Seite 114 von 352 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.598 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455
    jo wir im hohen Norden

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    12. Dezember 2013 bis 14. Januar 2014 und keinerlei Wunsch nach Heizung!
    und mich hat gefroren, wie einen Schneider... und hatte mir dadurch auch eine Lungenentzündung eingefangen..so unterschiedlich sind die Empfindungen...ohne meine Strickjacke wär ich wohl eingegangen...

  4. #1133
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und mich hat gefroren, wie einen Schneider... und hatte mir dadurch auch eine Lungenentzündung eingefangen.....
    Du hast dir durch Frieren eine Lungenentzündung eingefangen? Das ist ja mal was Neues.
    Wie lange warst du denn im Krankenhaus?

    Wäre es nicht besser, du informierst dich erst mal, bevor du ein neues Märchen aus dem Ärmel zauberst?

  5. #1134
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du hast dir durch Frieren eine Lungenentzündung eingefangen? Das ist ja mal was Neues.
    Wie lange warst du denn im Krankenhaus?

    Wäre es nicht besser, du informierst dich erst mal, bevor du ein neues Märchen aus dem Ärmel zauberst?
    es war eine verschleppte Grippe, die ich mir bereits am 2. Tag eingefangen hatte... ich hatte Antibiotika dabei.... und da mein Hausarzt auch ein Freund von mir ist, reichte ein Anruf um die Medikation ab zu stimmen...

  6. #1135
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    es war eine verschleppte Grippe, die ich mir bereits am 2. Tag eingefangen hatte... ich hatte Antibiotika dabei.... und da mein Hausarzt auch ein Freund von mir ist, reichte ein Anruf um die Medikation ab zu stimmen...
    Also hast du dir die Grippe durch Frieren eingefangen. Auch nicht schlecht.
    Wie lange warst du noch mal im Krankenhaus?

  7. #1136
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    ich hab ne Idee für dich, ne extra leistungsstarke Klimaanlage laufen lassen da kommst du locker auf 15 Grad und dann den extrgroßen Kamin anschmeißen mit importierten Birkenscheiten, das hat was

  8. #1137
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Also hast du dir die Grippe durch Frieren eingefangen. Auch nicht schlecht.
    Wie lange warst du noch mal im Krankenhaus?

    Nicht jede Lungenentzündung muß im Krankenhaus behandelt werden. Wenn die Infektion nicht zu schlimm ist und der Patient auf die Medikation anspricht kann sowas auch zuhause auskuriert werden. Engmaschige Betreuung durch einen Mediziner vorausgesetzt.

  9. #1138
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Nicht jede Lungenentzündung muß im Krankenhaus behandelt werden. ................
    Schon klar. Ich hatte meine Lungenentzündung auch zu Hause angefangen auszukurieren. Ich hing mehrere Tage am Tropf und meine Frau hat mir medizinische Pflege gekauft.


    Ach ja, ich bekam meine Lungenentzündung durch starkes Schwitzen.

  10. #1139
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Also hast du dir die Grippe durch Frieren eingefangen. Auch nicht schlecht.
    Wie lange warst du noch mal im Krankenhaus?
    Wozu braucht man ein Krankenhaus, wenn man Asthmatiker und auf alle Eventalitäten vorbereitet ist ? Asthma bedeutet u.a., dass bestimmte Schutzfunktionen der Atemwege nicht mehr vorhanden sind. Es war nicht meine erste Lungenentzündung...und deshalb versuche ich dem Winter hier aus zu kommen...

    Durch die Kälte in Hua Hin und vermutlich auch die Klimaumstellung und die AC im Flugzeug war es dann wieder mal soweit.

    Im übrigen bin ich mit Medikamenten vermutlich besser ausgestattet, als die meisten Krankenhäuser. Ich setze mir selbst verschiedene Spritzen.... immer nach Rücksprache mit meinem Hausarzt, der mir die Reiseapotheke zusammen stellt.

  11. #1140
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gibt Aircons, die heizen koennen. Haben wir hier in CNX, Mistsubishi.
    Jo, besitze eine.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18