Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 190

Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Erstellt von Bökelberger, 11.11.2002, 22:18 Uhr · 189 Antworten · 13.980 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    hallo dom,

    auch von mir alles gute zum glücklichen happy-end in 8-9 tagen!!!

    dann sind wir schon im lummerland.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    ...und schon isses wech das beklemmende Gefühl

  4. #123
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo tira !
    Vielen Dank auch Dir wegen deiner netten Wünsche ! Du selbst bist bald in Lummerland, hierzu wünsche ich Dir natürlich einen schönen Aufenthalt und viel Spaß !

    Hallo MichaelNoi !
    Jau, daß beklemmende Gefühl hat sich in sehr große Vorfreude gewandelt. Das es so schnell klappen würde, hätte ich selbst in den kühnsten Vorstellungen nicht für möglich gehalten.

  5. #124
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo DomTravel!
    Auch von mir herzlichen Glueckwunsch und einen Tost auf die Deutsche Botschaft.
    Warum da andere Probleme mit haben ????

    Ich hoffe du bekommst das Jahr mit deine Flammer gut herum.
    Nicht das du nach 6 Monaten ploetzlich postest ,
    " Hilfe ,wie bekomme ich sie so schnell wie moeglich wieder nach Thailand ?"
    War nur ein kleiner Scherz

    Gruss Otto

  6. #125
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Otto-Nongkhai !
    Das wollen wir doch nicht hoffen, oder? Nein im Ernst, daß kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich kenne sie jetzt 5 Monate, klar, daß ist einerseits nicht so sehr lange, aber andererseits meines Erachtens auch wieder lange genug um zu erkennen ob es passen kann oder nicht.
    Übrigens, ich habe mich mal hier in deine alten Beiträge als Isanfreund durchgeschnüffelt. Ich muß sagen, daß du meist sehr interessante Themen angesprochen hast. Da kann ich noch eine Menge von lernen.
    Und nochwas, stimmt Otto, Düsseldorfer Ecke ist nicht sehr weit von mir. Ich selbst komme aus der Nähe von Siegburg bei Bonn. Wirst Du ja bestimmt auch kennen. Würde dich gerne mal persönlich kennen lernen.

  7. #126
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo !
    Heute ist ein guter Tag für mich! Meine Freundin ist vor ca. 1 Sunde mit Royal Brunei von Bangkok aus in Richtung Frankfurt gestartet. In gut 13 Stunden werde ich sie in Frankfurt in meine Arme schließen können. Ich bin total happy, denn ich habe sie schon wirklich sehr vermisst.
    Vor drei Wochen, als ich diesen Thread eröffnete, hatte ich mir den ganzen Frust des Abschieds von der Seele geschrieben. Einige Euerer Beiträge haben mir in dieser Zeit sehr geholfen. Dafür ein ganz dickes "Dankeschön" ! Ich hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, daß alles so schnell mit dem Visum und ihrer Rückreise gehen würde. Werde am Nachmittag noch ein bischen schlafen und gegen 4 Uhr Richtung Frankfurt aufbrechen. Für mich ist heute schon Weihnachten :-)

  8. #127
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Na, da wünsch ich Euch doch einfach mal viel Glück. Hoffe Lamai ist gut gelandet. Deine Freude wird jedoch nur bis zum nächsten Bundesliga-Spieltag anhalten. Dann bekommt dein VfL nämlich ne richtige Packung!

    Denk auch an das Rückspiel und das Bier!

    Meine Frau hat übrigens auch Bekannte in Siegburg. Sind wir sogar schon gewesen!

  9. #128
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Klasse, dass diese Geschichte gut zuende gegangen ist und Domi sein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen hat. Wir freuen uns mit Euch.
    Leider zu spät gelesen, sonst hätten wir uns heute früh um 5 Uhr zum Frühstück treffen können. Arbeite ca. 5km vom FRAport, hätte gut gepasst.

    Gruß,
    Wittayu

  10. #129
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Thorsten !
    Vielen Dank für Deine Wünsche ! Wir sind seit heute Morgen 8 Uhr zu Hause und alles ist bestens ! Was das Spiel gegen Hannover betrifft, kann ich mich ja momentan nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich hoffe aber dennoch ganz stark, daß wir am Sonntagabend vier Punkte von den Abstiegsrängen entfernt sind. Über das Rückspiel reden wir nochmal, okay? Übrigens, solltest Du nochmal hier in der Gegend sein, dann meld dich bitte vorher mal.


    Hallo Wittayu !
    Jau, mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ist gestern gut, wenn auch etwas verspätet, angekommen. Ich bin sehr happy ! Der Flieger kam nicht wie geplant um 5.30 Uhr in FRA an, sondern erst gegen 7 Uhr. Aber das Warten hat sich gelohnt :-)
    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende !

  11. #130
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    HalloDomTravel!
    Habe in der gleichen Maschine gesessen ,die am 2.12 um 22:40 in Bangkok ,2 Std zu spaet abgeflogen ist.
    Frankfurt an aber nur 1:30 zu spät war.

    Da waren aber soviel Thais in der Maschine ,dass ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr gesehen habe.
    Habe aber neben einer hübschen Thai gesessen.
    Uebrigens die Gegenmaschine aus Frankfurt die dort am 1.12.abgeflogen ist hatte 11 Stunden verspätung ,varscheinlich Maschinenschaden.
    Hast da der Kali nicht drin gesessen???

    So ,ich bin also auch wieder in Deutschland und werde mir erst einmal das Essen vornehmen ,habe Nachholbedarf.
    Hier muss man aber 3 Pullis übereinander anziehen ,so "warm" ist es.

    Gruss Otto

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Kennt Ihr DIESES Gefühl ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 00:19
  3. Von Aventis, Airbus und dem WIR-Gefühl
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 23:15