Seite 104 von 352 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.469 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Oh Mann oh Mann, was wäre das Forum ohne dich
    weil die Erklärung zum gelebten Geisterglauben bei bestimmten Leuten nix bringt,

    ja, ja, ich weiss, es bringt nix

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Lass es, bingt nix.

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Beweis, das Geisterglaube nix bringt: Auto meiner Frau hat GeisterAustriebsBemalungen bekommen (oder GeistermachgluecklichandieDeckeKleckse). Waren auf jeden Fall Moenche beteiligt und sowas.... Die Karre ist 9 Monate alt und hat Dellen an allen 3 Seiten ausser vorn. Mein Auto wird jetzt ein Jahr, wurde nicht beschworen oder bekleckst oder sonstwie begeistert, drum faehrt es bisher ohne Kratzer durch die Gegend.

    Ja, man koennte das auch auf die Fahrpraxis schieben, aber wenn, wozu braeuchte man dann den Voodoomist? ;)

  4. #1033
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Du hättest halt Deine Frau beweihen lassen sollen...und nicht das Auto...

  5. #1034
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Beweis, das Geisterglaube nix bringt: Auto meiner Frau hat GeisterAustriebsBemalungen bekommen (oder GeistermachgluecklichandieDeckeKleckse). Waren auf jeden Fall Moenche beteiligt und sowas.... Die Karre ist 9 Monate alt und hat Dellen an allen 3 Seiten ausser vorn. Mein Auto wird jetzt ein Jahr, wurde nicht beschworen oder bekleckst oder sonstwie begeistert, drum faehrt es bisher ohne Kratzer durch die Gegend.

    Ja, man koennte das auch auf die Fahrpraxis schieben, aber wenn, wozu braeuchte man dann den Voodoomist? ;)
    ohne Voodoo wär die Karre Schrott, mit Voodoo nur ein paar Dellen

  6. #1035
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    weil die Erklärung zum gelebten Geisterglauben bei bestimmten Leuten nix bringt,

    ja, ja, ich weiss, es bringt nix
    Stimmt es eigentlich, dass man in Thailand bei der Begutachtung von neugeborenen Babies sagen muss: "Oh, ist das aber häßlich!!!" Um die bösen Geister nicht neugierig zu machen?

  7. #1036
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass man in Thailand bei der Begutachtung von neugeborenen Babies sagen muss: "Oh, ist das aber häßlich!!!" Um die bösen Geister nicht neugierig zu machen?
    hab grad meinen Engel gefragt:.... Ja... das ist so...

  8. #1037
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    hab grad meinen Engel gefragt:.... Ja... das ist so...
    Das ist so bei den etwas zurückgebliebenen aus dem Norden und Nordosten stammenden.

  9. #1038
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ähem, ich hab meiner Frau (Chiang Rai) davon erzählt: "Was, im Isaan halten sie das so ? Nie davon gehört."

    Aber ich könnte ja auch sagen: "Hey, im Osten sind sie vielleicht aufgeklärter, aber andererseits hab ich dort so viele degenerierte Menschen gesehen - so ein bisschen wie die primitive Unterschicht in einer ansonsten entwickelten Gesellschaft, ähnlich wie in DACH.
    Die waren so assi, dass es verwunderte, dass sie den aufrechten Gang beherrschten und nicht grunzähnliche Laute zur Verständigung benutzten."

  10. #1039
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    man darf Thais ja auch nicht am Kopf anfassen, meine Frau hat das aber sehr gern wenn ich zärtlich übers Haar streiche, so wars auch bei den anderen Mädels, tja das dazu

  11. #1040
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Jetzt macht Ihr mich nervös: Habe gestern Baby-Bilder von einem 3 Tage alten, sowas von süßem, Mädchen bekommen......
    Wie soll ich das jetzt kommentieren?

    Habe vorsichtshalber erstmal gesagt: Ganz der Vater. Da macht man nichts falsch.....aber zum Baby direkt? Hässlich oder nicht? Das ist hier die Frage. Irgendein Reiseführer berichtet galube ich auch von der "Geister-Variante". Kann ihn aber nicht mehr finden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18