Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Ein paar Gedanken zu Preisen in TH

Erstellt von lucky2103, 13.05.2009, 19:04 Uhr · 76 Antworten · 5.778 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Ein paar Gedanken zu Preisen in TH

    Nakorn Sawan , sorry schreibfaul, gegenueber dem Bushahnhof.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Ein paar Gedanken zu Preisen in TH

    Warum bist Du gegenueber dem Busbahnhof schreibfaul?

  4. #53
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Ein paar Gedanken zu Preisen in TH

    ich mag keine Busse

  5. #54
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Ein paar Gedanken zu Preisen in TH

    Zitat Zitat von lucky2103",p="724375
    Fliegt man da nicht besser ?
    Ist mir zu teuer, 1-2x monatlich mit 5-6 Personen hin+retour.
    Bin ja kein "erfolgreicher" _y-Händler ;-D

    K_M

  6. #55
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Ein paar Gedanken zu Preisen in TH

    Bin auch schon 2 mal mit nem 2005er Toyota Vigo Handschalter (keine Ahnung ob commonrail oder nicht) durch die Lande gefahren, auf den Langstrecken hat der sich so ca. 6 l genehmigt. An die Herren mit 120 oder mehr: In Thailand ist, bis auf wenige Ausnahmen, max. 90 km/h erlaubt. Meine Geschwindigkeit lag so bei 90 - 110.

    Allerdings auf Phuket faengt so ein Pick-up dann richtig an zu saufen, mit den ganzen Bergstrecken und viel Stop and Go, da warens dann so bei 10l.

  7. #56
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ein paar Gedanken zu Preisen in TH

    Zitat Zitat von lucky2103",p="724363
    Da wundert mich gar nix, bei den Geschwindigkeiten. Ich fahr nie schneller als 100 km/h, schon der Sicherheit wegen.

    Mein 2005er 2.5l Isuzu DMAX ohne Commonrail hat 7,3l verbraucht, der 2004er 2.8l Isuzu ohne Commonrail von nem Verwandten hab ich mit 7,5l von bkk nach Sarakham gefahren.

    Ach ja, der 2.5l 2008er DMAX meines Schwiegervater verbraucht 5,5l/ 100km.

    Wie gesagt, Du darfst halt nicht rasen.
    Rasen kann man ja fast nicht in Thailand. Mein Isuzu, uebrigens auch Direkteinspritzer, 2.5 Turbo, ist auch auf Langstrecke mit so ca. 8 L dabei (zwischen 100 und 130 km/h), ausschliesslich Stadtverkehr sind's bei mir ziemlich genau 10 L

  8. #57
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Ein paar Gedanken zu Preisen in TH

    Kann man abschliessend doch festestellen, dass ein Pickup bei ca. 100km/h etwa 6,0l verbraucht, bei 120 km/h sind es etwa 8,0l.

  9. #58
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Ein paar Gedanken zu Preisen in TH

    Zitat Zitat von carsten",p="724608
    Bin auch schon 2 mal mit nem 2005er Toyota Vigo durch die Lande gefahren.
    An die Herren mit 120 oder mehr: In Thailand ist, bis auf wenige Ausnahmen, max. 90 km/h erlaubt.
    Meine Geschwindigkeit lag so bei 90 - 110.
    Und ich an die 60000km (sechzigtausend) mit dem Auto und knapp 20000 mit dem Motorrad, alles unfallfrei(!) und IN Thailand.
    Also,was willste mir über´s Autofahren in Thailand jetzt erklären ?
    Die gesetzlichen Vorgaben hier kenne ich.

    K_M

  10. #59
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Ein paar Gedanken zu Preisen in TH

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="725046
    Zitat Zitat von carsten",p="724608
    Bin auch schon 2 mal mit nem 2005er Toyota Vigo durch die Lande gefahren.
    An die Herren mit 120 oder mehr: In Thailand ist, bis auf wenige Ausnahmen, max. 90 km/h erlaubt.
    Meine Geschwindigkeit lag so bei 90 - 110.
    Und ich an die 60000km (sechzigtausend) mit dem Auto und knapp 20000 mit dem Motorrad, alles unfallfrei(!) und IN Thailand.
    Also,was willste mir über´s Autofahren in Thailand jetzt erklären ?
    Die gesetzlichen Vorgaben hier kenne ich.

    K_M
    Wenn Du im richtigen Leben ähnliche Charakterzüge wie hier im Forum hast (กวนตีน), dann wunder Dich nicht, wenn Dich eines Tages mal ein Thai über den Haufen schießt.

  11. #60
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Ein paar Gedanken zu Preisen in TH

    Zitat Zitat von lucky2103",p="725052
    Wenn Du im richtigen Leben ähnliche Charakterzüge wie hier im Forum hast (กวนตีน), dann wunder Dich nicht, wenn Dich eines Tages mal ein Thai über den Haufen schießt.
    Dreihäuslbauer + Lastwagenfahrer + Hendlverkäufer + Ebayhändler usw. warum zürnst du so gegen meine Person

    K_M

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Gedanken!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 06:01
  2. Ein paar Gedanken
    Von Dieter1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 09:57
  3. Verkehrsproblematik in LOS und ein paar Gedanken dazu
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 16:59
  4. Ein paar Gedanken zur Freundschaft.
    Von moselbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 17:46
  5. Ein paar Gedanken über Thailand
    Von Bakwahn im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 12:13