Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 190

Ein sehr beklemmendes Gefühl !

Erstellt von Bökelberger, 11.11.2002, 22:18 Uhr · 189 Antworten · 13.982 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Azarel !
    Wahrscheinlich hast Du Recht ! Vielleicht meint man einfach zu schnell mit seinen eigenen Problemen alleine zu stehen.
    Deine Worte haben mich ziemlich bewegt. Gestern habe ich eine ähnlich ausweglose Geschichte gelesen. Ich kann nur wünschen, dass deine Lage nicht hoffnungslos ist, wie sie rübergekommen ist. Natürlich nur wenn Du möchtest, würde ich gerne mehr über dein Schicksal erfahren. Glaube mir, in vielen Fällen hilft es wenn man darüber spricht und einer einem in mißlichen Momenten einfach nur zuhört.
    Ich kann MichaelNoi und Conny nur Recht geben, laß uns bitte wissen wir wir helfen können.


    Hallo Chris (blowout) !
    Welch´ eine schöne Überraschung hier von dir zu hören. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit. Ich hoffe ihr beiden werdet eine glückliche Zukunft haben. Da ich Euch beide ja persönlich kennen lernen konnte, kann ich es ein bischen einschätzen. Ich denke du hast eine wunderbare Frau geheiratet !!!
    Natürlich war Dein Rat bezgl. dem Schulvisum für meine Situation eine ganz tolle Idee. Das jetzt auch noch alles so unglaublich schnell funktioniert ist eigentlich kaum zu glauben. Die Arbeitsgeschwindigkeit meiner Ausländerstelle und dem Konsulat in BKK hat mich überaus positiv überrascht.
    Chris, Dir nochmals herzlichen Dank für all die sehr guten Tips. Ohne deine Tips wäre ich jetzt hundertprozentig nicht soweit.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Danke, ist wirklich lieb von euch aber da kann mir keiner helfen. Ich hab gestern noch nen halben Roman dazu geschrieben, wollte es absenden und war nicht eingeloggt. Resultat - alles weg. War vielleicht ganz gut so, war schon der krasse Seelenstriptease. Wie auch immer, die Karre ist vor die Wand gefahren, no way out. Mal schauen, vielleicht schreib ich nochmal was dazu, momentan keine Power. Außerdem fang ich sonst noch selber zum jammern an, und ich HASSE gejammere. Leidet meine Selbstachtung drunter...

    Gruss
    Alex

  4. #93
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Quatsch wenn du schreibst , Azrael ,dass du nicht jammern willst.
    Zu was ist denn eine Männerrunde schon da ?
    Setz dich in Ruhe hin und lass uns an deinem "Leid" teilhaben.
    Gruss Otto

  5. #94
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @Azrael

    Lass den Kopf nicht hängen. Kenne Deine Geschichte nicht, aber wie heist es so schön "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".
    Auch wenn man ihn nicht gleich selbst findet, oft kann ihn jemand aufzeigen.

    Rede mit einer Person deines Vertrauens darüber, dann sieht die Welt vermutlich schon anders aus.

    Gruss
    C N X

  6. #95
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo CNX!
    Eigentlich kann er die Sache ruhig ins Nittaya.de stellen.
    Wir haben doch hier schon einige kuriose Fälle diskutiert ,uns kann doch nichts mehr schocken ,oder doch ? :???:

    Gruss Otto

  7. #96
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Azrael !
    In deinem Posting kam leider wieder so eine Art von Hoffnungslosigkeit zum Ausdruck. Das tut mir persönlich sehr leid für Dich. Ich kann es umso besser nachvollziehen, weil ich in meinem Leben auch schon mit sehr großen, vor allen Dingen seelischen Problemen zu kämpfen hatte und dies zum Teil auch heute immer noch tue. Ich weiss, daß in so einem Falle Reden zumindest nicht schaden kann. Deshalb solltest du mit anderen über deine Probleme reden. Es bleibt natürlich deine Entscheidung dies hier gegebenenfalls über das Forum öffentlich zu tun, aber ich denke die wenigsten hier würden dieses als "Seelenstriptease" ansehen. So wie ich die meisten Member des Nittaya.de bisher kennen gelernt habe, ist diese Gefahr fast auszuschließen. Denk´mal drüber nach ! Kopf hoch !

  8. #97
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Otto,

    Eigentlich kann er die Sache ruhig ins Nittaya.de stellen.
    Wir haben doch hier schon einige kuriose Fälle diskutiert ,uns kann doch nichts mehr schocken ,oder doch ?
    Diese Entscheidung muss er alleine treffen. Es gibt mit Sicherheit "kuriose" Fälle, aber auch Dinge die einen persönlich tief treffen und daher nicht unbedingt im Forum "breitgetreten" werden sollten.

    Gruss
    C N X

  9. #98
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @CNX

    So sehe ich das auch. Außerdem ist da auch absolut nichts kurioses dabei, mehr die Auswirkungen der Summe meiner Lebensumstände. Und dabei kann mir auch niemand helfen. Aber ich finde so langsam wieder zu meinem Kampfgeist zurück, ich denke das war in den letzten Tagen eins der Hauptprobleme, die Resignation. Und wenn ich so drauf bin kann ich mich selbst nicht ausstehen. Aber ich habe gottseidank eine wirklich phantastische Freundin die mir gestern am Telefon den Kopf wieder etwas gerade gerückt hat und mir klargemacht hat dass ich keineswegs alles alleine schaffen muss. Wenn wir jetzt noch irgendwann einen Weg finden wie wir zusammen leben können ist eigentlich alles gut. Ich habe zwar noch keine Ahnung wie, aber irgendwie werden wir das schon schaffen. Ist momentan ein rein materielles Problem. Aber es ist schon faszinierend, immer wenn einer von uns beiden nen schwachen Moment hat ist der andere stark und richtet einen wieder auf. Was soll ich sagen, sie ist einfach meine Frau und das wußte ich merkwürdigerweise schon als wir uns noch keine 24 Stunden gekannt haben und uns dann erstmal 7 Monate nicht gesehen haben. Vielleicht ist ja Buddha mit uns und läßt noch ein, zwei kleine Wunder geschehen, wäre nicht das erste mal. Also macht euch um mich keine Sorgen, ich bin wieder im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Na ja, fast jedenfalls

    Liebe Grüße
    Alex

  10. #99
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Alex !
    Es freut mich unglaublich jetzt dein Posting zu vernehmen. Das hört sich doch schon wesentlich positiver und optimistischer an. Wirtschaftliche Probleme sind oft nur von vorübergehender Dauer. Vielleicht lachst du in einiger Zeit darüber. Du bist im Grunde viel reicher als viele andere Menschen, denn du darfst wohl eine wundervolle und charakterstarke Frau als dein Eigen nennen. Das ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Ich bin sicher, gemeinsam werdet ihr die vorhandenen Hürden schon meistern ! Dazu wünsche ich Euch ALLES GUTE !

  11. #100
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo !
    Also, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Habe eben mit meiner Freundin telefoniert. So wie es momentan aussieht kann sie Anfang Dezember kommen. Ich habe alle dazu nötigen Dinge in die Wege geleitet. Das ist für mich eine richtig tolle Nachricht !
    Trotzdem will ich mich mit dem "Freuen" noch ein kleines bischen zurückhalten, bis wirklich alles in trockenen Tüchern ist. Ich kann in meinem Falle die Behörden (meine Ausländerbehörde und Konsulat BKK) für die sagenhaft schnelle Visabearbeitung nur ausgesprochen loben !

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Kennt Ihr DIESES Gefühl ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 00:19
  3. Von Aventis, Airbus und dem WIR-Gefühl
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 23:15