Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 190

Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Erstellt von Bökelberger, 11.11.2002, 22:18 Uhr · 189 Antworten · 13.957 Aufrufe

  1. #151
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @ Micha Dom

    Ich habe kein Mitleid mit Thais. Das ist bestimmt das letzte was mir noch fehlt ???

    Wenn die Geschichte ein Fake ist, dann wundert es mich doch das immer wieder die Leute auf die alten Geschichten reinfallen, die hunderte Jahre alt sind und die sie auch noch kennen!!!!

    Kann man so blöd sein? Ja !!! ???

    So was handele ich unter mangelender Disziplin ab und das sich die gefakte Person selber nicht kennt!!!

    Ich habe kein Mitleid mit s.g. sterbenden Thais und gefakten Falangs.

    In meinen leben habe ich schon so viel clevere Leute in Asien den Bach runtger gehen sehen. Was soll ich mich als alter Mann darüber noch aufregen???

    .... the Thais before they .... you.???

    Joe

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Bislang hat DomTravel nicht von „Geld schicken“ geschrieben. Er sprach lediglich von einer sehr ernsten Krankheit.
    Für viele hier scheint das bereits gleichbedeutend damit zu sein, dass nun die Forderung nach Geld kommt und dass die Krankheit nur vorgetäuscht ist.
    Wartet es doch erst einmal ab. Es ist doch durchaus möglich, dass die Krankheit wirklich existiert und dass keine Forderung nach Geld kommt.
    Könnt ihr euch vorstellen, wie es jemandem zu Mute ist, der ein ernstes Problem hat und nun euere voreingenommenen Kommentare lesen muss.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #153
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Mang-gon Jai !
    Von der Richtigkeit einer sehr schweren Erkrankung der Schwester bin ich überzeugt. Nach allen meinen bisherigen Erkenntnissen zu urteilen, scheidet ein Fake aus. (wäre für die Zukunft so wohl kaum glaubhaft durchführbar)
    Geldforderungen sind KEINE gekommen ! Dennoch: Es ist mein ureigenster Entschluß mit einem kleinen Betrag zumindest momentan die vorhandene Not, etwas zu lindern. Die nächsten Tage entscheiden darüber, ob Lamai und ich gemeinsam nach TH fliegen werden.

    Zu den letzten beiden Postings von Joe sage ich jetzt besser mal nichts !

  5. #154
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Tja, alter Mann, das Bier im Sixpack ist etwas schal geworden. Alle Thai verdienen kein Mitleid, schöne Ansicht, ich glaube nicht, das ist ein gangbarer Weg mit viel Zukunft für mich.
    Warum erregt dich mein Betrag? Bitter ist der Nachgeschmack deiner Worte, ist dein Herz verbittert? Diese Geschichten sind schon so alt, wie es eine Zivilisation gibt. Aus Neid und eine gewisse Habsucht auf das Erreichte anderer entsteht so was, oder andere Meinung? Gibt es einen klar erkennbaren Ansatz zu erkennen, was ehrlich ist oder was vorgegaukelt wird. Was unterscheidet ein Fake von einer wahren Geschichte? Eins ist mir sicher, ein verbitteter alter Mann im Sixpack wird es immer so sehen wie immer, das ist mir klar. Mal hart in Sixpack Manier ausgedrückt: ein getretener Hund bellt auf, der Ansatz zum Tritt reicht später zum Aufheulen. No mercy, my dear.

    Zu einen guten Rat gibt es auch den Besorgten, nicht ernst Gemeinten etc. Die Entscheidung, was sinnvoll ist, soll die Betroffen entscheiden aus der Viellfalt der Beiträge.

    Domtravel hat sich entschieden, das ist gut so. :-)


  6. #155
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Soi1, Exote, Micha-Dom, Mehling, CNX, MgJ !

    Alle Euere Ausführungen kann ich verstehen. Vielen Dank hierfür !
    Grundsätzlich, die Situation scheint sehr tragisch. Davon bin ich momentan mehr denn je überzeugt. Hatte ja schon geschrieben, daß man auf dieser Schiene zukünftig kein Fake auf Dauer aufbauen könnte. Das würde in kürzester Zeit platzen wie eine Seifenblase, ist also unlogisch.
    Bin daher von der Heftigkeit der Geschichte überzeugt und werde helfen. Wie und womit zükunftig, lässt sich jetzt noch nicht sagen.
    Den Willen, nicht weiter über das persönliche Krankheitsbild in der Öffentlichkeit zu schreiben, muß und werde ich respektieren. Wie es generell weitergeht, werde ich mitteilen. Mehr kann ich momentan nicht sagen.

  7. #156
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @ Domian und MichaDom

    Ihr kennt ja die Geschichte "Der Alte Mann Und Das Bier" :-)

    Momentan trinke ich nicht soviel Bier, es ist ja Weinachten.

    Für meinen Beitrag habe ich wieder mal eine Verwarnung bekommen :bravo:
    -------

    Ich tippe bei der Schwester auf eine bessere Bronchitis. Die Thais übertreiben doch immer

    Ich persönlich würde da garnichts machen und abwarten. Es ist ja schon erstaunlich, das nach ca. 1 Woche und tel. Kontakt nicht mal genau feststeht was die Schwester hat. Kann Lamai kein Thai und ihre eigenen Familienangehörigen nicht verstehen? Sonderbar!!!

    Kommt Lamai aus der SonderBar oder AlibiBar???

    Domian, willst du bei jedem Schnupfen nach Thailand fliegen?

    Du kennst Lamai 6 Monate. Einmal hat sie dich verarscht als sie in GER. war und nun die Geschichte mit der Schwester. Du hast ja nur Stress mit der Kleinen. Und dann noch die ganzen Kosten. Rechne mal die Gesamtkosten und den Ärger den du bisher gehabt hast. Lohnt sich das noch?

    "Sie hat noch KEINE Geldforderungen gemacht"

    Lieber Domian, das ist ja wohl die blödeste feststellung die machen kann!

    Wenn das mit dem Lungenkrebs ein Fake war und du das Halbe Susiforum über Weihnachten verrückt gemacht hast, dann werden die dich wohl endgültig in den Hintern treten.

    Einer Frau die soviel Probleme macht würde ich 200 bht und ein One-Way Ticket in die Hand drücken.

    Es gibt genug Thailadys bei denen nur der Hamster krank wird.

    Ich hoffe für dich das dieser Thread "Ein sehr beklemmendes Gefühl!" nicht noch die nächsten 20 Jahre läuft.

    Joe

  8. #157
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @Joe-Sixpack !
    Du weißt wie immer alles ! No comment !

  9. #158
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Joe Sixpack

    da hast du recht, hoffentlich wird das nicht die unendliche Geschichte hier...

  10. #159
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @mehling
    sicher nicht, man sieht das Ende leider schon kommen :-(

  11. #160
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @Domian

    Wir haben ja schon lange nichts mehr von dir gehört!

    Es sieht so aus als wenn du dich wieder ins Susi-Forum und auf das Niveau dieses Forums begeben hast.

    Die hoffnungslose, erbarumgslose Lage hat sich anscheinend doch gebessert. In deinen letzten Beiträgen im Susi-F. waren ja nur noch Lol`s zu vernehmen.

    Wie ist die Situation von Lamia`s Schwester? Du bist ja nicht wie so viele dir geraten haben nach Thailand geflogen. Hat sich alles zum Guten gewendet?

    Informiere uns mal was war! Oder war alles nur ein Wein-Nachts-Fake???

    Joe

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Kennt Ihr DIESES Gefühl ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 00:19
  3. Von Aventis, Airbus und dem WIR-Gefühl
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 23:15