Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Erstellt von Bökelberger, 11.11.2002, 22:18 Uhr · 189 Antworten · 13.954 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Conny !
    Ja, ich weiss jetzt das sie den Visaantrag tatsächlich gestellt hat :-) und....über meine Ausländerbehörde kann ich nur in höchsten Tönen loben. Bin selber total über die Schnelligkeit der Abwicklung der Behörde überrascht. Zusdem waren beide Sachbearbeiterinnen auch immer stets überaus freundlich !


    Hallo Soi1 !
    Was das normale Touristenvisa angeht, hast du Recht. In meinem Falle geht es aber nicht um ein Touristenvisa, sondern um ein einjähriges Schulvisa zwecks Erlernung der deutschen Sprache. Hierzu gibt es völlig andere Richtlinien. Solltest du dich dafür interessieren kannst du hier mal reinschauen:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...30&topicdays=0

    In diesem Thread ist von der Picke an dargelegt, wie die Entscheidungsfindung zu einem einjährigen Schulvisum stattgefunden hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Mir sind abqualifizierende Verbalattacken ein Greuel.
    Man sollte eigentlich stets bemüht sein, gerade in einem Forum, wo man ganz schnell falsch verstanden werden kann, diesen Respekt seines Gegenübers immer zu pflegen

    Ein schoener Satz ,Dom Travel, dem ist nichts hinzuzufuegen.

    Wuensche dir viel Freude beim Wiedersehen mit deiner Partnerin.
    Im kalten Deutschland braucht man etwas fuers Herz und zum kuscheln ,hier in Asien ist es zum Glueck etwas waermer.

    Gruss Otto

    PS.Bist du Fussballfan wegen deinem Wohnsitz?

  4. #83
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Otto
    Schau Dir die Bildergalerie auf seiner Webseite an, dann weißt Du wegen seines 'Wohnsitzes' Bescheid.
    Jinjok

  5. #84
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hast ,wie immer ,recht Jinjok ,erst schauen dann posten.

    Dom Travel ist also Gladbach Fan und ich dachte schon 1.FC Koeln Fan
    Er hat auch eine tolle ,wilde ?,Thai Frau.

    Da ich schon etwas aelter bin ,ziehe ich die ruhigen Frauen ab 40 vor. :-)

    Gruss Otto

  6. #85
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    hi otto,

    Zitat:
    Da ich schon etwas aelter bin ,ziehe ich die ruhigen Frauen ab 40 vor.

    die jungen dinger halten mehr auf trapp, es wird also nie langweilig!
    darüberhinaus sind sie für jegliche überraschungen gut es bleibt also
    exciting.

    gruss

  7. #86
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Otto-Nongkhai !
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche ! Weiter unter werde ich zu diesem Thema noch was sagen. Gott sei Dank hast du selbst gemerkt das ich kein FC-Köln-Fan bin. Wie bist du eigentlich darauf gekommen? Wie heisst es doch so schön:
    Alte Liebe rostet nicht, immer wieder Borussia Mönchengladbach !
    Übrigens, alt bin ich auch, daher bin ich sehr froh das Lamai kein Discohüpfer, sondern eher häuslich eingestellt ist. Im engegengesetzten Fall hätte das mit Sicherheit keinen Sinn !

    Hallo Jinjok !
    Habe wieder einmal festgestellt, dass du ein sehr aufmerksamer Leser bist :-)

    Hallo tira !
    Deine Aussage: "Die jungen Dinger halten einen mehr auf Trapp..."
    Stimmt, aber gerade in diesem Punkt ist der Altersunterschied zwischen Lamai und mir geringer als in Wirklichkeit.

    Und jetzt noch der Knaller von heute: (ist fast nicht zu glauben !)
    Lamai rief mich heute in der Früh an und teilte mir mit, dass sie von der Botschaft BKK angerufen worden sei. Sie möchte bitte ihren Reisepass abgeben und könne einen Tag später dann das Visa haben !!!
    Kaum zu glauben ! Erst vergangenen Donnerstag hat sie den Visaantrag gestellt und nun ist schon fast alles in trockenen Tüchern.
    Sie fährt also Donnerstag zurück nach BKK und geht Freitag zur Botschaft. Montag könnte ihr dann das Visum ausgestellt werden :-)

  8. #87
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Du glücklicher! Ich finde du solltest grundsätzlich mehr versuchen zu sehen was du eigentlich hast. Du warst mit ihr 5 Monate zusammen, soviel Zeit war meinem Schatz und mir die letzten 2 Jahre insgesamt nicht vergönnt. Du stehst finanziell gut da, einer gemeinsamen Zukunft steht von der Seite also auch nichts im Weg. Ich habe z.b. Beispiel absolut keine Ahnung wann ich meine Freundin je wiedersehe, bin definitiv am Ende, no Future, Game over. Weis nicht ob ich mehr kotzen oder heulen sollte, wahrscheinlich beides...

    Ich kann mich eigentlich nur noch erschießen, aber dafür langt´s Geld nicht...har,har,har.

    Denk da einfach mal drüber nach wenn dich die Sehnsucht quält und jammer nicht rum.

    Gruss
    Alex

    Sorry, aber heute war irgendwie bei mir der Tag der großen Erkenntniss und hat dazu geführt dass es mir die letzte vorhandene Sicherung rausgehauen hat...derartige Ausbrüche sind normalerweise nicht mein Stil.

  9. #88
    Avatar von blowout

    Registriert seit
    17.11.2002
    Beiträge
    16

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @DomTravel
    Hallo DomTravel,
    war meine Idee ja doch nicht so schlecht. Manchmal sind unsere Behörden doch besser als ihr Ruf.
    Übrigens wir haben am Freitag geheiratet.
    Grüsse
    Chris&Krys

  10. #89
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Blowout,
    na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Vermählung

    Hallo Azrael,
    manchmal hilft es auch, wenn man sich seine Probleme von der Seele schreiben kann...wenn´s dir hier zu öffentlich ist, dann eben im privaten...
    Viele Grüße

  11. #90
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @ Azrael
    Kopf hoch - altes Haus. Und denk nicht mal im Traum dran, an solche Geschichten wie "ein Ende machen".
    Wenn man dir irgendwie helfen kann. lass es uns wissen.
    Gruß
    Conny

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Kennt Ihr DIESES Gefühl ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 00:19
  3. Von Aventis, Airbus und dem WIR-Gefühl
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 23:15