Seite 51 von 113 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1121

Ein Tag wie jeder andere.... das Leben in einem kleinen Dorf im Isaan

Erstellt von Socrates010160, 12.12.2011, 17:11 Uhr · 1.120 Antworten · 79.132 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...und wen meinst Du jetzt damit ?..... kommt da noch was werthaltiges nach oder fällt Dir/ Euch zum Jahresende nichts mehr sinnvolles ein ?
    sorry, die Vorstellung, ein Hotel nicht zu wechseln, indem man absolut nicht schlafen kann,

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Unser Zimmer liegt nach hinten...also nicht zur Strasse. Bringt aber auch nichts, da in der Seitenstrasse eine Ice-manufactory ist, die die halbe Nacht einen Radau macht, so was hast Du noch nicht gehört...
    also vorsätzlich seinen Körper und Geist über Stunden hinweg leiden zu lassen, ohne Entscheidungskompetent zu haben,

    ist das für Dich normal?

    offensichtlich,

    schätze, Du gehörst auch zu einer STROKE Risikogruppe,

    1. durchlesen,
    http://www.feuerwehrverband.de/filea...hlaganfall.pdf

    2. den Begriff STROKE merken
    und der Ehefrau folgendes Muster antrainieren :
    - bitten sie die Person zu lächeln
    - bitten sie die Person einen einfachen Satz zu sprechen
    `Heute ist es sehr schön`
    - bitten sie die Person, beide Arme hoch zu strecken (sie wird es nicht oder nur teilweise können)
    - bitten sie die Person, die Zunge gerade heraus zu strecken
    ..........................................
    wenn es hierbei Besonderheiten gibt, denken sie an einen Schlaganfall / STROKE

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Antares
    Avatar von Antares
    Das heisst das ich kein Geld für Bio Gemüse aus dem Fenster schmeiße, bei Fleisch und Eiern sieht es anders aus.

    Bei Bio muß ja mit Gülle gedüngt werden.....

  4. #503
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    sorry, die Vorstellung, ein Hotel nicht zu wechseln, indem man absolut nicht schlafen kann,also vorsätzlich seinen Körper und Geist über Stunden hinweg leiden zu lassen, ohne Entscheidungskompetent zu haben,ist das für Dich normal?offensichtlich,schätze, Du gehörst auch zu einer STROKE Risikogruppe,1. durchlesen,http://www.feuerwehrverband.de/filea...hlaganfall.pdf2. den Begriff STROKE merkenund der Ehefrau folgendes Muster antrainieren :
    Da ich selbst fast 20 Jahre aktiver Feuerwehrler war, ist mir das bekannt... und ja, das Hotel war laut, doch nachdem ich mich bis 2 Uhr nachts hier mit Euch auseinandergesetzt hatte, war ich echt k.o. und konnte mit dem Headset meines Iphones und klassischer Musik 5 Stunden hervorragend schlafen....nur meine Frau brachte kein Auge zu.

  5. #504
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das heisst das ich kein Geld für Bio Gemüse aus dem Fenster schmeiße, bei Fleisch und Eiern sieht es anders aus.

    Bei Bio muß ja mit Gülle gedüngt werden.....
    Meine Antwort darauf habe ich Dir in # 500 bereits gegeben.

  6. #505
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Socrates
    Das höhrt sich ja alles ganz wunderbar an.
    es lisst sich auch wunderbar.

  7. #506
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    es lisst sich auch wunderbar.
    Das ist guht Franky53

  8. #507
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Da Dein Post im reziproken Verhältnis zu meinen Erfahrungen mit Dir steht, ist Deine Ironie gegen die Wand gelaufen !
    Was für Erfahrungen hast du denn mit mir??
    Ich war überhaupt nicht ironisch- ganz sachlich berichtet und gefragt.
    bist du in der lage eine konkrete antwort zu geben ?? hast du gelacht ?

  9. #508
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Da ich selbst fast 20 Jahre aktiver Feuerwehrler war, ist mir das bekannt... und ja, das Hotel war laut, doch nachdem ich mich bis 2 Uhr nachts hier mit Euch auseinandergesetzt hatte, war ich echt k.o. und konnte mit dem Headset meines Iphones und klassischer Musik 5 Stunden hervorragend schlafen....nur meine Frau brachte kein Auge zu.
    Das deine Frau Lärmempfindlich ist kann ich mir nur damt erklären das sie schon einige Jahre in Deutschland lebt und an Ruhe gewöhnt ist, zumindest in Schlafbereichen/zimmern.
    90% aller Thais welche ich kenne sind Lärmresistent und pennen auch neben oder auf einer Großbaustelle prima.


    M.

  10. #509
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche Ortsangaben lese. Gibts denn da keine größere bekannte Stadt in der nähe? Berlin ist auch nur 2000 km vor den Toren Moskau`s.

    Provinz Buriram
    Non Din Daeng liegt in Buri Ram zwischen Nang Rong und Aranjaprathet, direkt am "Lam Nang Rong Dam" wo auch meine Tochter mit meiner Ex und einem ......... aus Germany lebt!
    Es ist dort für Thai-Verhältnisse ok, man kann im Dam Schwimmen und sogar eine Grosse Tankstelle befindet sich im Ort.

  11. #510
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Schwager hatte vieleicht eine schwere Kindheit.

    M.
    Schwere Kindheit hin oder her, bei Drogen hört der Spass auf! Für Drogendelikte gibt es übrigens keine Begnadigung!!!

Ähnliche Themen

  1. Thaizeitungen im Isaan und andere
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 05:42
  2. Leben in einem ´Bilderbuch´dorf...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:39
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:16
  4. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  5. Eine Tagestour in ein kleines Isaan-Dorf.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 03:28