Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Erstellt von allsome, 22.02.2020, 19:11 Uhr · 64 Antworten · 3.125 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    voll ok..wird schon so sein..
    vielmehr würde ICH mir über meinen "Schwiegervater" Gedanken machen,wenn er sich vom nixnutzigen Sohn,der wahrscheinlich nicht mal 10.000Thb aufstellen kann,sich "erpressen,drohen," oder sonst was lassen würde, eine Million zu Lasten der Schwester aufzunehmen.
    oder was denkst du?
    aber wie schon mal geschrieben wer kennt all die wirklichen Stories,die so in Thailand im Hintergrund laufen..
    Wie recht Du hast ............ seufz !
    Ich ziehe mich dann lieber in mein Werkstättchen zurück und hämmere so ein wenig vor mich hin.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    voll ok..wird schon so sein..
    vielmehr würde ICH mir über meinen "Schwiegervater" Gedanken machen,wenn er sich vom nixnutzigen Sohn,der wahrscheinlich nicht mal 10.000Thb aufstellen kann,sich "erpressen,drohen," oder sonst was lassen würde, eine Million zu Lasten der Schwester aufzunehmen.
    oder was denkst du?
    aber wie schon mal geschrieben wer kennt all die wirklichen Stories,die so in Thailand im Hintergrund laufen..

    Die Verantwortliche war eher die Schwiegermutter, aber da der Sohn ja inzwischen tot und die Schwiegereltern krank sind, sind die alten Geschichten begraben. Alles andere würde ja eh nichts bringen.
    Man muß auch vergeben können, als guter Christ
    (Humor)

  4. #23
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.583
    Am Rand eines mittelgrossen Dorfes in Kamphaeng Phet war und ist mitten in der Pampas. Also grosszügig kann man sagen, bis auf Na Muang ist ganz Kamphaeng Phet Pampa. Was ja nichts Schlechtes ist.

    Wann war denn das genau? Welcher Landtitel und welche Größe? 100 Meter lang? Nee, doch 250 Meter mit Fischteich. Nee, war nur ein Witzle, kein Fischteich und kein Teakholz, obwohl Teakholz teuer ist... Achso keine Mio, sondern 20k. War ein Scherzle. Nicht von der Bank, sondern vom lokalen Geldverleiher. Heast, du hast defacto Null Ahnung

  5. #24
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.136
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    (morgen bekomme ich auch dort eine Daikin (30.000 BTU) montiert
    was zum Henker wollt ihr alle mit diesen fetten Klimas, bis Mitte März brauche ich so etwas nicht und dann geht es auch mit was viel kleinerem

  6. #25
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Am Rand eines mittelgrossen Dorfes in Kamphaeng Phet war und ist mitten in der Pampas. Also grosszügig kann man sagen, bis auf Na Muang ist ganz Kamphaeng Phet Pampa. Was ja nichts Schlechtes ist.

    Wann war denn das genau? Welcher Landtitel und welche Größe? 100 Meter lang? Nee, doch 250 Meter mit Fischteich. Nee, war nur ein Witzle, kein Fischteich und kein Teakholz, obwohl Teakholz teuer ist... Achso keine Mio, sondern 20k. War ein Scherzle. Nicht von der Bank, sondern vom lokalen Geldverleiher. Heast, du hast defacto Null Ahnung
    Disqualifiziere dich doch nicht selber. Hatte es nicht nachgemessen, natürlich existierte der Fischteich und das Teakholz, aber das als extra Wert anzugeben war ein Scherz. Aber erstens bin ich dir eh keine Rechenschaft schuldig, auf dein niedriges Niveau möchte ich mich nicht begeben. Wer so ein dummes, hirnloses Zeug schreibt:

    "Achso keine Mio, sondern 20k. War ein Scherzle. Nicht von der Bank, sondern vom lokalen Geldverleiher. Heast, du hast defacto Null Ahnung"


    und das nur weil ich im ersten Post vorschnell von 100 Meter schrieb, aber gleizeitig Bild beifügte, und mich dann bald verbesserte, den halte ich für eine ganz arme Haut. Du unterstellst mir praktisch, jedes Wort von meinem Post wäre gelogen. Du tust mir echt leid, Inselman. Überdenke mal eher deine eigenen Ideale. Als Gretelfan laufend durch die Welt fliegen, aber anderen Lügen unterstellen. Wie tief bist du gesunken? Da kommt es mir nur noch hoch.

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.583
    Nicht nachgemessen, aber nicht 100 Meter tief. Wann war das? Welcher Landtitel? Por Bor Tor 5? Null Ahnung

    Schreib am besten zu allen "war ein Scherzle". So sind sie nun mal, die Deinigen. Irgendwann früher oder später alles Scherzle. Nicht Ernst zu nehmen. Scherzle halt. Alaaf

  8. #27
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Nicht nachgemessen, aber nicht 100 Meter tief. Wann war das? Welcher Landtitel? Por Bor Tor 5? Null Ahnung

    Schreib am besten zu allen "war ein Scherzle". So sind sie nun mal, die Deinigen. Irgendwann früher oder später alles Scherzle. Nicht Ernst zu nehmen. Scherzle halt
    Das du absolut egoistisch und humorlos bist, ist ja nichts neues. Du willst oder kannst es nicht raffen, war für mich total unwichtig, 100 Meter oder mehr, wollte damit nur ausdrücken, das es kein ganz kleines Grundstück/Land ist. Als dann klar war, das es wohl wichtig ist, korrigierte ich mich. Deine blöden Fachausdrücke wie Por Bor Tor 5 etc. brauch ich nicht zu verstehen. Wenn ich etwas erzähle, brauch ich es nicht mit Fachausdrücken wie Por Bor Tor 5 oder Chanot oder was weiß ich zu untermauern. Wenn du mir so blöd kommst, mir Lügen zu unterstellen, was sollen dann diese Fachausdrücke beweisen? Wann das war, geht dich nichts an, wenn mich jemand vernünftig fragt wie mein Freund Franky53, kann ich eine vernüftige Antwort geben. Meine vielleicht manchmal albernen Scherze mögen überflüssig sein, aber deine hochnäsige, besserwisserische Art, der beste Thailandkenner usw. zu sein, ist noch 10 mal mehr überflüssig.

    Mach dir einen Vorschlag, ich versuche Unterlagen zu besorgen um deine Fragen beantworten zu können, dann kommst du zu mir, küsst mir den Ar.sch und entschuldigst dich, darüber machen wir ein Video und posten es hier, damit deine große Klappe mal gestopft wird.
    Wenn du einverstanden bist, bitte Antwort, öffentlich hier vor allen, ansonsten ist meine Konversation mit dir zu diesem Thema beendet.

    Jemand bewusst vorsätzliche Lügen zu unterstellen, finde ich schon ein starkes Stück.

    Kleiner Nachtrag zum Schluß nach Gespräch mit meiner Frau:
    Was in der sogenannten Pampa vor 15,16 Jahren eine Pampa Bank für Landtitel beliehen hat, scheint sogar der selbsternannte Godfather Thailands von der Insel nicht zu wissen, zumal laut meiner Frau vor der Militärregierung auf den Banken/Landoffices noch Sachen möglich waren, die heute nicht mehr gehen. Das sollte der Besserwisser von der Insel eigentlich wissen.

  9. #28
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.583
    Das erste, teilweise gute Posting! Mach das. Stell ein Foto der Landurkunde ein. Ich sag dir dann die Wahrheit darüber.

  10. #29
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.347
    Du hast sein Posting nicht verstanden, wie ich lese!!


    Macht aber nix, ist eh unwichtig ob du das verstehst!!

  11. #30
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.347
    He he du springst auch über jedes Stöckchen das man dir hinhält. Je später desto höher.

    Brav, brav.

    P.S. Ich könnte dir die Urkunde meiner Frau zeigen, aber das ist dir sicherlich zu hoch.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Partyurlaub" im Juli, mit 18/19 Jahren
    Von Adrian im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.05.15, 07:15
  2. Ein paar "nette" Anekdoten aus dem Thai-Resto...
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 14:26
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 17:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 01:22
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 01:58