Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Ein Tag von Papa , die Wahrheit

Erstellt von papa, 17.02.2005, 08:37 Uhr · 33 Antworten · 2.880 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    also wenn ich auf die Karte schaue wird dort Quickborn angezeigt Entfernung:143km ;-D

    Papa

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    papa
    Avatar von papa

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    Olli,hast du eine Quickborn - Manie ? Quickborn ist mein Hauptwohnsitz. Im Isaan bin ich nur als "Qualitäts - Familienernährer.
    Wenn du es nicht begreifen kannst mache ich dir noch eine Zeichnung.
    Natürlich ist dies nicht kostenfrei. ;-D
    Papa

  4. #13
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    Wenn du es nicht begreifen kannst
    ;-D


    Papa,

    jetzt kriegste ein Dankeschön

  5. #14
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    @Papa for Tourdefrance ;-D

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    Zitat Zitat von Olli",p="216345
    man gut das ich in hannover wohne und nicht in Quickborn
    das sind ja zustände da ;-D
    Genau das habe ich beim Lesen auch gedacht. ;-D

    (Papa, vielleicht solltest du deine Ortsangabe bei Gelegenheit mal ändern.)

  7. #16
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    also, Papa, die Geschichte ist ja ganz schön und gut, aber dass Du Dir gleich zweimal(!!!) am Tag dieses Beer Chang hineinschüttest, das ist doch sehr bedenklich. Spülst Du gleich 3 Alka Selzer nach, oder bist Du wirklich so ein Masochist, der dieses Gesöff freiwillig trinkt?? ;-D

  8. #17
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    Beer Chang, eiskalt, ist schon ok. Aber um 11 Uhr schon ?

    Netter Einblick, papa :bravo:

  9. #18
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    Seltsam, seltsam, wohnt dieser papa wirklich im Isaan, oder ist es der Isaan auf einem fremden Planeten, hat er sich den falschen Platz ausgesucht

    Ich genieße einen geruhsamen (meistens) Schlaf oft bis gegen 11:00-11:30, Einkäufe besorgt meine Frau, bzw ihre Tochter. Töchterchen habe ich angewöhnt, ihre knatternde Kiste auf die Straße zu schieben ;-D .Wenn wir mal nach Khon Kaen fahren, reicht ein Besuch bei BigC oder Lotus. Naja, Papa hat eben ein anderes Level ;-D

    Der Hong Nam des Nachbarn scheint ja direkt vor papas Schlafzimmer zu liegen ;-D

    Um 21:00 herrscht eine für einen ehemaligen Großstädter wie mich fast tödliche Ruhe. Ok, wir wohnen in einer Nebenstraße, finde ich aber gut, an der Hauptstraße würden mich diese Knatterbüchsen von Motorrädern schon verrückt machen. Aufs Moped gesetzt und in 5 Minuten bin ich am Ort, wo sich die Jugend herzt und fetzt.

    Der Lautsprecher für die Morgennachrichten ist seeehr weit weg ;-D

    Das Leben im Isaan ist schon nett, wenn man nicht gerade im letzten Kuhdorf wohnt ;-D

    Soweit in der Kürze
    AlHash

  10. #19
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    Nun, Alhash, dir scheint es eben wesentlich leichter zu fallen die Isaanische Gelassenheit anzunehmen.

  11. #20
    Avatar von dieterthai

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    46

    Re: Ein Tag von Papa , die Wahrheit

    Das sind ja schon Zustände wie bei den SIMS ;-D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die Bezeichnung "Papa"
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 17:46
  2. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47