Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 190

Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Erstellt von Bökelberger, 11.11.2002, 22:18 Uhr · 189 Antworten · 13.959 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Joe !
    Also gut, hätte diesen Thread wirklich lieber im Untergrund gelassen. Wenn du dieses Thema schon wieder hochholen mußt....mit Wein-Nachts-Fake hat das wirklich nichts zu tun. Die Sache ist überaus ernst und tragisch, mag nicht richtig drüber sprechen.
    Rüberfliegen? Ja, war eine ernste Überlegung, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mein Ausstieg sthet eh unmittelbar bevor. Im Moment können wir nichts anders machen, als hoffen. Zieh' das bitte nicht ins Lächerliche, es ist wirklich Ernst.
    Ob ich bisher richtig reagiert habe....wer weiß das schon...
    Auf alle Fälle geht's bald gen TH, wie auch immer...

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    kurze frage wo willst du den leben in thailand? und wie viel geld veranschlagst du im monat für deinen unterhalt?

    gruss soi1

    www.soi1.de

  4. #163
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Dom-Travel!
    Ärgere dich nicht über dumme Antworten.
    Was ist ein Forum ?
    Man stellt fragen ,oder beschreibt seine Problem .
    Damm bekommt man Antworten ,teils provokative und am Schluss macht man doch ,was man sich selbst vorgenommen hat.
    Geht die Sache aber dann doch in die Hose ,dann kann man höstens sagen ,dass man vorgewarnt wurde.

    Dein Entschluss in Thailand Fuss zu fassen ist OK .
    Du machst dann Nägel mit Köpfen .
    Halte aber immer in Deutschland eine Hintertür offen ,
    besser ist besser.

    Gruss Otto

  5. #164
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    leider hab ich jetzt bei susisbar forum nicht besonderst schöne dinge über lamai und die beziehung zum dom travel gelesen.wenn das stimmt dann tut mir dom travel nur leid.

    gruss soi1

  6. #165
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Habe es auch gerade gelesen, wenn das stimmen sollte wäre es ein Hammer. Man sollte sowas mit viel Umsicht/Ruhe überprüfen, bevor man unnötig Porzellan zerschlägt.
    Gruß Sunnyboy

  7. #166
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @DT

    Du weisst so gut wie alle, wenn Dir das der Mike bestätigt hat die Sache Hand und Fuss.
    Glaub´ ihr bloss kein Wort wenn sie Dich wieder einlullen will!!!!


    So ein kleines Mistding!
    Aber ist Dir das tatsächlich nicht aufgefallen, wenn sie denn wirklich angezunden aus dem Deutschunterricht gekommen ist???

    Also 2 Tickets nach Thailand kaufen unter einem guten Vorwand und dort ganz schnell Karten auf den Tisch und ´nen Tritt für die Dame!!!

    Hat ja schliesslich schon mal eine Chance von Dir bekommen - und ´ne zweite gibts im Leben für niemanden!

    Grüsse und Kopf hoch,

    Peter

  8. #167
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    hi dom

    kick sie!!!!!!

    sam

  9. #168
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    "wenn Dir das der Mike bestätigt hat"

    Nicht nur der, auch noch der Köbi.

    Echt der Hammer.

  10. #169
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Karten auf den Tisch ...nix von wegen abwarten und Porzellan erhalten. Sorry Sunnyboy, aber sowas ist zu ernst und gehoert direkt geklaert.

    Tut mir leid fuer Dich DomTravel...

    Gruss,
    Mac

  11. #170
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo !
    Ja, der Mike und der Köbi, sicher alles ehrenwerte Leute. Aber was soll man machen, auch ehrenwerte Leute irren schon mal im Leben.
    Alle diversen Anschuldigungen sind voll und ganz widerlegt, über jeden Zweifel erhaben. Sozusagen sicherer als die Bank von England.

    Jetzt werden einige vielleicht sagen, warum ich mich so einfach und deutlich aus dem Fenster hänge?
    Nun, ganz einfach, weil ich es weiß.
    Und eigenes Wissen (nicht Vermutungen oder Spekuationen) sollten doch eigentlich unumstößlich sein, oder ?

    In diesem Sinne und einer tausendprozentigen Entwarnung wünsche ich Euch gute Nacht !

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Kennt Ihr DIESES Gefühl ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 00:19
  3. Von Aventis, Airbus und dem WIR-Gefühl
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 23:15