Seite 149 von 352 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.331 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das Bild rundet sich ab....Habe ich das richtig verstanden?
    Jeder macht sich sein eigenes Bild. 100 Personen - 100 Bilder. Mit der Realität hat das nichts zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #1482
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    Warum pachten? Das Grundstück wurde doch im Juni gekauft!
    Nur der Bau wird jetzt verschoben, richtig? Socrates?
    Korrekt.. Danke für die Richtigstellung.

  4. #1483
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat die Gabe seinen körperlichen Verfall als Weiterentwicklung zu interpretieren. Das primitive essen und die Völlerei scheint aber noch nicht überwunden zu sein, ein guter Hahn wird nicht fett......
    Dein Focus konzentriert sich immer nur auf S.ex... Wie ein pubertierender 16 jähriger. Du scheinst Dichim Leben nicht recht gross weiter entwickelt zu haben.

    Mit sind andere Werte wichtiger.. S.ex steht bei mir nicht an erster Stelle.

  5. #1484
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Nach seinen Angaben wohl nicht
    Hast Du falsch verstanden... Das Grundstück wurde im Juni gekauft. Der Bau wird verschoben.

  6. #1485
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    War auch ernst gemeint.
    Nur verstehe ich nicht, warum du glaubst,in sechs Jahren bessere Urlaube machen zu können als jetzt,wenn du 18.Mio.die du anscheinend nicht hast inThailand zu verbaust.
    Es geht nicht um die Urlaube, sondern um die Verwirklichung meines Traums. Bisher habe ich in meinem Leben alle gesteckten Ziele erreicht.. Deshalb werde ich meinen Weg weiter gehen. Es geht nur darum, ob es in dem Zeitrahmen gelingt, den ich mir vorgenommen habe. Das wird sich im nächsten Jahr entscheiden.

  7. #1486
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nun sitzt der Geschäftsmann also auf nem Kredit für ne Wiese.....

    2 Millionen für ein Gästehaus bedeutet bei 2500B für eine Hotelübernachtung umgerechnet 800 Übernachtungen, das sind auch 26 Monate
    oder 2 Jahre, oder auch 13 Jahre Miete für ein Haus a 12.000B monatlich.

    Für einen Tankwart der in 6 Jahren mit seinem Engel auswandern möchte mag das alles logisch erscheinen.
    Rechnen kann ich auch... Aber Du scheinst ein Mensch ohne Visionen (ausser beim S.ex natürlich) zu sein. Ein Hausbau mit 55 ist mit Logik nicht zu begründen und mit Mathematik nur dann, wenn Du eine Nutzungsdauer von 30 Jahren ansetzt.
    Es geht um die Verwirklichung meines Traumes. Um nichts anderes.

  8. #1487
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Dein Alter scheint ja, mit Verlaub, ein ziemlicher Idiot zu sein
    Der hätte sich wohl besser einen Sohn geschnitzt statt Einen zu zeugen ...

    Solch ein Verhalten hätten meine Eltern nicht mal im Traum an den Tag gelegt, auch dann nicht,
    als ich das Studium sofort wieder hinschmiss


    Und wenn nicht mal ein Engel, egal welcher Nationalität, als Schwiegertochter gut genug ist,
    iss sowieso Hopfen und Malz verloren ....
    Mein Vater lebt in seiner eigenen Welt.... die sehr klein ist. Mir tut er leid

  9. #1488
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wie der Vater so der Sohn, beide machen scheinbar sinnlos große Wellen.
    Nur weil es für Dich keinen Sinn ergibt, müssen die Dinge nicht sinnlos sein. So wie sein Verhalten für meinen Vater aufgrund seiner Erziehung und Persönlichkeitsstruktur einen Sinn ergibt, ergeben auch meine Ziel für mich einen Sinn.

  10. #1489
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Socci hat ja auch nichts mehr mit seinen Kindern am Hut,

    da ist er vielleicht nicht anders wie der Vater
    Die Paralleilität ist nicht von der Hand zu weisen... auch wenn die Ursachen völlig unterschiedlich sind.

  11. #1490
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Socci gibt heute mal den Domian.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18