Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Erstellt von Bökelberger, 11.11.2002, 22:18 Uhr · 189 Antworten · 13.987 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    geschrieben von Jakraphong
    Eine gewisse Ähnlichkeit (Thematik) zu den Life-Sendungen "Domian" sind nicht zu verkennen. Einen Anfang zur Besserung, könnstes du versuchen zu machen, indem du mir jetzt nicht auf dieses Postings antworten würdest.
    günter du hast die (seine) problematik auf den punkt gebracht.
    gruss heini

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Ja Jak,

    Da war doch mal eine Werbung mit diesen drei Dingen A.. H.. B..

    Genauso kommt es mir manchmal vor. Und es ist mit Sicherheit nicht Neid, der
    da bei mit mitschwingt. Sicher hat meine Frau auch mal eine Homepage gebastelt,
    ich würde mich aber schwer hüten diese zu Promoten.

    Manche Dinge sollten halt dort bleiben wo sie hingehören, zuhause, dazu gehört der Blick unter die Betdecke genauso wie der Kontoauszug.

  4. #183
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Da sitz ich den ganzen Tag vor dem Kasten und bekomme nix mit...tztztz ?
    Aber was ich denke hab ich in dem anderen Forum schon gepostet.

    Aber jetzt hab ich mir die Homepage mal angesehen,und ich muss sagen.. Respekt..... :bravo: da ist es ja kein Wunder wenn einige vor Neid platzen.
    Also lass Dir von so einem Fake nicht die gute Laune verderben.
    Alles Gute für Eure Zukunft...

  5. #184
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo DT,
    freut mich auch, dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat
    Wie schon von den Vorpostern erwähnt, allzu Privates wäre vielleicht im Privatforum besser aufgehoben.

    Viele Grüße
    Michael

  6. #185
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Jinok, Hallo Jakraphong, Hallo Heini, Hallo Charly, Hallo Robert und Hallo Michael Noi !

    Die ganze Sache habe ich nahezu fast alleine gegen alle Sturmbrecher durchstehen müssen. Das lag aber nicht an meinem unbedingtem Willen, sondern war mehr in der Tatsache zu sehen, daß ich vom ersten Moment an die Wahrheit kannte.
    In anderen Fällen, mit völlig anderen Lebensgewohnheiten, hätte diese schmierige Kampangne wahrscheinlich sein Ziel nicht verfehlt !!

    So aber bestand zu keinem Zeitpunkt noch nicht mal im Ansatz eine Gefahr. Zum anderen hat sich die Sache auch irgendwie wieder gelohnt, sie konsequent durchgezogen zu haben.

    Der vermeindliche Verursacher ist mehrfach enttarnt und erwähnt worden. Zudem erreichte mich heute eine persönliche Entschuldigung von einem des bekanntmachenden Trio´s ! Namen werde und brauche ich nicht zu nennen. Jeder, der die besagten Personen auch nur halbwegs kennt und einschätzen kann, weiß von wem ich rede !

    Das diese Entschuldigung nicht öffentlich kam, muß ich akzeptieren, ändert aber am eigentlichen Sachverhalt und meiner und Lamai's Genugtuung gar nichts mehr.

    All denjenigen, die hier vorher auch den Zeigefinger erhoben hatten, in Richtung meiner persönlichen Eigendarstellung, gebe ich uneingeschränkt Recht ! Spätestens aus diesen Erfahrung habe ich gelernt und werde die richtigen Schlüsse daraus ziehen und zukünftig umsetzen. Das ist sicher !

    Danke an all die, die von vornherein eher an einen miesen Faker geglaubt hatten. Auch das war letztlich eine Motivation die Sache bis zum Ende durchzuziehen !

  7. #186
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    hi dom,

    tja leider war ich auch einer von denjenigen welcher die aussagen des trio´s für bare münze genommen hat und durch mein doch zu schnell gefällten urteil (siehe ein paar postings vorher) jetzt abbitte leisten muß. ich wollte zuerst durch ein pm an dich herantreten, aber ich denke wenn man öffentlich daneben liegt sollte man auch öffentlich sein fehlverhalten eingestehen.
    es bleibt mir jetzt eigentlich nur noch ein großes SORRY und euch beiden weiterhin alles gute zu wünschen.

    sam

  8. #187
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hi Sam,

    nur kurz: Dein obiges Posting fand ich super!

    Gruß, Nelson

  9. #188
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hi nelson,
    Nur kurz, dein obiges Posting fand ich unnötig!

    Jakraphong

  10. #189
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @Jakraphong !
    Ich dein's auch !

    Hallo Sam !
    Kein Problem, Fehler kann man machen ! Schwieriger ist es schon für viele, erkannte Fehler einzusehen und sich dafür zu entschuldigen !
    Das trifft auch dich nicht zu. Respekt !

    Hallo Nelson !
    Schön dich hier zu sehen ! Kopf hoch, ich hatte dir ja meine Meinung geschrieben.

  11. #190
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @ Nelson

    Wir sind wieder Onlinnnnnnnnnnnne :-)

    joe

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Kennt Ihr DIESES Gefühl ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 00:19
  3. Von Aventis, Airbus und dem WIR-Gefühl
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 23:15