Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Ein Tag von Papa , die Wahrheit

Erstellt von papa, 17.02.2005, 08:37 Uhr · 33 Antworten · 2.881 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    @papa
    schön, dass deine Selbstschreiballergie nicht von Dauer ist. Das liest sich viel besser, wenn´s von dir selber ist. Aus welcher Ecke im Isaan kommst du denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    @papa

    ich war schon ein paar mal für mehrere Tage im Issan auf Besuch. Schön und gut. Nach max. 2 Wochen ist die Sache dann aber gegessen.Ich werde wohl nie verstehen wie man sich dieses Dunkelthailand auf Dauer antun kann? da gibt es doch wirklich schönere Stellen in LOS!

    yunggatt

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    Zitat Zitat von yunggatt",p="216999
    ... sich dieses Dunkelthailand auf Dauer antun kann?
    Das ist gut so

    Dann bleibt das Dunkelthailand wenigstens einer auserlesenen kleinen aus Dunkeleuropa und -USA stammenden Randgruppe vorbehalten

  5. #24
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    @kali

    Hi kali,
    versteh mich nicht falsch, ich hab ja nix gegen den Issan, und auch garnix gegen die liebenswerten Leutchen aber rein subjektiv betrachtet ist es doch etwas sehr öde dort. Was die Landschaft, das Klima und die Infrastruktur angeht (wenn man schon in LOS leben möchte) kommt der Isaan doch ganz zum Schluß.
    Also da beneide ich niemanden, der sich gerade dort niederlässt

    yunggatt

  6. #25
    Avatar von dieterthai

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    46

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    Und das Essen nicht zu vergessen. Ist auch nicht jedermann Sache. :-(

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    Hallo Papa,
    ich möchte dir etwas sagen, ich beneide dich um dein gewähltes Leben. Sollte es mich nach Thailand verschlagen (das könnte durchaus einmal für immer sein) schaue ich bestimmt einmal bei euch vorbei.
    Noch ist mein vorgegebener Weg holprig, Scheidung etc.. Aber auch das wird vorbeigehen.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #27
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    @papa:
    in Deinem Isaantagesbericht ist
    mir aufgefallen, daß Du den ganzen
    Tag nicht auf dem Lokus warst :O
    Falls Dir das öfter passiert; geh
    mal zum doc - is ungesund

  9. #28
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    @Petsch,

    und dann diskutieren wir über den Klopapierverbrauch in THL

    René

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    Zitat Zitat von yunggatt",p="217028
    ....rein subjektiv betrachtet ist es doch etwas sehr öde dort..... kommt der Isaan doch ganz zum Schluß......
    :bravo: @yunggatt,

    haettest besser nicht posten koennen und es wird dich keiner da vermissen...........

    gruss :P

  11. #30
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    @tira

    über Geschmack lässt sich eben nicht streiten - was dem einem gut gefällt und völlig befriedigt ist für den anderen fad und langweilig.
    Sicher ist LOS so vielseitig, dass jeder ein Plätzchen findet wo es ihm gefällt...


    ...in diesem Sinne: Schönes Wochenende

    Yunggatt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die Bezeichnung "Papa"
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 17:46
  2. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47