Seite 108 von 113 ErsteErste ... 85898106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1121

Ein Tag wie jeder andere.... das Leben in einem kleinen Dorf im Isaan

Erstellt von Socrates010160, 12.12.2011, 17:11 Uhr · 1.120 Antworten · 79.149 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Hi Socrates,
    schön von dir wieder zu lesen.
    gerne antibes... auch wenn es mir schon wieder auf den Geist geht, was hier der ein und andere ablässt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    bei dieser gelegenheit socrates 010160

    bleib wie du bist, und lass dich nicht irre machen. du hast meiner meinung thailand genauso erlebt und gesehen wie ich !
    Danke Siamthai...

  4. #1073
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @ wansau...

    Hier war bis vor wenigen Minuten noch ein Beitrag von Dir... jetzt ist er wohl gelöscht....

    Hallo J.

    Schön von Dir zu lesen... wie wir schon feststellen konnten, haben wir in vielen Bereichen eine ähnliche Sichtweise. Dass der ein und andere hier verbal das auslebt, was er im wirklichen Leben nicht schafft oder kann, wissen wir...

    Hoffe wir sehen uns bald...
    Ja der Beitrag ist weg, hat wohl der Mod. wegen dem dazugehörigen Zitat gelöscht. Ich denke, sobald meine Familie wieder daheim ist, werden wir einen Termin machen. Stellst Du oder ich das Weißbier kalt?
    Schönen Gruß an Deine Gattin, bis bald

    Liebe Grüße wansau

  5. #1074
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Ja der Beitrag ist weg, hat wohl der Mod. wegen dem dazugehörigen Zitat gelöscht. Ich denke, sobald meine Familie wieder daheim ist, werden wir einen Termin machen. Stellst Du oder ich das Weißbier kalt?
    Schönen Gruß an Deine Gattin, bis bald

    Liebe Grüße wansau
    Grüsse auch von Ch. an Dich... sie hat die Tage mit D. in BKK telefoniert...das Weizen wartet schon.. und die Spielkarten auch...wir sind von 25.- 30. in Berlin... und vom 1. bis 10 in Italien... Liebe Grüsse

  6. #1075
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Frage an die Veranstalter.

    Darf hier nur noch nach vorheriger Ruecksprache und Genehmigung durch Herrn Socrates gepostet werden?

    Diese Information waere gut, denn dann koennte man sich das Schreiben sparen.

  7. #1076
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Kenne ich bei den Residenten weniger. Und ich habe teilweise eine besonders tiefe Mauer um unser Grundstück ziehen müssen. Dist jetzt zumeist unterirdischie . Also genau das Gegenteil von Stammheim.
    hoffentlich färbt das nicht noch mehr auf deine Beitäge ab.

  8. #1077
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Frage an die Veranstalter.

    Darf hier nur noch nach vorheriger Ruecksprache und Genehmigung durch Herrn Socrates gepostet werden?

    Diese Information waere gut, denn dann koennte man sich das Schreiben sparen.
    nun weil dus sagt ,könntes so auch mal...

  9. #1078
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Frage an die Veranstalter.

    Darf hier nur noch nach vorheriger Ruecksprache und Genehmigung durch Herrn Socrates gepostet werden?

    Diese Information waere gut, denn dann koennte man sich das Schreiben sparen.

    Jau Dieter, so wird das werden.
    Absolut uneinsichtig und zur kontroversen Komunikation unfähig.

    Was der Eine im halben Leben nicht lernt glaubt ein Anderer in Tagen zu bewältigen.
    Sauberes schadstofffreies Essen, beste Gesundheitsversorgung im hintersten Winkel?
    Wissenschaft und Naturgesetze werden außer Kraft gesetzt wenn der Threadstarter es in seinem Thread für richtig befindet.

    Ich habe im ganzen Thread eigentlich kaum Angriffe auf Member Socrates (wer war das noch?) wahrgenommen.
    Das waren meißt nur Versuche der Richtigstellung eines verklärten Weltbildes.

    P.S.
    Wer den Beitrag nun löschen möchte hat keine Eier in der Hose.
    Ich bin ja eigentlich keiner der für stänkern im Forum bekannt ist aber die Wahrheit sollte schon eine gewisse Rolle spielen
    sonst nimmt das sehr seltsame Gestalt an.

  10. #1079
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Darf hier nur noch nach vorheriger Ruecksprache und Genehmigung durch Herrn Socrates gepostet werden? ...
    Sicher nicht, Dieter.
    Allerdings macht der Thread keinen Sinn mehr, wenn es nur noch um den Austausch von "Nettigkeiten" geht.
    Dies gilt in alle Richtungen.
    Wenn es zum eigentlichen Thema nichts mehr zu sagen gibt, dann kann dieser Thread auch geschlossen werden.

  11. #1080
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    .... so wird das werden.
    Absolut uneinsichtig und zur kontroversen Komunikation unfähig........
    moin,

    .... eigentlich verstanden was ein blog iss, hat der fs auf jeden fall net

Ähnliche Themen

  1. Thaizeitungen im Isaan und andere
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 05:42
  2. Leben in einem ´Bilderbuch´dorf...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:39
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:16
  4. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  5. Eine Tagestour in ein kleines Isaan-Dorf.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 03:28