Seite 59 von 113 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1121

Ein Tag wie jeder andere.... das Leben in einem kleinen Dorf im Isaan

Erstellt von Socrates010160, 12.12.2011, 17:11 Uhr · 1.120 Antworten · 79.198 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Bist Du der aus dem Fernsehen ?
    Nein ich bin der aus den Nittaya. Warum?

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du lässt ja eh keine Ruhe.
    104 kg auf 1,78 Meter verteilt. Wenn ich aus dem TG-Sitz aufstehe, gibt es noch keinen ,,Plopp,,.
    Also ein groesseres Leichtgewicht.

  4. #583
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du lässt ja eh keine Ruhe.
    104 kg auf 1,78 Meter verteilt. Wenn ich aus dem TG-Sitz aufstehe, gibt es noch keinen ,,Plopp,,.
    da kriegt man ja 2 Thais davon raus

  5. #584
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Nein ich bin der aus den Nittaya. Warum?
    Da gab es dieses Jahr mal einen Bericht in Sat1. Ein Deutscher war so Übergewichtig und bekam von der KK eine OP bezahlt. Danach wanderte Er nach Th. aus.

    Frührentner in Thailand - Akte Spezial - Video

  6. #585
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du lässt ja eh keine Ruhe.
    104 kg auf 1,78 Meter verteilt.....
    Bei der Groesse ist ja Locke geradezu ein Zwerg, oder?

  7. #586
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Bei der Groesse ist ja Locke geradezu ein Zwerg, oder?
    Ja, ich kann ihm locker über den Kopf spucken, da bleibt nichts an den Haaren hängen.
    Dafür krieg ich sicher wieder den Hintern versohlt.

  8. #587
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Socrates, du solltest nicht bei dingen mitreden von denen du nix verstehst, das solltest du Sachverständigen wie zb.mir überlassen!
    Bumskoeppen und H-urenboecken?

  9. #588
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    So Leute... Ihr hattet ja in den letzten 24 Stunden auch ohne mich viel Spass, worüber ich mich freue.

    Ich hab hier ein Nittaya Member getroffen und wir werden heute den restlichen Tag und den Countdown zusammen mit unseren Familien verbringen, weshalb ich mich für heute und somit für den Rest dieses Jahres verabschiede.

    Ich wünsche allen Gleichgesinnten, aber auch meinen Kritikern (mit Ausnahme meines persönlichen Deppen) einen schönen Jahresausklang und ein gesundes 2012...

    Ein besonderer Dank an Chak, Lucky und alle anderen, die mich davon überzeugen wollen, dass das Negative in diesem Land überwiegt. Ohne Euch wär dieser Thread echt langweilig.... Weil sich Euere Überzeugung in keinster Weise mit meinen Erfahrungen deckt.

    Ich würde mich freuen, wenn uns allen der Diskussionsstoff hier in diesem Thread nicht so schnell ausgeht....

  10. #589
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Bumskoeppen und H-urenboecken?
    Davon versteh ich nun wirklich nichts...hat das was mit Bio zu tun, Tramaico ??

  11. #590
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Ja, es handelt sich hier um den ueberwaeltigenden, nicht kontrollierbaren Drang der Biene zur Blume.

Ähnliche Themen

  1. Thaizeitungen im Isaan und andere
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 05:42
  2. Leben in einem ´Bilderbuch´dorf...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:39
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:16
  4. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  5. Eine Tagestour in ein kleines Isaan-Dorf.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 03:28