Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 190

Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Erstellt von Bökelberger, 11.11.2002, 22:18 Uhr · 189 Antworten · 13.978 Aufrufe

  1. #71
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo OldTravel,

    nee nee nee, das hast Du falsch verstanden - erst mal wollen wir viel Spaß miteinander haben, und Kinder viel viel später vielleicht.

    25 mal wird Thashanee noch wach,
    heissa dann ist Deutschland-Tach

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Ja Jörg,
    Lamai ist gut in Nong Khai angekommen. Darüber bin ich sehr froh. Natürlich hatte sie sich gefreut, schließlich hat sie ihre Familie seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gesehen.
    telefonisch ist es mitunter ein bischen schwierig, da in ihrem Wohnort keine so tollen Funkverbindungen existieren.
    Eins kann ich ganz ehrlich sagen, ich vermisse sie unendlich unjd Weihnachten ist noch so lange hin !

    Bei dir sind es jetzt nur noch gut drei Wochen. Ich bin mal gespannt wie sie Deutschland finden wird. Vor allen Dingen die Teamperaturen werden für sie erstmal ein Schock bedeuten.

  4. #73
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @DomTravel, kannst ja unseren "Otto" las Überwachungskomando fungieren lassen.
    Gruß Sunnyboy

  5. #74
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo sunnyboy !
    Vom Gedankengang ja gar keine schlechte Idee :-)
    Aber jetzt im Ernst, soviel Vertrauen hab ich ihr gegenüber. Habe immer auch die Möglichkeit per Festnetz zu telefonieren, wenn auch nur bei den Nachbarn.

    :-)

  6. #75
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Ihr mit Euren paar Wochen. Habe 1995 7 Monate auf meine Frau warten müssen. Zum Glück hatte ich genug zu tun. Eine Zeit der Trennung ist sicher nicht einfach, aber es geht vorbei.

    Gruß CrassuS - auch schon im 8. Ehejahr

  7. #76
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Crassus !

    Hört sich vielleicht blöd für dich an, aber sie sechs Wochen sind mir wirklich lang genug. Eins steht jedenfalls fest, ich schäme mich um meine Gefühle nicht und gebe diese ehrlich zu.

    ps: mein Ausstieg aus dem Susiforum hatte nichts mit anderen Membern zu tun, viel mehr schon mit einigen der Admins. Meiner Meinung nach hättest du die ÖFFENTLICHE Bekanntgabe hier zu diesem Forum ruhig unterschlagen können :-( Aber was soll´s, eigentlich war ja klar das das irgendjemand mal öffentlich machen würde.

  8. #77
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo !

    Bin jetzt wirklich sehr überrascht. Hatte heute mal bei meiner Ausländerbehörde angerufen und nachgefragt ob der Visaantrag von Lamai aus Bankok schon eingetroffen sei. Dort wurde mir gesagt, dass der schon wieder auf dem Weg zurück nach Bangkok sei.
    Puh, mit einer so schnellen Erledigung hatte ich wirklich nicht gerechnet. Es gibt tatsächlich auch Behörden die richtig schnell arbeiten können.

  9. #78
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Siehst mal -
    jetzt weisst du das
    1. deine Freundin den Antrag gestellt hat
    (kleiner Scherz )
    2. das die deutsche Botschaft in BKK z.Zt. nicht viel zu tun hat
    3. das du eine echt gute Ausländerbehörde hast.

    Zu deiner Info : ich glaube der Kölner Weihnachtsmarkt macht am 24.12. zu Mußt dir eine Alternative überlegen.
    Gruß
    Conny

  10. #79
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    jetzt muss ich doch mal nachfragen! sie ist doch jetzt erst zurück nach thailand und du wilst das sie bis weihnachten wieder einreisen kann. wenn es so ist funktioniert das ganze aber nicht es müssen zwischen dem letzten antrag und dem neuen visaantrag 6 monate dazwischen liegen oder sehe ich da was falsch.

  11. #80
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @ soi 1
    sie hat ein Sprachvisum - kein Besuchervisum beantragt. Deshalb gehts wohl.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Kennt Ihr DIESES Gefühl ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 00:19
  3. Von Aventis, Airbus und dem WIR-Gefühl
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 23:15