Seite 61 von 113 ErsteErste ... 1151596061626371111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1121

Ein Tag wie jeder andere.... das Leben in einem kleinen Dorf im Isaan

Erstellt von Socrates010160, 12.12.2011, 17:11 Uhr · 1.120 Antworten · 79.144 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.462
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @ Yogi

    Dieses Zitat ist nicht von mir...! ....nur am Rande..


    Wir sind bereits im neuen Jahr und ich soll Euch alle herzlich von Wansau grüssen... , der sich noch die Freiheit nimmt bis Februar hier zu sein und deshalb auf Internet verzichtet.

    Bis demnächst in alter Frische !
    Socky, alter Pleitegrieche, ist mir gar nicht aufgefallen. Hab wohl wieder an den eckigen Klammern rumgeschraubt. Hast aber schon verstanden, dass ich dem Knaller ais Chiang Mai geantwortet hatte.
    Ich hoffe, dass du und die Wansau gut in 2012 gelandet seid.

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du verdrehst hier schon wieder die Tatsachen. Wir weisen lediglich darauf hin, dass nicht alles eitel Sonnenschein in dem vermeintlichen Paradies ist. Da du mittlerweile selbst schon ein wenig zurück gerudert bist, war das doch nicht ganz so erfolglos, wie du hier suggerieren willst.
    Du hast den Jahreswechsel noch vor Dir..während wir schon im neuen Jahr in der Kiste liegen... Plag Dich nicht so ab, Chak. Geniess den Jahreswechsel und denk mal darüber nach welche negativen Dinge Du über dieses Land geschrieben hast.

    Nun stell Dich nicht als grosser Befürworter dieses Landes und dessen Einwohner hin... ich stehe nach wie vor dazu, dass man hier gesünder leben kann, weniger Stress hat und das Leben hier aufgrund des Wetters und der freundlichen Menschen wesentlich lebenswerter ist als in D.

  4. #603
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Socky, alter Pleitegrieche, ist mir gar nicht aufgefallen. Hab wohl wieder an den eckigen Klammern rumgeschraubt. Hast aber schon verstanden, dass ich dem Knaller ais Chiang Mai geantwortet hatte.
    Ich hoffe, dass du und die Wansau gut in 2012 gelandet seid.
    Ja sind wir und wir haben uns herrlich über die ganzen Miesepeter in diesem Forum amüsiert...

  5. #604
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.462
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ja sind wir und wir haben uns herrlich über die ganzen Miesepeter in diesem Forum amüsiert...
    Das geht doch gut ab. Da siehst du doch, dass wir Miesepeter auch für etwas gut sind, und wenn es nur für euer Amüsement ist.

  6. #605
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nun stell Dich nicht als grosser Befürworter dieses Landes und dessen Einwohner hin..
    Ich denke mal, dass wenn Du länger in Thailand bist, die heimische Bevölkerung Dir eine Statue errichten wird. Du, sitzend auf Deiner Gummikuh, ein Auge geschlossen und den linken Arm gen Sonne gestreckt. Auf den Sockel eine Inschrift: "Gewidmet, dem grossen Befürworter dieses Landes und dessen Einwohner, Verteidiger der Thai-Kultur und Anwallt aller Thais im Nitty."

    Ich wünsche Dir, und (ohne Ausnahme!) allen Leuten hier einen Guten Rutsch!

  7. #606
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nun stell Dich nicht als grosser Befürworter dieses Landes und dessen Einwohner hin... ich stehe nach wie vor dazu, dass man hier gesünder leben kann, weniger Stress hat und das Leben hier aufgrund des Wetters und der freundlichen Menschen wesentlich lebenswerter ist als in D.
    Klar, wenn man sein Geld vor im stressigen Deutschland verdient hat und von dem geringeren Gehaltsniveau in Thailand profitiert, damit also Gewinnler des geringeren Lebensstandard in Thailand ist. Für die meisten Thailänder ist das Leben dort eher weniger entspannt., auch wenn du das so gerne sehen würdest.

  8. #607
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Muss ja spannend im Isaan sein, wenn man den ganzen Tag im Netz verbringt besonders um diese Uhrzeit.

    Läßt tief blicken

    Jo, diskutiert mal schön weiter meiner Einer wird sich jetzt folgendem witmen

    Auf ein gutes Neues

    Gruß Sunnyboy

  9. #608
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.462
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Muss ja spannend im Isaan sein, wenn man den ganzen Tag im Netz verbringt besonders um diese Uhrzeit.

    Läßt tief blicken

    Jo, diskutiert mal schön weiter meiner Einer wird sich jetzt folgendem witmen

    Auf ein gutes Neues

    Gruß Sunnyboy
    Jetzt willst du noch tanzen und saufen?

  10. #609
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    so ungefähr
    fremd ...... tue ich nicht mehr (obwohl meiner Einer, bei Farang Frauen lt. Madame darf - Fernehe halt)

    Gruß Sunnyboy
    (auf dem Sprung )

  11. #610
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du verdrehst hier schon wieder die Tatsachen. Wir weisen lediglich darauf hin, dass nicht alles eitel Sonnenschein in dem vermeintlichen Paradies ist. Da du mittlerweile selbst schon ein wenig zurück gerudert bist, war das doch nicht ganz so erfolglos, wie du hier suggerieren willst.
    Vergiss es, Du kommst nicht an ihn ran. Laß ihn ziehen.
    So lange noch genug Geld da ist, den ganzen Quatsch zu finanzieren, wird es kein Einlenken geben.
    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Ich hab inzwischen in den ist-mir-doch-egal Modus umgeschaltet.

Ähnliche Themen

  1. Thaizeitungen im Isaan und andere
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 05:42
  2. Leben in einem ´Bilderbuch´dorf...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:39
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:16
  4. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  5. Eine Tagestour in ein kleines Isaan-Dorf.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 03:28