Seite 12 von 352 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.238 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    und... was hat das mit mir zu tun ???

    halt Dich hier raus, wenn Dir was an dem Thread nicht passt... und alles ist gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum muss man eigentlich unbedingt die Oeffentlichkeit dabei haben, wenn man einen unbedeutenden Betrag in Thailand versenkt?
    Für verschenkte 18.000.000,00 THB +++ kann man schöne Urlaube machen. Vom allerfeinsten. Wenn es sein muss, auch in Thailand......Bis zum Lebensende.

    PS: 450.000,00 € sind für mich nicht unbedeutend. (Zum versenken viel zu schade). Schwebst Du etwa in anderen Regionen?

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Der Kranke von der Tanke
    Du bist ein unverbesserlicher Stänkerer. Gegen alles und jeden.
    Gibt es für Naivität eine ICD-Code? Wenn nicht, ist er auch nicht krank. Nur verliebt in einen überdimensionalen "Engel" auf Erden.

  4. #113
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Jaja das alte Geseiere.
    Mein Traum wurde schon vor einiger Zeit Realität. Nur was das für einer war geht keinem was an.
    War es vielleicht ein Albtraum???

  5. #114
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Für verschenkte 18.000.000,00 THB +++ kann man schöne Urlaube machen. Vom allerfeinsten. Wenn es sein muss, auch in Thailand......Bis zum Lebensende..

    wer sagt denn, dass ich nicht trotz meiner Investition Urlaub vom allerfeinsten mache...?

    Wohneigentum hat möglicherweise für mich einen anderen Stellenwert als für Dich....

    das geht schon bei der Planung los... wobei ich viel Freude habe.. dann die Umsetzung... dann der Ausbau... das geht nun schon seit 30 Jahren so... immer wenn ein Projekt abgeschlossen war, habe ich ein neues in Angriff genommen...

    ob es hier weitergeht, oder ob es mein letztes Projekt ist, kann ich noch nicht abschätzen.

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du bist ein unverbesserlicher Stänkerer. Gegen alles und jeden.
    Gibt es für Naivität eine ICD-Code? Wenn nicht, ist er auch nicht krank. Nur verliebt in einen überdimensionalen "Engel" auf Erden
    so hatte ich "Cantor" noch nicht wahr genommen... aber letztendlich outet er sich selbst.

    und auch wenn ich mich wiederhole: ich baue für mich, weil ich Bock darauf habe... ohne lebenslanges Usufruct hätte ich weder das Grundstück gekauft, noch würde ich bauen...

    Wenn man Liebe und Geschäft vermischt, leidet meist eines von beiden darunter...

  6. #115
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    War es vielleicht ein Albtraum???
    eher wohl ein feuchter...

  7. #116
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Der Kranke von der Tanke
    Allemal angenehmer als ein versteckter Anonymus.

  8. #117
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    1 wer sagt denn, dass ich nicht trotz meiner Investition Urlaub vom allerfeinsten mache...?

    2 Wohneigentum hat möglicherweise für mich einen anderen Stellenwert als für Dich....

    3 das geht schon bei der Planung los... wobei ich viel Freude habe.. dann die Umsetzung... dann der Ausbau... das geht nun schon seit 30 Jahren so... immer wenn ein Projekt abgeschlossen war, habe ich ein neues in Angriff genommen...

    4 und auch wenn ich mich wiederhole: ich baue für mich, weil ich Bock darauf habe... ohne lebenslanges Usufruct hätte ich weder das Grundstück gekauft, noch würde ich bauen...

    5 Wenn man Liebe und Geschäft vermischt, leidet meist eines von beiden darunter...
    1. Das wünsche ich Dir von Herzen
    2. Vielleicht, habe nur Wohneigentum in D, vlt. zu wenig, aber kein Eigentum in LOS, zum Glück.
    3. teures Hobby zwar, aber wenn es Dir so viel Spass bringt, warum nicht....
    4. Wenn es "Stress" gibt, bist Du trotz Usufruct (komischer Name), besonders in Thailand, schneller draussen, als Dir lieb ist......(manche Farangs hängen doch sehr am Leben)-----> Geld oder Leben. Wofür würdest Du Dich entscheiden?
    5. Da sprichst Du ein wahres Wort! Aber Du machst doch nicht's anderes, wenn ich alles richtig verstanden habe....

  9. #118
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    mir fehlt der Wanni.

    der würde schreiben.. Land aufschütten nicht vergessen...

  10. #119
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mir fehlt der Wanni.

    der würde schreiben.. Land aufschütten nicht vergessen...
    'Mauer bauen' hast du vergessen

  11. #120
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mir fehlt der Wanni.
    der würde schreiben.. Land aufschütten nicht vergessen...
    Jetzt wo Du es sagst. Was ist mit ihm passiert. Hat er sich verabschiedet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18