Seite 145 von 352 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.696 Aufrufe

  1. #1441
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Das denke ich ist kein Problem, er ist seinem Engel jeden Cent vergönnt.
    Womit Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen hast....

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Viele Menschen leben nicht heute, sondern in der Zunkunft.

    Ja, wenn ich das und jenes erst mal abgeschlossen, bezahlt, erreicht habe usw. ja dann ...

    Wie auch immer, mit über 50 sollte man vielleicht sein Leben nicht mehr in die Zukunft verlagern.
    Wenn ich so alt werden sollte, wie mein Grossvater (86) habe ich noch über 30 Jahre vor mir. Da kann man schon noch in die Zukunft denken.

  4. #1443
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Also willst Du jetzt damit sagen, das hauptsächlich DU der Dumme bist???? Bist Du denn überhaupt ein guter F.ic.ker? Hast Du Referenzen?
    Du verwechselst mich mit Rolf.... Nach seinen Aussagen, gehts bei ihm auch ohne Referenzen ab wie Schmidts Katze. Ich kann da wenig dazu beitragen, da mich Fi.k-Beziehungen nicht (mehr) interessieren. Hab mich da wohl weiter entwickelt.

  5. #1444
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja, wie glaubwürdig ist das alles, am Ende bleibt vielleicht nur ein manischer Tankwart.
    Wenn dann der Situation angepasst: depressiv...

    ich kann Dich aber beruhigen. Es wäre zu viel Arbeit, mir das alles aus zu denken und immer den Anschluss zu finden. Das Leben erzählt die tollsten Geschichten. Da muss man nichts mehr dazu dichten.

  6. #1445
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    mein Grossvater wurde 86. Mein Vater wird jetzt 79 und reist durch die Welt... Die Gene passen.
    Hmm. Kann es sein, dass dein Vater noch im Grundbuch/Pachtvertrag steht?

  7. #1446
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Hmm. Kann es sein, dass dein Vater noch im Grundbuch/Pachtvertrag steht?
    Mein Vater hat mich vor 38 Jahren aus dem Haus gejagt, als ich mit 16 Jahren das Gymnasium warf mit dem Ziel Kfz-Meister zu werden und eine Tanke zu pachten. Damit habe ich wohl seinen eigenen Traum einmal Ingenieur zu werden, zunichte gemacht. Es hat sich seit damals nicht viel verändert.

    Er würde nie im Leben etwas für meine Firma unterschreiben und ich hätte das auch nie zugelassen.

    Als ich meinen Engel heiratete, bekam er fast nen Herzinfarkt... Jetzt arbeitet er an meiner Enterbung... Was aber nicht möglich ist, da er ein Berliner Testament unterschrieb und unsere Stiefmutter bereits verstorben ist... So kann er es nicht mehr ändern...

    Da hat sich mal wieder jemand selbst ins Knie gefi.kt...

  8. #1447
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Das Bild rundet sich ab.

    Der so ueberaus erfolgreiche, visionaere Geschaeftsmann wollte mit eigenen Mitteln ein Grundstueck pachten und mit einer Huette bebauen, weil es derzeit nicht fuer mehr reicht. Traete dann der Erbfall ein, sollte eine Villa und ein Ressort gebaut werden.
    Dummerweise fehlen derzeit, bedingt durch die Marktlage, die parr Kroeten fuer den Huehnerstall und das Projekt ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Habe ich das richtig verstanden?

  9. #1448
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    .... Habe ich das richtig verstanden?
    Scheint so

  10. #1449
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    .....
    Der so ueberaus erfolgreiche, visionaere Geschaeftsmann wollte mit eigenen Mitteln ein Grundstueck pachten und mit einer Huette bebauen, weil es derzeit nicht fuer mehr reicht......
    Warum pachten? Das Grundstück wurde doch im Juni gekauft!
    Nur der Bau wird jetzt verschoben, richtig? Socrates?

  11. #1450
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mich mit Rolf.... Nach seinen Aussagen, gehts bei ihm auch ohne Referenzen ab wie Schmidts Katze. Ich kann da wenig dazu beitragen, da mich Fi.k-Beziehungen nicht (mehr) interessieren. Hab mich da wohl weiter entwickelt.
    Nicht jeder hat die Gabe seinen körperlichen Verfall als Weiterentwicklung zu interpretieren. Das primitive essen und die Völlerei scheint aber noch nicht überwunden zu sein, ein guter Hahn wird nicht fett......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18