadstarters hinsichtlich der Qualifikation des Bauunternehmers.
    er hat bereits 40 Häuser gebaut... die ich zu einem Teil im Rohbau aber auch im fertigen Zustand ansehen konnte... die Qualifikation passt. dazu gibt es eine korrekte Baubeschreibung, die gerade übersetzt wird... anschließend werden noch Details geklärt und dann habe ich das gleiche, was ich hier in D erhalte...

    der Unterschied ist, dass diese Firma nicht Konkurs anmeldet, wie es in D öfters geschieht, um Reklamationen nicht erfüllen zu müssen...

  11. #170
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Als Schrankenwärter oder Schienenschmierer muss man nicht so dolle was im Kopp haben nicht wahr Willi?
    Wenn er sich denn noch zum Fahrkartenknipser hoch gearbeitet hat bedarf keinem Abitur.
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen.

    Dein Traum ist doch in Luftblasen aufgegangen. War das nicht so?
    Jedenfalls habe ich das hier und an anderen Stellen so gelesen.

    Du outest Dich wieder als senil... denn nur wer geistig alt ist, hat keine andere Waffe mehr als die Bosheit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18