Seite 97 von 113 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1121

Ein Tag wie jeder andere.... das Leben in einem kleinen Dorf im Isaan

Erstellt von Socrates010160, 12.12.2011, 17:11 Uhr · 1.120 Antworten · 79.320 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du wirfst mir vor persönlich zu werden, maßt dir aber gleichzeitig an mir etwas empfehlen zu wollen?
    Was ist so schlecht an einer Empfehlung von etwas, mit dem man selbst gute Erfahrungen gemacht hat ?

    Da wir heute, trotz Hotel, im Haus der Schwiegereltern übernachten, weil es meinem Schwiegervater nicht gut geht, werde ich heute keine weiteren Posts schreiben. Morgen früh um 6 Uhr gehts nach Narong ins Krankenhaus. Auf dem Rückweg werde ich mal in Lahan Sai vorbei schaun und einige Fotos einstellen...das ist die nächste Ortschaft nach Nondindaeng auf dem Weg nach Surrin...

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Ich habe Socrates mehrfach in Hua Hin getroffen. Wir haben auch den Silvesterabend gemeinsam mit unseren Familien verbracht. Er kuemmert sich aufrichtig um seine Familie, nicht nur um seine Frau. Ich habe diesen Thread nur sporatisch verfolgt, weil ich bekanntlich hier im Urlaub bin und mich deshalb erholen will. Wie sich aber Einige in diesem Thread auslassen ist schon verachtungswuertig. Lasst ihn doch seine Eindruecke von einem Dorf aus dem Isaan mitteilen und beharkt Euch nicht wir kleine Schulbuben.
    Hoffe Deinem Schwiegervater geht es bald besser. Wir telefonieren, wenn ich zurueck aus Hua Hin bin.


    Gruss wansau

    Danke J.

    Leider gehts ihm nicht gut. Sein Blutdruck ist zu hoch und er hat Schwindelanfälle. Da er am 19. In BKK nochmal operiert werden soll, müssen wir das vorher noch unter Kontrolle bringen. Halte Dir mal den 17. abends frei.., wenn es bei Euch passt.. Könnten dann unseren vorläufigen Abschied feiern. Sind ab Freitag in Pattaya, meinen Freund besuchen und kommen am 16. oder 17. nach BKK.

  4. #963
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Lasst ihn doch seine Eindruecke von einem Dorf aus dem Isaan mitteilen
    Er selbst will ja nichts mehr mitteilen, sondern verteilt stattdessen lieber unerbetene Ratschläge.

  5. #964
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass ich seit Wochen auf keinen Deiner Posts antworte ? Ich habe selten das Gefühl, dass jemand geistig und emotional weit unter dem üblichen Niveau liegt. Bei Dir ist dieses Gefühl sehr ausgeprägt.
    Dass Deine Posts vor Rechtschreibfehler nur so strotzen ist das eine, doch die Qualität Deiner Artikulation ist für mich unerträglich, weshalb Du als einziger in diesem Forum auf meiner "Ignor" Liste stehst. Ich hatte Dich schon mehrmals gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Dass Du das nicht respektieren kannst, ist ein weiteres Zeichen Deines Charakters.
    Die Rechtschreibfehler kannst vergessen, die entstehen durchs flüchtige schreiben, das musst so hinehmen !
    Das du nicht auf meine Posts antwortest liegt daran das du mir geistig nicht gewachsen bist und dich nicht hinausiehst wie du antwortest.
    Und ich werde sicher nicht so schreiben wie du es anordnest!
    Ich schreib grad heraus 1:1, mir egal ob du das aushältst oder nicht.
    Du bist ja schliesslich auch ein egoist, einfach zu erkennen allein schon daran das ich dich mal um Hilfe gebeten hatte und du mir diese Grundlos verweigert hast !
    Inzwischen vermute ich sogar das du mit meinem Widersacher unter einer Decke steckst und daher abblockst!

    "Hinter mir die Sintflut" Das ist sicherlich dein Motto!

  6. #965
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    .................................................. .................................................. .........
    .................................................. ....................................
    Inzwischen vermute ich sogar das du mit meinem Widersacher unter einer Decke steckst und daher abblockst!

    "Hinter mir die Sintflut" Das ist sicherlich dein Motto!
    Den Eindruck hatte ich auch fast.

  7. #966
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Das du nicht auf meine Posts antwortest liegt daran das du mir geistig nicht gewachsen bist und dich nicht hinausiehst wie du antwortest.
    Wie soll das denn gehen? Unter deinem Level kann es doch gar nichts geben.

  8. #967
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen? Unter deinem Level kann es doch gar nichts geben.
    ...eben doch, wie du siehst :-) :-) :-)

  9. #968
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und einige Fotos einstellen..
    eine gute Idee,

    im Susie läuft gerade ein Qualitätsthread, und da sagen Bilder ebenfalls mehr, als 1.000 Worte
    Farang-Geburtstagsparty im Isaan mit 200 Gästen

    Pattaya Thailandforum - Thailand Pattayaforum

  10. #969
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Gestern Abend waren wír noch in dem einzigen Restaurant in Nondindaeng, dem ich das Prädikat sehr empfehlenswert verleihen möchte... von aussen möchte man nicht glauben, dass das Essen, egal was, hervorragend schmeckt...

    wer allerdings nicht sehr scharf essen kann oder mag, sollte das vorher bekanntgeben...

    das Restaurant liegt sehr romantisch...






    direkt an der Lam Nan Rong - Bai.... hier handelt es sich um einen von 4 Stauseen. Für diejenigen die es interessiert, hab ich vor längerer Zeit einen Film entdeckt, den ich hier einfüge:


    Fitness - THAILAND : Lam Nang Rong Dam (??????????????)


  11. #970
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Durch das Hochwasser wurden die alten "Restauranthütten" unbrauchbar. Diese liegen immer noch ca. 2 Meter tief im Wasser. Der Besitzer hat die Gunst der Stunde genutzt und seine Küche, die vorher nur unter einem Strohdach stand einige Meter höher nun auf einem Zementboden mit festem Dach verlegt.


Ähnliche Themen

  1. Thaizeitungen im Isaan und andere
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 05:42
  2. Leben in einem ´Bilderbuch´dorf...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:39
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:16
  4. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  5. Eine Tagestour in ein kleines Isaan-Dorf.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 03:28