Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ein paar Fragen zum Suvarnabhumi Airport

Erstellt von peita, 02.03.2014, 11:40 Uhr · 15 Antworten · 1.277 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Da sieht man mal wieder ... jede Menge exzellente und fundierteTipps !

    Soll noch einer behaupten im Nitty wird dich nicht geholfen und nur boesartige Members mit zynischen Kommentaren hier ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich habe garnicht gewußt ,dass man am 2.Floor ankommt und dann in den 4.Floor hoch zur Immi muß ,danke Wanni ,wieder was gelernt.
    Sei froh, dass Du es nicht gewusst hast. Es stimmt naemlich nicht.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich habe garnicht gewußt ,dass man am 2.Floor ankommt und dann in den 4.Floor hoch zur Immi muß ,danke Wanni ,wieder was gelernt.
    Das nächste Mal sagst Du Deinen Pflegern, die sollen Dich dort hinbringen, wo du einreisen kannst und auch Dein Gepäck wieder bekommst. Auch weil die Erstattungssätze so niedrig sind.

  5. #14
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich habe garnicht gewußt ,dass man am 2.Floor ankommt und dann in den 4.Floor hoch zur Immi muß ,danke Wanni ,wieder was gelernt.
    Waani hat doch bloß 'Immi' mit 'Emi' verwechselt, kann ja mal passieren. Die Geschichte mit den Pflegern, die ihn dort in Empfang genommen haben, die gibt mir aber irgendwie zu denken.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Weil's gerade passt, die Taxis auf dem Departure Level funktionieren besser als jemals zuvor. Allerdings oeffnet sich die Drehtuer nur in einer halben Trolleybreite, man muss den Koffer also in die Hand nehmen. Gluecklicherweise parken aber immer 3...4 Taxis genau davor. Kurze Wege, Zeit gespart! Haben sie gut geloest

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wenn zwei Personen mit vier Koffern reisen, dann wird das aber schwierig. Da zahle ich gerne die 50 Baht zusätzlich, zumal ich dafür dann auch ein Taxi bekam, in das das Gepäck passte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Visaalarm bei Blondie - ein paar Fragen
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 04:42
  2. Ein paar Gedanken zum Wort "HEIRAT"
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 21:19
  3. Ein paar Fragen an die Community
    Von zaparot im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 15:21
  4. Habe ein paar Fragen zu Thailand
    Von bernd445 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 15:44
  5. Ein paar fragen ... zu thailand jänner05
    Von zuseher im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 01:16