Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181

Ein paar Eindrücke aus dem Gefängnis in Thailand.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 01.05.2003, 00:51 Uhr · 180 Antworten · 41.940 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier doch mal einen fred, der mit seiner Rente versuchte in Pattaya zu leben.

    Der hielt sich fuer aehnlich schlau und war aehnlich doof wie Du.

    Ich denke Du bist zurueck?
    ach Dieter, wärst Du doch in der Münchnerstadt geblieben....

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von jpt1109 Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

    Sagmal Otto, warst du selber da drinnen oder woher hast du die Informationen?

    Gruss
    ich dachte das Niveau geht nach Dieter 1 Fred-2-Beschwörung nicht mehr tiefer - aber der Mann aus Korat hat gezeigt, dass es immer noch geht!

  4. #173
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Mein Hund graebt auch gern Knochen aus.

  5. #174
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mein Hund graebt auch gern Knochen aus.
    bringt der auch jeden morgen dein leergut zurück?
    flaschen1auf2dem3flaschen4-5tisch6des7leergut8-9automaten0umgefallen1weil2da2irgendetwas8imweg7l.jpg

  6. #175
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ein weiterer Erfahrungsbericht aus thail. Knast
    Abschreckend finde ich die ganz neutrale Aussage:
    "A U.S. State Department study found that every year spent in a Thai prison is equivalent (in damage done to body and mind) to five years in a standard U.S. prison."

    Hier mehr:
    T.M. Hoy: What It's Like In Thailand's Deadliest Prison

  7. #176
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die deutschen Richter rechnen für ein Jahr Haft in Thailand drei in Deutschland an.


  8. #177
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Danke für diesen Thread!
    Ich habe ausnahmslos alle Beiträge gelesen und finde ihn sehr informativ. Es wirft einen anderen Blick auf das Land, das man zwar liebgewonnen, inzwischen aber nicht nur durch die rosarote Brille betrachtet.

    Und es bestätigt mir persönlich auch nochmal, warum es doch im Grunde hier in "Kummerland" gar nicht so schlecht ist. Vergleichsweise zumindest.

  9. #178
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von Freya Beitrag anzeigen
    Und es bestätigt mir persönlich auch nochmal, warum es doch im Grunde hier in "Kummerland" gar nicht so schlecht ist. Vergleichsweise zumindest.
    Du meinst jetzt für Gesetzesbrecher, oder?

  10. #179
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ein netter Thread,wusste nicht das es ihn noch gibt.
    Habe mich ja hier mal mit einem Schweitzer gekappelt der im Thai Knast saß.

  11. #180
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt für Gesetzesbrecher, oder?
    Nicht nur, ne. Ganz generell. Ein weiteres Beispiel (und für mich interessant) ist das Schulsystem.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar wenige Monate in Thailand
    Von Dieter1 im Forum Literarisches
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 17.08.13, 13:40
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 10:40
  3. Ein paar Eindrücke aus Vientiane
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 10:24
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 18:16
  5. Ein paar Eindrücke von 2007
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 15:53