Seite 141 von 352 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.952 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... und eines schönen Tages erwischt Dich ein Infakt (fasst Du Dir an die Brust)...und das war's dann mit Deinem Leben.
    Ist aber doch ein ok Tod. Aus und vorbei ohne langes Theater. Damit koennte ich sterben

  2.  
    Anzeige
  3. #1402
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ist aber bisschen doof, wenn Du Dich krumm und bucklig gearbeitet hast und dann im Alter Deine Früchte der Arbeit nicht geniessen kannst, weil Dich mit Ende 50 ein Infakt erwischt.

  4. #1403
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ist aber bisschen doof, wenn Du Dich krumm und bucklig gearbeitet hast und dann im Alter Deine Früchte der Arbeit nicht geniessen kannst, weil Dich mit Ende 50 ein Infakt erwischt.
    Ja, drum sollte man das Leben geniessen bevor man alt und bucklig wird. Nicht unbedingt einfach, aber hier kann Khon Farang vielleicht mal was von den Thais lernen. Den Tag den Tag sein lassen....

  5. #1404
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Also bleibt das Grundstück jetzt erstmal unbebaut?
    Geht nicht lt. TS.

    Auch in D gibt es Grundstücke auf denen Bauzwang besteht.. und wenn Du nicht innerhalb einer festgesetzen Frist baust, gibt es Bussgelder und schlimmstenfalls Rückabwicklung.

    Der Verkäufer hatte uns gefragt, wann wir bauen wollen. Da dies erst in 4-5 Jahren in Frage kommt, hat er den Plan mit dem Chickenhaus ins Spiel gebracht..
    Im Notfall muss halt der Schwager schneller Recyclen. Knete ist ja da, kommt sogar von allen Seiten.

    Der Junior beginnt morgen in einem Recycling Betrieb. Ursprünglich war Pattaya geplant. Doch der Betrieb hat eine Zweigstelle in Hua Hin... wo er nun beginnt. Die Schwiegereltern wollen einen Platz für eine Garküche suchen...

    Das alles, weil er uns bei der Finanzierung des Grundstückes helfen will.

  6. #1405
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zum Thema zurück, ich find es ja geil wenn jemand versucht seinen Traum zu leben und versucht ihn auch war zu machen.
    Aber man sollte nicht zuviel Zeit zwischen den beiden Punkten lassen, unabhängig vom Alter...treffen kanns dich jeden Tag.

    Kumpel von mir ist Pächter einer Tankstelle, hab ihn gefragt ob er unter den Spritpreisen leidet?
    Im Gegenteil, geht nach Liter, der macht z.Zt. Kohle wie die Sau!

  7. #1406
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Der Barrelpreis erreichte heute 77 USD...
    Knapp daneben, oder falsch geschaut. Ölweltmarkt u. Rohölpreise - TECSON

  8. #1407
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    tausche war mit wahr

  9. #1408
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, geht nach Liter, der macht z.Zt. Kohle wie die Sau!
    Liegt wohl an der Definition von "Kohle wie die Sau".

  10. #1409
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen

    Kumpel von mir ist Pächter einer Tankstelle, hab ihn gefragt ob er unter den Spritpreisen leidet?
    Im Gegenteil, geht nach Liter, der macht z.Zt. Kohle wie die Sau!
    Socce wird auch Kohle (Knete) machen. Nur seine Pacht läuft aus.

  11. #1410
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Vielleicht einfach als Chance und Wink mit dem Zaunspfahl betrachten. Schluss mit der Pacht und ab zu den Palmen. Ich wuerde da nicht nochmal umziehen und weitere 10 Jahre malochen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18