Seite 135 von 352 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 234.008 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    D

    Ich weiss nicht, ob Du darüber lachen kannst, wenn Du von heute auf morgen auf einen Betrag von 30.000 € und eventuell sogar noch mehr verzichten musst. Mir ist das Lachen vergangen.
    Versuch es mit Thai-Logik: "Money come, money go"!!! Lachen hilft manchmal..........


    PS: Ich hätte Dich jetzt für lockerer gehalten, was das verschmerzen von 30K angeht.........Ist ärgerlich, aber bringt Dich nicht um........

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Versuch es mit Thai-Logik: "Money come, money go"!!! Lachen hilft manchmal..........


    PS: Ich hätte Dich jetzt für lockerer gehalten, was das verschmerzen von 30K angeht.........Ist ärgerlich, aber bringt Dich nicht um........
    Mein Engel ist bekanntlich Thai.. und auch ihr fehlt diese Logik.

    Im übrigen zeigt sich einmal mehr, dass sie ein wahrer Engel ist. Sie geht so unkompliziert mit dieser neuen Situation um, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Weniger Gehalt - kein Problem. Hausbau verschieben - der Gedanke kam von ihr. Nochmal umziehen und an einem anderen Ort neu beginnen - kein Problem.

    In 30 Jahren Selbstständigkeit habe ich schon öfter problematische Zeiten erlebt. Das Problem zusätzlich war, dass jede andere Frau die Probleme vervielfachte, weil sie die notwendigen Veränderungen oder Einschnitte nicht mit tragen wollte. Das erhöhte den psychischen Druck.

    Mein Engel tut alles, um den Druck zu minimieren.

  4. #1343
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Ist es nicht so dass Kraftstoffpreise zyklisch zwischen Tiefst- und Höchstpreisen pendeln?
    Kann doch niemand ernsthaft glauben, dass die Preise dauerhaft niedrig bleiben. Das widerspräche jeglicher Logik hinsichlich eines knappen Gutes und allen Erfrahrungen aus der Vergangenheit.

  5. #1344
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Damit ist die Zeit des Schlaraffenlandes vorüber und wir werden unseren Hausbau bis auf weiteres zurück stellen.
    Sag Sokki, du hast deinen Hausbau auf zukünftige Einnahmen geplant?

    Bisher kamst du so rüber, als ob du die Knete schon hast. Gut für euch, dass dein Engel weiterhin die 40 Kilo durch dem Paketshop hat. Wird also nicht so schlimm.

  6. #1345
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich glaube, der Socci veräppelt uns hier von Anfang bis Ende.

  7. #1346
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Socci veräppelt uns hier von Anfang bis Ende.
    .................... und wenn schon. Macht doch Spass.

  8. #1347
    Avatar von bigbamboo

    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    31
    Das ganze Leben ist ein Quiz Und wir sind nur die Kandidaten
    Das ganzen Leben ist ein Quiz Und wir raten raten raten
    Und wir raten raten raten

  9. #1348
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Mein Engel ist bekanntlich Thai..
    . Sie geht so unkompliziert mit dieser neuen Situation um, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Weniger Gehalt - kein Problem. Hausbau verschieben - der Gedanke kam von ihr. Nochmal umziehen und an einem anderen Ort neu beginnen - kein Problem.
    Mein Engel tut alles, um den Druck zu minimieren.
    Da meinte ich mit Thai Logik........Money come, money go.

  10. #1349
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Da meinte ich mit Thai Logik........Money come, money go.
    Du musst aber zugeben, den Sokki struwwelig im Kopp zu machen ist auch eine Alternative.

  11. #1350
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.170

    Cool

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Sie geht so unkompliziert mit dieser neuen Situation um, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Weniger Gehalt - kein Problem.
    Scheinbar gab es auch ein Gespräch mit Hermes.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18