Seite 147 von 352 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.910 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169
    Man könnte langsam denken, das Nachlaufen der Zapfsäulen ist bei manchen Tankstellen Standard. Vor allem der eine €-Cent von der Säule zum Bezahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1462
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Nach seinen Angaben wohl nicht
    Also ich interpretiere den Eingangspost so, das er das Grundstück im Juni gekauft hat.

    Nachdem wir im Juni unser Grundstück in Hua Hin gekauft hatten
    Er (Socci) hat wohl den Fehler gemacht, hier zu viel Persönliches einzustellen und alle möglichen 'Experten' hier im Forum versuchen ihm das hier auszulegen und zu interpretieren und wissen natürlich schon ganz genau, das das alles nichts wird mit dem Haus in Hua Hin. Ich denke, er wird das schon hinkriegen, trotz der momentanen Probleme mit der Tankstelle.

    Glück bedeutet nicht, keine oder wenige Schwierigkeiten im Leben zu haben, sondern sie alle mehr oder weniger erfolgreich zu meistern.
    Die Signatur gefällt mir und passt auch gut zu dem Thread!

  4. #1463
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    also.... meine Lebenserfahrung hat bestätigt was ich als Schüler mal gelesen habe

    Der Meister schafft im Stillen, der Stümper braucht das Maul

  5. #1464
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    SOCCI,S Grosse Party am Samstag 13. Dezember in Bankok. (5 Sterne Hotel)

    Würde sie absagen.

    Statt dessen findet ein Nittaya Treffen in einem Wat statt. (Mit Spendensammlung)

    Motto: Mit SOCCI nach Hua Hin.

  6. #1465
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    also.... meine Lebenserfahrung hat bestätigt was ich als Schüler mal gelesen habe

    Der Meister schafft im Stillen, der Stümper braucht das Maul
    Es hätte ein interessanter Thread werden können über die Erfahrungen beim Bauen in Thailand - davon lebt doch das Forum, deshalb lohnt es sich hier reinzuschauen, nicht wegen den Streitereien. Der Fehler war wohl, schon so weit vor dem Baustart damit zu beginnen, er hätte es erst nachträglich, wenn das Haus schon fertig ist, als 'Bautagebuch' bringen sollen. So wird es halt leider zerredet.

  7. #1466
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    So wird es halt leider zerredet.
    Jo, am meisten von Socce selber.

  8. #1467
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    das ist das Schicksal fast aller Threads hier, hab mich angepasst und dran gewöhnt. Wer das hier Ernst nimmt hat ein Problem und den falschen Anspruch.

  9. #1468
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Was ist denn eigentlich aus der Pflicht etwas zu bauen geworden?

  10. #1469
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Es hätte ein interessanter Thread werden können über die Erfahrungen beim Bauen in Thailand -
    Wollte der TS dies denn ?

    Selbstdarstellung ist eine Inszenierungsstrategie, um ein bestimmtes Ansehen bei anderen herzustellen. Ziel ist die Inszenierung eines erwünschten Selbst mit der wesentlichen Funktion, den sozialen Einfluss zu vergrößern. Daher steuern, beeinflussen und kontrollieren Individuen in sozialen Interaktionen den Eindruck, den sie auf andere Personen machen. Typische Medien der Selbstdarstellung sind die inhaltliche Gestaltung von Aussagen, gleichermaßen auch das nonverbale Verhalten und das Erscheinungsbild.

  11. #1470
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Statt dessen findet ein Nittaya Treffen in einem Wat statt. (Mit Spendensammlung)
    Ich dachte auch schon an eine Kollekte.

    Wenn jedes Mitglied lumpige 100 Euro spendet, sollte er ueber dem Berg sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18