Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 190

Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Erstellt von Bökelberger, 11.11.2002, 22:18 Uhr · 189 Antworten · 13.988 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    In diesem Sinne und einer tausendprozentigen Entwarnung wünsche ich Euch gute Nacht !, schön wenn es so ist.

    "Wer glaubt ganz oben zu sein, befindet sich schon auf dem Weg nach unten !", kann mich aber des Gefühls nicht erwehren, daß wir von dir noch "einige interessante Postings" lesen werden und das beziehe ich nicht nur auf den aktuellen Thread (schlägt ja in der Nachbarschaft alle Rekorde).

    Trotzdem viel Glück bei deinen Vorhaben.

    @Mad Mac, Karten auf den Tisch ...nix von wegen abwarten und Porzellan erhalten. , bin halt dafür erst eine Sache zu überprüfen (egal in welcher Lebenssituation), um dann entsprechend und wohl überlegt reagieren zu können.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @DT

    Ich hoffe jetzt einfach mal für dich dass du Recht hast. Wenn dem so ist, freue ich mich natürlich für dich.

    @sunnyboy

    Meine Rede, ich würde auch nicht nur aufgrund dessen was mir jemand erzählt irgendwelche weitgehenden Konsequenzen ziehen. Sondern erst mal klären was Sache ist.

    Gruss
    Alex

  4. #173
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Azrael, Hallo Sunnyboy !
    Ja, im Nachbarforum geht's mal wieder ganz nett zur Sache !
    Aber Azrael, du brauchst nicht weiter zu hoffen das ich Recht habe.
    Nein, hoffen brauchst du nicht, denn es ist Fakt, daß ich Recht habe.
    Deshalb innerlich ganz ruhig und easy.
    Gottlob bin ich in dieser schmierigen Sache zu hundert Prozent an der Wahrheit dran.
    Traurig wärs nur im entgegengestzten Fall geworden, wenn ich die Fakten nicht zu 100 Prozent kennen würde. Zugegeben, dann wäre ich jetzt ein armes Schwein. Aber dieser Versuch ist Buddha sei Dank, kläglich gescheitert.

    Azrael, Danke !

  5. #174
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @DomTravel

    Freu mich fuer Euch, dass alles o.k. ist. Habt ja offensichtlich drueber gesprochen und die Zweifel aus dem Weg geraeumt. Das war auch das, was ich meinte. Nicht Detektiv spielen und die Story sich heimlich verschlimmern lassen, sondern evtl. Probleme offen besprechen. Hatten wir so aehnlich auch schonmal hier.

    Gruss,
    Mac

  6. #175
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo MadMac !
    Danke für Dein Posting !
    Allerdings war und bin ich in der ausserordentlich glücklichen Situation, nichts, aber auch wirklich rein gar nichts besprechen zu müssen.
    Das ist wahrscheinlich in ähnlichen Fällen normalerweise sicher nicht immer so. Da kann ein geschickter Faker sicher schon mal eine Beziehung knicken. Besteht bei uns nicht die geringste Chance ! Keinerlei Zweifel, nicht mal im Spurenelementarbereich. Eine überaus glückliche Situation also.
    Aber: Bei anderen Lebensverhältnissen wäre mit Sicherheit irgendwas hängen geblieben, so aber ist dieser überaus primitive und zudem schlecht recherchierte Verleumdungsversuch überaus kläglich vor die Wand geknallt. Nur wahrhaben wollen das viele in diesem Forum nicht. Passt ja auch nicht ins Klischee !
    Aber natürlich haben wir auch drüber geredet und uns beide wirklich köstlich amüsiert.

  7. #176
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    1. Wenn es noch einer Warnung bedarf, nicht allzu persönliches in der Forenwelt zu veröffentlichen, dann sollte der gleichnamige Thread im Nach(t)bar-Forum, als abschreckendes Beispiel dienen.

    2. Das sich Mitglieder dieses Forums das Recht herausnehmen, auf Grund von verantwortungslosem Geschwätz Ratschläge ("Kick sie"; "Tritt für die Dame") für eine Beziehung zu geben, halte ich für anmaßend und überflüssig.

    @DomTravel
    Was mal als Thread des Abschiedschmerzes begann, und dementsprechend - da den meisten von uns wohlbekannt - unterstützend kommentiert wurde ist doch wohl eindeutig aus dem Ruder gelaufen, auch wenn die Anschuldigungen falsch waren.
    Es ist es dir nicht unerträglich, das eure Beziehung derart kommentiert wird?
    Willst du wirklich, dass demnächst auch noch Bilder (nicht auszuschließen das sie gefaked sind) deiner Lebensgefährtin in den Foren kursieren?
    Ich würde versuchen das ganze auf einer privateren Ebene abschließend zu klären und der geilen Forenöffentlichkeit zu entziehen.

    Mit den besten Wünschen für Lamai und dich

    Udo

  8. #177
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @ DomTravel
    Ich weiß ja nicht wie lange Du schon die Foren zu Thailand liest. Ich habe auch schon persönlich mit gefaked´ten Bildern und Stories aus dem Forum der Susi-Bar Bekanntschaft gemacht. Zum Glück hatten damals eine ganze Menge netter Menschen uns sofort unterstützt und auch die Webmaster hatten zumindest aus den anderen Foren den Dreck rausgenommen.

    Sei Dir bewußt, es gibt eine Menge Neider die einsam vor ihren Monitoren hocken.
    Viele Grüße
    Jinjok

  9. #178
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    1. Wenn es noch einer Warnung bedarf, nicht allzu persönliches in der Forenwelt zu veröffentlichen, dann sollte der gleichnamige Thread im Nach(t)bar-Forum, als abschreckendes Beispiel dienen.

    2. Das sich Mitglieder dieses Forums das Recht herausnehmen, auf Grund von verantwortungslosem Geschwätz Ratschläge ("Kick sie"; "Tritt für die Dame") für eine Beziehung zu geben, halte ich für anmaßend und überflüssig. (freundlich ausgedrückt)

    @DomTravel
    Was mal als Thread des Abschiedschmerzes begann, und dementsprechend - da den meisten von uns wohlbekannt - unterstützend kommentiert wurde ist doch wohl eindeutig aus dem Ruder gelaufen, auch wenn die Anschuldigungen falsch waren.
    Es ist es dir nicht unerträglich, das eure Beziehung derart kommentiert wird?
    Willst du wirklich, dass demnächst auch noch Bilder (nicht auszuschließen das sie gefaked sind) deiner Lebensgefährtin in den Foren kursieren?
    Ich würde versuchen das ganze auf einer privateren Ebene abschließend zu klären und der geilen Forenöffentlichkeit zu entziehen.

    Mit den besten Wünschen für Lamai und dich

    Udo

  10. #179
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Udo !

    Stimme dir in vielen Punkten zu. Hinterher ist man immer schlauer.
    Ja, ich hätte es vorher wissen sollen. In diversen Foren gibt es neben sachlich- und respektvollen Membern, auch immer Typen, die einen mit Dreck bewerfen wollen und einem nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen. Aus welchen Gründen auch immer.
    Das Spektrum bietet hierfür ganz sicher ne Menge von Graustufen.

    Hieraus habe ich diesmal ganz sicher gelernt und werde meine Schlüsse daraus ziehen.
    Was die Fotos betrifft ? Nun, ich kann eine weitere Steigerung dieser einzigartigen Schlammschlacht ja nicht viel entgegenbringen.
    Andererseits würden mir veröffentlichte Fotos in dieser Geschichte völlig am Hintern vorbeigehen. Steht für mich ja ausser Frage, daß es in diesem Falle manipulierte Pics wären.
    Noch nichtmal eine kleine Nuance von Restunsicherheit also.

    Kann man so ein übles Schauspiel bei richtig bösem Willen nicht fast mit jedem von uns durchziehen ?

    Also denn man los, aber die richtigen Schlüsse daraus habe ich ganz sicher gezogen. Das ist unter dem Strich was zählt

  11. #180
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Schade eigentlich, auch für dein eigenes Image.
    Ratschläge zu erteilen, in deinem Fall wäre hier sinnlos.
    Ist es nicht so, dass es besser wäre für dich und deine Frau oder Freundin, in Zukunft an schlafenden Wölfen vorbeizugehen und diese nicht zuwecken?
    Eine gewisse Ähnlichkeit (Thematik) zu den Life-Sendungen "Domian" sind nicht zu verkennen. Einen Anfang zur Besserung, könnstes du versuchen zu machen, indem du mir jetzt nicht auf dieses Postings antworten würdest.
    Gruß Jakraphong

    Ps. bin ich mal gespannt?

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Kennt Ihr DIESES Gefühl ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 00:19
  3. Von Aventis, Airbus und dem WIR-Gefühl
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 23:15