Seite 137 von 352 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.385 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    mehr als 3 Schnitzel am Tag kann auch ich nicht essen... und Du kannst es mir glauben oder nicht... mir reicht es bis ans Ende meiner Tage...
    Manche denken halt :

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    im Moment ist Igel Saison, aber im Frühjahr gehe ich wieder in den Wald, oder im Winter in BKK Engel jagen, natürlich nur die ganz frischen
    Heb mir bitte ein Angle-Wing auf.

  4. #1363
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ps: Hoffentlich sieht der Engel nicht die Felle wegschwimmen.....Das könnte böse enden. Vor der Zeit.
    Ich bin mir nicht sicher, ob Engel was mit Schwimmen anfangen können.
    Da sind Flügel eher kontraproduktiv.

    Ein Floss aus Paketen ........................, Stoff für einen romantischen Songtext.

  5. #1364
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    im Moment ist Igel Saison, aber im Frühjahr gehe ich wieder in den Wald, oder im Winter in BKK Engel jagen, natürlich nur die ganz frischen
    oh ja die sind lecker in Ton eingeschlagen im offen Feuer..

  6. #1365
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    oh ja die sind lecker in Ton eingeschlagen im offen Feuer..
    Wen es interessiert - Franky verkauft nebenberuflich auch Teppiche.

  7. #1366
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert - Franky verkauft nebenberuflich auch Teppiche.
    Für ein warmes Essen verkauft der auch sicher seine Schwiegermutter. Teppich wäre dann Zugabe.

  8. #1367
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Mein Engel ist bekanntlich Thai.............

    Mein Engel tut alles, um den Druck zu minimieren.
    Da ich ja nicht mit einer Thai verheiratet bin, kann ich das nicht beurteilen. Ich habe allerdings des öfteren gehört, dass die Minimierung des Druck eine Thailändische Spezialität sein soll - einige sollen wahre Meister sein....aber wie geschrieben, nur gehört.

  9. #1368
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich bin mit einer Thai verheiratet
    und die tut sehr viel dafuer das unser Sohn und ich uns hier in Deutschland wohl fuehlen

    auf deutsch gesagt "Muddie ist die Beste"

  10. #1369
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Für ein warmes Essen verkauft der auch sicher seine Schwiegermutter. Teppich wäre dann Zugabe.
    tut mir leid Fussel ,den haste nicht verstanden...

  11. #1370
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so dass Kraftstoffpreise zyklisch zwischen Tiefst- und Höchstpreisen pendeln?
    Kann doch niemand ernsthaft glauben, dass die Preise dauerhaft niedrig bleiben. Das widerspräche jeglicher Logik hinsichlich eines knappen Gutes und allen Erfrahrungen aus der Vergangenheit.
    Wenn die OPEC beschliessen würde, die Fördermenge zu drosseln, wäre Öl ein knappes Gut. Die USA wollen aber mit Ihrem durch Fracking gewonnenem Öl genau das verhindern. Somit haben wir derzeit ein Überangebot an Rohöl. Die Saudis weigern sich die Fördermenge zu drosseln, weil sie hoffen, dass das Fracking durch den billigen Preis unrentabel wird.

    Derzeit gibt es in Deutschland nur eine seitwärtsbewegung des Kraftstoffpreises, weil der Dollar zugelegt hat. Würde der € seine Schwäche verlieren, wäre problemlos bei DK ein Preis von 1.10 € möglich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18