Seite 56 von 113 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1121

Ein Tag wie jeder andere.... das Leben in einem kleinen Dorf im Isaan

Erstellt von Socrates010160, 12.12.2011, 17:11 Uhr · 1.120 Antworten · 79.316 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja ohnehin, dass es eher auf einen Altersruhesitz in Nondindaeng hinaus läuft.
    wann kann ich die Glaskugel haben ??

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ....Thai ist für uns nur noch 2. Wahl...
    moin,

    .... haste echt ein problem mit, anderer leute sichtweise auch nur ansatzweise zu verstehen

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ....wer sich mit einem Mädchen einlässt, das seine Tochter sein könnte, zeigt schon, welchen Geistes Kind er ist....
    aua,

    ........ und noch einer der meint, sein individueller moralkodex hat doch schließlich allgemeingültigkeit und für alle anderen zu gelten

    biste so flach oder kannste das noch toppen

    es iss net meine tochter, welche 15 monate jünger iss wie meine jattin. nein, der sohnemann iss sogar 15 monate älter als selbige

  4. #553
    Antares
    Avatar von Antares

    des einen leid......

    Also Thai-Air vs. Arab - Airlines kann man endlos diskutieren da findet man kein Ende! Ich mag das upper Deck der 747-400. Dort zu sitzen ist für mich Genuss und Bestätigung zugleich. F werde ich mir in diesem Leben nicht mehr leisten können.

    @Micha: Manchmal ist der kluge Verzicht der größte Gewinn.

    M.

  5. #554
    woody
    Avatar von woody
    @tira, mit Thai 2. Wahl meinte Socrates wohl Thaiair.

  6. #555
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was dann ??? entweder ist man von dem was man tut überzeugt, oder nicht... Du scheinst nicht überzeugt zu sein... das unterscheidet uns. Ich bin von dem was ich tu überzeugt.. denn sonst würde ich es lassen...

    Thai ist für uns nur noch 2. Wahl... da wir von Emirates überzeugt sind... wenn jedoch der Direktflug nur 50 € teurer ist, quetchen wir uns auch in die alten Boings.
    Nichts auf der Welt ist hunderprozentig und schon erst Recht kein Flug in der Eco einer Araber-Airline.
    Womit wir wieder beim schönreden sind.

    Ich jedenfalls freue mich sogar einwenig auf meinen "2.Wahl" Flug morgen Nacht - in der Royal First.

  7. #556
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wer sich mit einem Mädchen einlässt, das seine Tochter sein könnte, zeigt schon, welchen Geistes Kind er ist...
    das sehe ich nicht so. Warum sollte sich ein 60j. nicht mit einer 30j. vergnügen können. Also alles ab 20 ist m.E. ok, wenn die Dame das möchte.
    Ausser sie wird von Eltern usw. gezwungen. Wäre ich Single - ich würde mit Sicherheit nur soweit auf das Alter einer Thaifrau schauen, das über 20 Jahre alt ist.
    Mit absoluter Sicherheit würde ich keine über 50j. Thai anbaggern, nur weil sie dann altersmässig zu mir passen würde.
    Was würde dann ein 80j. Farang hier in Thailand machen - eine über 70j. Partnerin suchen - gibts die in Pattaya

  8. #557
    Antares
    Avatar von Antares
    Dann happy landing :-)

  9. #558
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...
    Ich jedenfalls freue mich sogar einwenig auf meinen "2.Wahl" Flug morgen Nacht - in der Royal First.
    Einen first class Flug werde ich wohl nie machen, aber dafuer bleibe ich etwas laenger und da ich mit 70kg bei 1,68 nicht zu den Riesen und Schweinebacken gehoere, komme ich mit der Holzklasse gut zurecht. Allerdings wuerde ich auch nie auf die Idee kommen, einen Umsteigeflug zu buchen.

  10. #559
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wann kann ich die Glaskugel haben ??
    Wozu braucht man für Vermutungen und Prognosen eine Glaskugel?

    Ansonsten, wo du Micha gerade so angreifst, ich hatte dich schonmal gefragt, was läuft in deinem Urlaub schief, dass du so auf Krawall gebürstet bist? Oder warum siehst du sonst alles als Angriff, was auch nur ein wenig von deiner vorgefertigten Sichtweise abweicht?

  11. #560
    Antares
    Avatar von Antares
    Chak der ist einfach wie er ist. Das ist wohl okay so.
    M.

Ähnliche Themen

  1. Thaizeitungen im Isaan und andere
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 05:42
  2. Leben in einem ´Bilderbuch´dorf...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:39
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:16
  4. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  5. Eine Tagestour in ein kleines Isaan-Dorf.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 03:28