Seite 110 von 113 ErsteErste ... 1060100108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1121

Ein Tag wie jeder andere.... das Leben in einem kleinen Dorf im Isaan

Erstellt von Socrates010160, 12.12.2011, 17:11 Uhr · 1.120 Antworten · 79.141 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Frage an die Veranstalter.

    Darf hier nur noch nach vorheriger Ruecksprache und Genehmigung durch Herrn Socrates gepostet werden?

    Diese Information waere gut, denn dann koennte man sich das Schreiben sparen.
    Fühlst Du Dich gekränkt Dieter ?... >>>>Mammi... der böse Mann hat mich gehaut...*smile*...

    Schreib was Du willst... aber wenn Du nur Mist labern willst, dann mach Deinen eigenen Thread auf...

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Fühlst Du Dich gekränkt Dieter ?... >>>>Mammi... der böse Mann hat mich gehaut...
    Ich gekraenkt weil ich nachfrage?

    Du solltest Deine Einbildung zunaechst mal um 95% reduzieren und den Rest dann in die Tonne kicken .

    Wie lauefts an der Tankstelle, gut gezapft heute?

  4. #1093
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Jau Dieter, so wird das werden.
    Absolut uneinsichtig und zur kontroversen Komunikation unfähig.

    Was der Eine im halben Leben nicht lernt glaubt ein Anderer in Tagen zu bewältigen.
    Sauberes schadstofffreies Essen, beste Gesundheitsversorgung im hintersten Winkel?
    Wissenschaft und Naturgesetze werden außer Kraft gesetzt wenn der Threadstarter es in seinem Thread für richtig befindet.

    Ich habe im ganzen Thread eigentlich kaum Angriffe auf Member Socrates (wer war das noch?) wahrgenommen.
    Das waren meißt nur Versuche der Richtigstellung eines verklärten Weltbildes.

    P.S.
    Wer den Beitrag nun löschen möchte hat keine Eier in der Hose.
    Ich bin ja eigentlich keiner der für stänkern im Forum bekannt ist aber die Wahrheit sollte schon eine gewisse Rolle spielen
    sonst nimmt das sehr seltsame Gestalt an.
    Lass die Eier in den Hosen...

    ich habe von meinen Sichtweisen, Erlebnissen Eindrücken und über meine Familie geschrieben... niemand wurde gezwungen meine Welt mit mir zu teilen... jedoch erwarte ich, dass man meine Wahrnehmungen als das akzeptiert, was sie sind... "absolut SUBJEKTIV"

    mit Fakten untermauerte, andere Sichtweisen kann ich akzeptieren. Jedoch nehme ich nicht fundierte und allgemein gehaltene Aussagen nicht für voll...

    leider hat kaum jemand hier den Hintern in der Hose sich z.B. mit Fotos und nachvollziehbaren Lebensgeschichten zu outen... deshalb nehme ich auch diese Posts, die nur negatives beinhalten nicht für voll...

  5. #1094
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich gekraenkt weil ich nachfrage?

    Du solltest Deine Einbildung zunaechst mal um 95% reduzieren und den Rest dann in die Tonne kicken .

    Wie lauefts an der Tankstelle, gut gezapft heute?
    Du verwechselst Einbildung mit Selbstwert...Dieter... Ja.. das Geschäft läuft prima... danke der Nachfrage...

  6. #1095
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Einbildung mit Selbstwert...
    Das ist wirklich eigenartig, der Gedanke kommt mir bei Dir eigentlich laufend.

  7. #1096
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .
    Wenn es zum eigentlichen Thema nichts mehr zu sagen gibt, dann kann dieser Thread auch geschlossen werden.

    Hallo Strike...

    bitte nicht... ich hab es ja schon angekündigt... dass ich weiter an diesem Thread schreiben werde, wenn ich wieder bei meinen Schwiegereltern bin. Bis dahin kann man sich doch über die verschiedenen Eindrücke, austauschen...

  8. #1097
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wird er ja nicht. Er wird lediglich korrigiert in Punkten wo er nach der Erfahrung von Leuten, die Thailand weit besser kennen als er, daneben liegt.

    Wie gluecklich seine Tage sind ist mir ehrlich gesagt wurscht, aber die Art und Weise seines Wiedereintritts in die Gespraechsrunde wuerde ich jetzt nicht als charmant und clever bezeichnen, ums mal ganz milde auszudruecken.

    Anderen "Manieren" absprechen und selbst keine besitzen, das ist kein sonderlich symphatischer Charakterzug.
    Dieter: ich kann mich erinnern, als ich in diesem Forum Mitglied wurde, habe ich einige Seiten Deiner beleidigenden Posts eingestellt...

    in den vergangenen 4 Monaten meiner Abstinenz habe ich mir ein dickes Fell zugelegt... und reagiere so, wie man mir begegnet...dem einen so.. dem anderen so..

    denn es macht keinen Sinn sich mit Kontrahenten auseinander zu setzen, die entweder ganz bewusst jedes Wort auf die Waagschale legen und sich in Wortklauberei verlieren wie Chak...oder wie andere, die für ihr persönliches Scheitern Thailand oder die Thais oder wen auch immer dort verantwortlich machen... wie Mylaw.. oder eben nur mal kurz sinnlosen Mist verzapfen wie Dieter...um dann wieder im Nirrwana zu verschwinden...

    Meine Tage sind überall auf der Welt gleich glücklich, weil ich selbst dafür verantwortlich bin, wie es mir geht... niemand anders sonst.

    Dass ich nun eine der intelligentesten, liebenswertesten und schönsten Frauen auf dieser Erde an meiner Seite habe, macht es mir natürlich leicht jeden Tag in Demut dankbar dafür zu sein, dass es mir so hervorragend gut geht.

    Nur wer in langen, kalten Nächten die tiefen Täler durchwandert hat, weiss den Sonnenschein auf dem Berg zu schätzen....

  9. #1098
    antibes
    Avatar von antibes
    Servus Guenny,
    du bist wohl auch auf den Chili gekommen.

    Hast du nochmal je etwas von Daniel gehört? War ein netter Typ.

    Gutes und leicht verständliches Verkleinerungstool für Fotos, auch mit Rahmen und Text, ist JPGCompressor (Tool to batch-compress JPG-Files to a max. limit of kilobytes).


    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Meine Tage sind überall auf der Welt gleich glücklich, weil ich selbst dafür verantwortlich bin, wie es mir geht... niemand anders sonst.
    Dass ich nun eine der intelligentesten, liebenswertesten und schönsten Frauen auf dieser Erde an meiner Seite habe, macht es mir natürlich leicht jeden Tag in Demut dankbar dafür zu sein, dass es mir so hervorragend gut geht.
    Nur wer in langen, kalten Nächten die tiefen Täler durchwandert hat, weiss den Sonnenschein auf dem Berg zu schätzen....
    Schön geschrieben und bleib so wie du bist.

  10. #1099
    antibes
    Avatar von antibes
    Nach dem Laden und Installieren:

    JPEGCompressor = Traumflieger

  11. #1100
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Servus Guenny,
    du bist wohl auch auf den Chili gekommen.

    Hast du nochmal je etwas von Daniel gehört? War ein netter Typ.

    Gutes und leicht verständliches Verkleinerungstool für Fotos, auch mit Rahmen und Text, ist JPGCompressor (Tool to batch-compress JPG-Files to a max. limit of kilobytes).
    1. Chili ja, in Maßen;
    2. Traumflieger: schon lange;
    3. Daniel: nein, nie wieder. Dieter wohl auch nicht, hats jedenfalls nicht erwähnt bisher.
    War etwas überrascht, dich hier plötzlich als Mod zu sehen, bin aber schon lange aus berufl. Gründen ziemlich abstinent, mal sehen :-)

Ähnliche Themen

  1. Thaizeitungen im Isaan und andere
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 05:42
  2. Leben in einem ´Bilderbuch´dorf...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:39
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:16
  4. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  5. Eine Tagestour in ein kleines Isaan-Dorf.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 03:28